Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
Aber Nein, mir wäre glaub ich aufgefallen wenn wir uns über den Weg gelaufen wären – sofern du denselben oder einen ähnlichen Nick wie hier hast!
Mein GT ist Vanderol, kannst mich adden falls du mal bissl ME3 MP machen magst. o/

Und es sei dir dann verziehen, dass du wüst durch die Gegend meuchelst.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
Generell bin ich total erstaunt, wie viel Freude mir der Multiplayer von ME3 bereitet, obwohl er eigentlich auch nur einer von vielen repetitiven Wellenabwehrmodi ala Horde (Gears of War) oder Firefight (Halo) ist.
Ich mag das Teamwork (daher brauche ich auch keine Deathmatch-Modi >__>"). Ich bin immer total happy, wenn ich irgendwo helfen kann und zutiefst gerührt wenn ich wiederbelebt werde. ;__;
Und das Ü-Ei Prinzip der Ausrüstungspakete hat auch was suchtiges. Ich habe jetzt das komplette Urschleim-Arsenal auf max und arbeite mich nun beim Silberzeug weiter durch.

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
[B]Man, ich sage euch, es gibt keine schlimmeren Teamkollegen als Vanguards oder Sentinels wenn man ein Infiltrator ist. Die Bashen die Gegner weg, bevor man überhaupt abdrückt.
Nimm deinen Tarnmantel, schleich dich um den Gegnerwust herum und knips sie von hinten aus, wenn sie nichtsahnend in ihrer Deckung sitzen. Deine Headshots sind dann auch umso wichtiger, wenn die großen Klopper aufs Feld treten und die Frontsäue wie die Fliegen umkippen.
Ausserdem schreit der Infiltrator doch nach Support-Rolle, oder? Ungesehen übers Feld schleichen, hier mal nen Assist und da mal nen Revive und nebenher noch alle Terminals aktivieren, ein Paradies für Philanthropen. \o/
Alternativ nehm statt des SR halt was mehrschussiges und klatsch ein Fernrohr drauf?