Seite 37 von 42 ErsteErste ... 27333435363738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 832

Thema: Mass Effect 3

Zitat Zitat
    Weiter zu den Infos zu Mass Effect:

Zunächst wurden einige Informationen zu den Home World Comics bekannt gegeben, es soll insgesamt 4 Stück geben.
    Gezeigt werden Heimatwelten und Sidegeschichten von Charakteren.
    Die ersten beiden gehen über James Vega und Tali.
    Der 3. Comic wird die Geburt von Archeangel auf Omega erzählen.
    Homeworld Comic Nummer 4 wird im Zeitraum von Mass Effect 2- Mass Effect3 spielen, wo Liara sich als Shadowbroker daran versucht einen Bekämpfungsweg der Reaper zu finden.
    Es wurde auch ein verpixeltes Bild von einem Atlas unter Wasser gezeigt und bestätigt, dass der vierte Comic uns auch die Heimatwelt der Hanar, also Kahje, näherbringen wird.

David Gaider erklärte allgemein, dass man meist viel mehr in die Spiele bringen möchte, als möglich ist und so Comics eine gute Alternative sind um Abteneuer der Nebencharakter zu zeigen.

Chris Priestly gab danach bekannt, dass es 3 Mass Effect sp DLC geben wird, der dritte wird sich allein nur um Aria T'Loak drehen.
    Was bei uns in der Redaktion die Mutmaßung zulässt, dass der Omega DLC damit quasi bestätigt ist.
    Zum DLC Leviathan, worüber schon länger Gerüchte kusieren, wurde- trotz der Bestätigung durch den Voice Actor Athony Scordi- keine näheren Details.

Die SNN berichteten: http://social.bioware.com/forum/4/to...91/17#13073406

Danach erzählen ab 10:54 erzählen die anwesenden Personen wie sie zu Bioware kamen und was sie davor gemacht haben.

Anschlließend folgt eine F&Q Fragerunde bei 10:57, wo ich euch einige interessante Fragen und Antworten nicht vorenthalten will:

http://social.bioware.com/forum/4/to...ex/11127791/20

Spielt hier noch jemand im Multiplayer? Ich hab jetzt die letzten beiden tage nochmal ein bissl gespielt, da ja seit einiger Zeit die neue Erweiterung Erde raus ist und auch schon wieder ein Event Wochenende ist.
    Es macht mir grade wieder echt spaß, da ich lustigerweise im ersten Spectre Pack das ich mir geholt hatte direkt eine der neuen Klassen hatte, N7 Fury um genau zu sein und mit dem zu spielen ist echt coll ^^
    Dooferweise hab ich seit heute einige Soundbugs, sodass ich vorhin ein Match auskommen musste ohne auch nur irgendetwas zu hören ausser der Hintergrundmusik und den Schüssen meiner Teamkameraden. Im Spiel danach war dann fast wieder alles da, nur die Ansagen der Wellen, bzw. der Bescheid das eine Welle zu Ende ist fehlt noch.
    Und wenn meine Teamkameraden fallen, wird mir momentan auch nichts gesagt, naja egal erstmal abwarten, ob es später von alleine weggeht ^^

Entsprechend der zuvor geleakten Infos hier nun die Präsentation und ein kleiner Trailer zum kommenden ME3 DLC Leviathan vom gestrigen EA Summer Showcase:

Kostenpunkt: 800 MS Points / ~ 10€
    Release: "Sommer"

Ein kleiner, kommentierter (und abgefilmter) Vorgeschmack auf das, was uns im Leviathan DLC erwartet. Vom Hintergrund (starke Brandung) und der Abwechslung her schon mal durchaus ansprechend. Von der Storysynopsis rund um den "Leviathan" ganz zu schweigen!

Hab das Video nur kurz gesichtet, sprich ein wenig rumgeskippt. Sieht aber bisher sehr, sehr nett aus und könnte jetzt schon interessanter sein, als der Großteil der generischen und recht langweiligen Abschnitte aus dem Hauptspiel. Also ich bin dabei, wer noch?

Ich hab mich gestern Abend mal an den Leviathan DLC gesetzt. Fand ihn ziemlich cool gemacht und hatte meinen Spaß dran (außer bei ein, zwei Stellen an denen ich mich wirklich geärgert habe das ich die Mission während meines Insanity Durchlaufs gemacht hab. Seriously, was hab ich mir bitte dabei gedacht?). Der DLC konnte die Story leider auch nicht retten, was in Anbetracht der Tatsache das Bioware die grundlegende Geschichte um und über die Reaper die letzten fünf Minuten vor Schluss so grandios gegen die Wand gefahren hat, dass kein DLC der Welt da helfen würde. Ich musste schon ein wenig lachen als

Die 800 MS Punkte ist der DLC auf jeden Fall wert. Gibt neue Gebiete auf der Galaxy Map zum erkunden, neue Waffen Mods, interessante neue Maps und einen durchaus guten Gänsehaut Moment gegen Ende des DLCs.

Neuer Content zu ME3 und mögliche Pläne für eine vierte ME Inkarnation confirmed:

Zitat Zitat von FROM AARYN FLYNN
    MASS EFFECT – Executive Producer Casey Hudson and his team are coming off an amazing eight-year run with the Mass Effect trilogy. But they’re not done yet. We are releasing more multiplayer content and we have more single-player stories coming throughout the next six months, including Omega which is coming in the Fall. But the Mass Effect universe is vast, and Casey and our teams have plans for another full game. “Where to go next?” with such a project has been a question a lot of us have been asking, and we’d all love to hear your ideas
    Quelle: http://blog.bioware.com/2012/09/18/from-aaryn-flynn/

Zitat Zitat von Maeve
    Würd gern ein paar Zeilen zu Leviathan raushauen, nur hab ich es leider noch nicht gespielt. Was ich aber bis jetzt so gelesen hab und immer wieder bestätigt wurde: Die Anschaffung scheint sich wirklich zu lohnen (oder in meinem Fall: gelohnt zu haben! )

Mass Effect 1, 2 und 3 als Trilogie Paket für Xbox 360, PC und PS3 angekündigt. Ja, auch die PS3 bekommt jetzt den grandiosen (wenn auch spielerisch nicht mehr aktuellen) Einstand! Sofern zumindest für Teil 1 und 2 alle DLCs dabei sind (für Teil 3 kommen hoffentlich noch einige, Release ist immerhin schon der 6. November), würde ich eine Zweitanschaffung in Erwägung ziehen!

Quelle: http://social.bioware.com/forum/Mass...4257179-1.html

Nette Sache.

Wenn die DLCs für 2 dabei sind würde ichs mir kaufen. VIelleicht sind ja auch ein paar für Teil 3 schon mit drinnen, wobei das wohl zu bezweifeln ist, da sie damit ja noch gut Geld verdienen können

Wer noch dabei ist, den erwartet nächste Woche ein ganz großes DLC MP-Pack mit neuen Charakteren, Waffen, Maps, Gegnertypen bei Geth und Cerberus und eine komplett neue Gegnerfraktion!! Die Kollektoren warten im sogenannten Retaliation MP-Pack mit allerlei Gekrösel (Prätorianer! Oo) nur darauf von eingespielten oder frisch dazugestoßenen Mass Effect Jüngern auseinandergenommen zu werden. Hach, wie geil!

Zitat Zitat von gamefront.de
    Electronic Arts gibt bekannt, dass das kostenlose Download-Paket "Vergeltung" für den Mehrspieler-Modus von Mass Effect 3 (PS3, Xbox 360) am 09.10.12 auf Xbox Live und am 10.10.12 im PSN weltweit erscheinen wird.

"Vergeltung" führt die Kollektoren als neue feindliche Partei ein. Der DLC bietet zudem ein neues Herausforderungssystem an, das Spieler für ihre Leistungen im Multiplayer belohnt. Mit dieser neuen Funktion erhalten Spieler die Möglichkeit, ihre Fortschritte bei verschiedenen Multiplayer-Herausforderungen zu verfolgen und zu vergleichen.

Das gesamte Pack enthält:

- Neue "Gefahren"-Versionen bestehender Karten – Auf sechs Karten kann Krieg geführt werden, wobei ein regelmäßiger Turnus von Feuerstellungen verschiedene Gefahren und Fallen vorstellt. Es gilt, Säure, Blitzschlag, Kernschmelzen, Sandstürme, Schwärme und Whiteouts zu überleben.

- Neue, tödliche feindliche Partei – Spieler werden gegen Prätorianer, Ableger, Perversionen, Schützen und Captains der Kollektoren antreten. Berichten zufolge hat Cerberus die Dragoner in ihre Reihen aufgenommen, und die Geth schicken neue Drohnen aufs Schlachtfeld.

- Neue freischaltbare Waffen – Die Kollektoren haben neue freizuschaltende Waffen mitgebracht: Kollektoren-Sturmgewehr, -Maschinenpistole und -Präzisionsgewehr.

- Neue freischaltbare Klassenkits – Zahlreiche neue Charaktere haben sich dem Krieg gegen die neue Bedrohung angeschlossen, darunter der turianische Vernichter und der turianische Geist-Infiltrator – und im Laufe der nächsten Wochen werden es noch einige mehr.

- Neue Upgrades – Unter anderem Munitionsmodifikationen und Ausrüstungsoptimierungen dank fünf einzigartiger Upgrades, um selbst die härtesten Gegner zu bezwingen.

- Neue Funktion bei Multiplayer-Herausforderungen – Erfüllte Multiplayer-Aufträge und Kraftproben schalten Titel und Banner frei, die im Spiel angezeigt werden.
    Da packt mich doch glatt wieder das Verlangen die Mass Effect Scheibe in die Konsole zu bugsieren!

Spielt eigentlich jemand den Multiplayer auf der PS3? Ich habe vor kurzer Zeit angefangen und finde ihn eigentlich ganz spaßig. Wer mal Lust auf ein paar Runden hat, kann mich unter dem PSN Nick "Daisoujo" hinzufügen.

Leviathan steht für mich auf dem Programm sobald ich zurück in Essen bin. Habs bereits runtergeladen und bi nstark gespannt auf den neuen Content. Aber bevor ich wirklich dazu kommen kann muss ich erstmal ME1 und 2 beenden mit meinem neuen Helden Harry S. Shepard.

Hab jetzt auch ein bissl mit dem Multiplayer angefangen. Mann, felt mir das Radar und die Möglichkeit, während der Kämpfe zu pausieren und mich umzuschauen ^^. Die Kollektoren hauen ganz schön rein, vor allem der Praetorian. Und einer meiner neuen Hassgegner ist der Cerberus Dragoon ...

Wer 'nem MP-Noob etwas unterstützen will, der darf sich gerne mal mit mir abgeben (Xbox 360).

Naja, dann werd' ich meinen "Biotischen Gott" (Volus-Experte) heute wohl mit unbekannten Leuten testen müssen ^^.

Auch wenn es schon etwas her ist, hab ich manchmal das Gefühl, das trotz Internet der Informationsfluss etwas auf der Strecke bleibt!

In diesem Sinne, Releasedatum und Preis für den kommen Omega DLC zu Mass Effect 3.

Datum: 27. November 2012
    Preis: 1200 MS Points/ 15 €

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/mass-e...1,3005738.html

Soll der bisher größte DLC (daher auch der Preis?) zu einem Mass Effect Spiel überhaupt werden! Das Wochenende nach Release wird sicherlich mein Leviathan/Omega Round Up auf Wahnsinn. Ich bin gespannt!

Auf "Omega" bin ich auch schon gespannt ... und auf "Leviathan" und den "Extended Cut" auch . Aber erst muss ich noch mein aktuelles Playthrough von ME2 beenden, damit ich meinen etwas "braveren" Charakter auch in ME3 importieren kann ^^.

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Auch wenn es schon etwas her ist, hab ich manchmal das Gefühl, das trotz Internet der Informationsfluss etwas auf der Strecke bleibt!

In diesem Sinne, Releasedatum und Preis für den kommen Omega DLC zu Mass Effect 3.

Datum: 27. November 2012
    Preis: 1200 MS Points/ 15 €

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/mass-e...1,3005738.html

Soll der bisher größte DLC (daher auch der Preis?) zu einem Mass Effect Spiel überhaupt werden! Das Wochenende nach Release wird sicherlich mein Leviathan/Omega Round Up auf Wahnsinn. Ich bin gespannt!
    Nachdem Leviathan schon ganz nice war, wird Omega bestimmt cool. Hatte das abgefuckte Schanzenviertel der Galaxis schon ein bisschen vermisst

Aber...

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nachdem Leviathan schon ganz nice war, wird Omega bestimmt cool. Hatte das abgefuckte Schanzenviertel der Galaxis schon ein bisschen vermisst

Aber...
    Hat dich ME3 doch noch bekehrt? Deine ersten Kritiken und besonders dein eigener, persönlicher Mass Effect Thread warf ja kein rosiges Licht auf den abschließenden Teil der Trilogie!

Auf alle Fälle wird mein MS-Points Konto aufgeladen!

Achja, Turianische-Chicks incoming:

Gala Gast
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nicht zwingend. Nein.

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Hat dich ME3 doch noch bekehrt? Deine ersten Kritiken und besonders dein eigener, persönlicher Mass Effect Thread warf ja kein rosiges Licht auf den abschließenden Teil der Trilogie!
    Wieso lese ich eigentlich immer "Sutter Cane" wenn ich deinen Nick sehe? Ich muss echt mal wieder "Die Mächte des Wahnsinns" gucken...

Bekehrt hats mich nicht, aber mittlerweile habe ich es fast hinbekommen über einige der größeren Schwachstellen hinwegzusehen. Trotzdem ist das Teil meiner Meinung nach - vor allem im Vergleich zum fantastischen zweiten Teil - sehr mittelmäßig (= totale Grütze an vielen Stellen). Aber zumindest wird das Universum jetzt erweitert, und wenn man schon Mass Effect spielt, muss man Teil 3 quasi zwangsläufig spielen. Auch wenn einem bereits zu Beginn die Haare zu Berge stehen bei den saublöden Design- und Script-Entscheidungen die teilweise getroffen wurden (ich komme immernoch nicht über die ersten beknackten 45 Minuten hinweg. Furchtbarstes Spiele-Opening der letzten paar Jahre).

Und Daen:

Geändert von T.U.F.K.A.S. (07.11.2012 um 14:19 Uhr)