Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
Langsam zweifel ich an meinen Gamingskills oder vielmehr an meinen bisher recht rudimentären Multiplayerfähigkeiten. Wisch ich noch in Spielen auf entsprechendem Schwierigkeitsgrad mit all meinen KI-Gegnern den virtuellen Boden auf, haperst bei mir schon ab der Silber Kategorie im MP-Modus von ME3. Klappen die meisten Gefechte auf Bronze noch recht problemlos – auch jetzt dank meiner Level 20 Technikerin, die als bald zu den Kriegsaktivposten bugsiert wird – geht’s ab Silber mit den Reapern heiß her. Auch auf „Weiß“ – die Map, die mir eigentlich in Fleisch und Blut übergangen ist, scheiterte ich bisher immer an der zehnten Welle. Verwüster, Brutes und Banshees plus allerlei Random Kroppzeug haben mich nur noch panisch von einer Kugel in die nächste rennen lassen. Mehrere Tode vorprogrammiert! Aber was man den meisten zufälligen Spielern lassen muss, unglaublich Teamorientiert und immer mit Blick auf sicheres Wiederbeleben.

Aber jetzt … endlich hab ich einmal Silber geschafft, Volle Exfiltration, reichlich Credits und ein gutes Gefühl. Wehe ich krieg morgen nicht entsprechende Packs! Die 1000000 Brutes dürften auch drin sein, ich alleine hab am Wochenende mehrere Dutzend von den garstigen Fleischbergen erledigt, ich hoffe ihr habt es mir gleichgetan!

Super spassiger Multiplayer, kann mir damit immer mal ein Stündchen die Zeit vertreiben, bevor ich Mitte April endlich mal richtig mit ME3 loslegen kann. Was mich aber immer noch stört…. Ich will endlich mein Alien steuern. Vorzugweise Quarianer, Asari und Turianer. Das Glück war mir beim „einkaufen“ bisher nicht hold. Gut hab auch gerade mal 2 Spectrepacks und wenige Veteranenpacks geordert, aber bis auf ein paar Gegenstände, Mods, uninteressante Waffe und überflüssigen Charakterboost gabs bisher nicht einen Charakter. Diese Freischaltmethodik gefällt mir gar nicht…

So ging es mir am Anfang auch, ich hatte das Spiel gleich am Tag des Release gekauft und bin online gegangen und zu viert sind wir da wirklich nur planlos durch das Leel gestolpert und ab und zu nen Schuss abgegeben. ^^

Später wurde es aber immer wieder besser, zumal man sich mit steigenden Credits und ein bisschen Glück richtig geniale Sachen zaubern kann. (Haben nun die 99 Saber auf Level 3 und irgendeine rare Shotgun auf Level 4)

Was die verschiedenen Klassen betrifft, hatten wir wahrscheinlich auch Glück, wir haben mittlerweile fast jede Kombination freigekauft. ^^