Für einen Teaser extrem epochal und bombastisch, hat auf jeden Fall ausgereicht um mich in intergalaktische Hype Sphären zu katapultieren

Endlich die Erde! Die perfekte emotionale Bindung für den Spieler und speziell meinen Shepard, war seine Kindheit doch durch Straßenkämpfe und Diebstähle in den großen Metropolen der Welt geprägt. ^^
Auf Kosten des Lebens werd ich auf jeden Fall alles dran setzen, die letzte Bastion der Menschheit zu verteidigen!

Bin auf jeden Fall sowas von drin, nur hoff ich das das Reisen durch die Galaxie nicht zu kurz kommt und sich das Finale vielleicht doch in eine unerwartete Richtung entwickelt. Direkt zu Beginn des Marketings das mögliche finale Schlachtfeld zu präsentieren halt ich für etwas zu direkt. Deswegen hoffe ich auf eine ähnliche Strategie wie seinerzeit zu Teil 2, dass die ersten Ankündigungen wirklich nur die ersten Spielstunden, wenn nicht sogar nur den Prolog abdecken… der Spannung wegen!

Hach herrlich, jetzt wieder ein Jahr voller Cinematics und reichlich pathetischer Trailer!