Ergebnis 1 bis 20 von 812

Thema: Mass Effect 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Für einen Teaser extrem epochal und bombastisch, hat auf jeden Fall ausgereicht um mich in intergalaktische Hype Sphären zu katapultieren

Endlich die Erde! Die perfekte emotionale Bindung für den Spieler und speziell meinen Shepard, war seine Kindheit doch durch Straßenkämpfe und Diebstähle in den großen Metropolen der Welt geprägt. ^^
    Auf Kosten des Lebens werd ich auf jeden Fall alles dran setzen, die letzte Bastion der Menschheit zu verteidigen!

Bin auf jeden Fall sowas von drin, nur hoff ich das das Reisen durch die Galaxie nicht zu kurz kommt und sich das Finale vielleicht doch in eine unerwartete Richtung entwickelt. Direkt zu Beginn des Marketings das mögliche finale Schlachtfeld zu präsentieren halt ich für etwas zu direkt. Deswegen hoffe ich auf eine ähnliche Strategie wie seinerzeit zu Teil 2, dass die ersten Ankündigungen wirklich nur die ersten Spielstunden, wenn nicht sogar nur den Prolog abdecken… der Spannung wegen!

Hach herrlich, jetzt wieder ein Jahr voller Cinematics und reichlich pathetischer Trailer!

Ich muss ja sagen, ich gleube da smeine Theorie, dass die Reaper Shepard eines auswischen wollen, die ja ziemlich kindisch klingt, gar nicht so abwegig ist. Nachdem ich den Trailer jetzt gesehen habe. Denn der im Trailer geschildete Agriff ist mehr als unlogisch.

Wenn sie die Menschen für einen neuen Reaper gefangen nehmen wollen, dann gibt e sbereits zu viele tote. Wenn sie die Menschen vernichten wollten, machen sie es viel zu umständlich.

Ich wette nachher kommt so ein WTF! Schlag ins Gesicht. Was mir hoffnung macht, dass der Trailer wirklich nur den Anfang von ME3 schildert

4 rassen im council... wieso wird son wind drum gemacht, dass sich die reaper die menschen als erste vornehmen.
    zumal, je nachdem welche entscheidungen man im ersten teil getroffen hat, die menschen tonangebend sind.

Wegen Shepard?
    Er ist ein Mensch und hat die Reaper mehrfach "besiegt".
    Und somit ist die Menschheit den Reapern der größere Dorn im Auge.

Abgesehen davon drehte sich ME ja immer um die Rolle der Menschen in der Galaxis.

Ich vertshe deinen post aber ehe nicht ganz, gerade xD
    Deshalb ist meiner dementsprechend unpassend

ME3! Fuck Yeah! =)
    Und noch viel besser erst in einem Jahr. Auch wenn das ne blöde Wartezeit ist aber Hauptsache sie machen es ordentlich und geben der Triologie den Abschluss den sie verdient. Aber ich vertraue da einfach mal auf Bioware.

Zu den ganzen Spekulationen. Ich nehme stark an das die Erde nur ein Schauplatz in ME3 ist. Eventuell wieder der Prolog. Ansonsten ist ja nicht bekannt, ob nicht auch noch andere Planten angegriffen werden. Wer weis ob und wie sehr die Menschen im Vordergrund stehen. Triviale Rache Motive gegenüber Shepard klingen zwar auch in meinen Ohren unpassend für die Reaper aber wir werden sehen. Erstmal muss ich noch das 3. Buch lesen um überhaupt in die Interpretation einsteigen zu können. ^^

Gruß Kayano

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Wenn sie die Menschen für einen neuen Reaper gefangen nehmen wollen, dann gibt e sbereits zu viele tote. Wenn sie die Menschen vernichten wollten, machen sie es viel zu umständlich.
    Möglicherweise wollen sie Shepard schlicht eine Falle stellen. Dafür dürfen die Leute natürlich nicht zu schnell sterben, sonst hat er keinen Grund mehr, zu kommen.