Das Stimmt.
Hab oft das Gefühl, wenn das Team scheitert, liegt es, neben den Random Mitgliedern, auch manchmal an den etwas unbalancierten Mischungen aus Gegner und Map z.B.: Geth und der große Generatorraum, wo die Pyros manchmal recht schnell nah kommen können.
Habe heute mal Infiltrator auf 20 gespielt und auch sofort gemerkt, dass fast alle der Cerberus-Gegner mit einem Kopfschuss tot sind, aber bei den Reapern hört es dann schon ab den Maraudern auf und Ravager, Brute und Banshee brauchen dann 2 oder mehr. (Mantis mit 15% mehr Schadenupgrade, max. Cloak, Waffenschadenpassiv, etc.)
Die Reaper-Fraktion hat auch irgendwie mehr Tricks drauf. Cannibals beleben andere wieder, Marauder geben Rüstungsplatten, bei Ravager treten Swarmer aus, Brute schützt den Kopf und ist etwas gepanzert, Banshee teleportiert rum (und manchmal passiert es das nach dem Tod die Schild- und Lebensbalken weiter sinken -> Banshee benutzt vielleicht Reave?)
Was sind eigentlich eurer Meinung nach im MP die besten Waffen? (vorrausgesetzt, dass die Klasse auf Waffen spezialisiert ist und mit der den größten Teil des Schadens macht.)
P.S.: Heute auch zum ersten Mal alle 10 Wellen ohne Tode geschafft.







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