Hehe ich bin mal gespannt. Wird wahrscheinlich mein Weihnachtsspiel werden, bin dementsprechend „noch“ recht euphorisch! Signatune Edition liegt hier rum, Demo wurde kurz angezockt und zwecks Spannungserhalt recht „lapidar“ gespielt und frühzeitig abgebrochen aber eigentlich fand ich es recht unterhaltsam. Bin was DA angeht noch recht tolerant, aber das seitens Bioware in der Hinsicht Nachholbedarf zwingend notwendig ist und eine große Menge Kunden verprellt wurden sieht man ja an Kritiken und dem Durchverkauf des Spiels.
@ME3 Multiplayer:
Hab in einem anderen Forum einen querverweis auf das offizielle Forum entdeckt mit der Info, dass es sich wahrscheinlich um einen zur Storyline parallel laufenden 3-Spieler Koop Modus handeln könnte. Was ich dann wieder sehr cool finden würde!
Trotzdem würde ich mir bei einem möglichen „vierten“ Teil (anderer Hauptcharakter, andere Storyline blabla) wieder einen reinen Singleplayer als Hauptmodus wünschen. Gibt genug Koop Spiele in den verschiedensten Szenarien, brauch nicht noch eine Franchise, die Multiplayerfiziert wird. Wenn’s als sinnvolles Extra implementiert wird (ACB, ACR (?), ME3 (?)) dann, wie gesagt, gerne.