Sie können ja ihr tolles Shepard-Ende behalten, solange ich sehe wie sich im Endeffekt jetzt und auf Jahre bezogen meine Entscheidungen auswirken, wie schon gesagt, selbst wenn es die lieblosen Textboxen aus Dragon Age 1 sind.
Gestern ein wenig MP gespielt, ein wenig die neuen Maps besichtigt und auf neuen Krempel in den Packs gehofft.
Firebase Jade und Goddess gefallen mir ziemlich gut, auch wenn ich wieder ewig brauchen werde um mir alles halbwegs einzuprägen. Die neue 3/6/10-Aufgabe ist ein wenig anstrengend, aber auch sehr spaßig, besonders wenn das Team den Paketträger auch tatsächlich eskortiert, wie es wohl gedacht sein soll.
Den neuen Krempel konnte ich bisher nur an anderen Mitspielern bestaunen, ich will definitiv den neuen Vanguard/Adept, die Bio-Peitsche ist einfach edel (und verwackelt den Bildschirm noch übler als Shockwave). ;__;
Und die Vorcha sind ... ich mag es nicht gerne zugeben ... knuffig! >__<"
Ich mag die Sprüche, die sie von sich geben, auch ein Grund warum ich Batarians mag, ein Volk das sich offensichtlich in jeder Situation und den ganzen Tag lang nur anschreit. °___°
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Operation Mastiff.
Hm, find's ein bisschen gemein das auf bestimmte Charaktere zu limitieren. Aber gut, ich bin auch nur neidisch das in meinen Spectre Packs immer nur Shotguns drin sind und nicht mal neue Charaktere.Zitat
Das Spiel will nur, dass du mal was anderes ausprobierst.
Ich hab von dem neuen Kram nur diese Reegar Shotgun, zieh die einem Vanguard an, charge in die Gegnerhorde und dominiere das Match in Alleingang. °__°
Ab da gabs dann auch mal was anderes als Shotguns, die Carnifex hab ich jetzt endlich auf Level 6 und kann sie all meinen Caster-Klassen anlegen. \o/
Allgemein sollen die neuen Waffen ziemlich heftig austeilen können, zu den neuen Chars les ich nicht allzu viel...aber die Vorcha finde ich immer noch knuffig. >__>"
*sieht Atlas/Geth Prine*
BIG MACHINE! O__O
*wird wiederbelebt*
I'M ALIVE! \o/
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Dafür müssten die Packs mir erst mal was Neues geben und nicht den x-ten Graal Spike Thrower Upgrade oder anderen Mumpitz. Das Beste was in letzter Zeit in meinen Packs drin war, war ein Carnifex Upgrade und ein Salarian Engineer Upgrade damit ich Dekket rosa Streifen und magentafarbene Lichter verpassen konnte. Von den neuen Charakteren oder geschweige denn einer Asari Adeptin ist weit und breit keine Sicht. *whine whine*
Okay, entweder bin ich zu blöd, oder Origin und ich werden einfach keine Freunde.
Ich hab über Origin versucht, den neuesten ME3-Patch runterzuladen, der u.a. das Problem zwischen ME3 und meiner ATI Radeon-Grafikkarte lösen soll (ich schwör, ME3 ist dank der Inkompatibilität zwischen den beiden mit Abstand das schattigste Spiel aller Zeiten! Wortwörtlich!). Also sag ich mit Rechtsklick aufs ME3-Symbol "Tu mal Update". Er tut Update, ich starte das Spiel - übertriebene Schatten auf den Gesichtern. Hm. Also nochmal Update runterladen - Schatten. Exe-Datei im Internet gesucht - gibts nicht. Den scheiß Patch kann man nur über Origin runterladen - das so fucking Beta ist, dass es nichtmal einen einfachen behinderten Patch runterladen kann weil Bioware zu blöd ist, die Unreal-Engine ordentlich für ATI-Karten zu koten...
Und ja, ich hab nochmal die Version gecheckt: Immer noch 1.0. Yippieh-yay. Also, wie habt ihr so den Patch installiert?
Nebenbei: Ich hab glaub ich herausgefunden, warum mir ME3 nicht halb soviel abgeht wie die anderen beiden Teile. Außerhalb der intensiven Hauptmissionen ist das Spiel nämlich ziemlich langweilig... Ich meine: Die Charaktere sind fast alle top-notch (bin immernoch kein Fan von der Japanophile-Fangirls-Beute Kai Leng und Doppel-D-Mecha-EDI), die Cameos der anderen Charaktere sind zumeist ziemlich badass (Kirrahe ist immernoch die coolste Sau der STG) und der Drama-Hebel wird öfter umgelegt als einem lieb ist (positiv gemeint) - aber ansonsten ist das Spiel echt sehr... Meh. Vom arschlangweiligen Artefakte-Bergen (inklusive cartoonigem Abschütteln von Reapern) bis hin zu übertrieben vielen verpatzten Chancen, geile Story-Arcs einzubauen (Warum ist Miranda nicht die oberböse Henchwoman, sondern der Kai der Ultraninja? Warum sind alle cool damit dass EDI den Cerberus-Mecha übernimmt? Warum will Joker EDI bumsen? Warum ist die Erzählebene all over the place? Warum versucht Bioware, jede verdammte Aktion auf der Leertaste unterzubringen? Warum gibt es immernoch keine Weltraumschlachten wo man selbst mitkämpfen kann? Warum gab es so eine Möglichkeit schon nicht in Teil 1?) reicht die Palette. Trotzdem und obwohl ich weiß, wie die Schose endet, ziehe ich jetzt mit meiner Renegade-FemShep durch bis zum wortwörtlich bitteren Ende.
Aber im Ernst: Der Leertasten-Clusterfuck ist Das Schlimmste (tm), das Bioware verbrochen hat an Mass Effect. Nicht das schlimme ende, nicht der Deus Ex Machina-Superninja, nicht EDI a.k.a. Fuck-Bot 5000 - sondern einfach jede wichtige aktion auf der Leertaste unterzubringen. Was für eine scheißige Idee.
Oh, und natürlich die überflüssige Nahkampfattacke mit dem Omni-Blade MIT DER MAN NIE IRGENDWAS TRIFFT!
Ach, ich glaube jeder jammert über die "Grausamkeiten" des RNG.
Ich spiel immer wieder mal ein Gold Match für ein schnelles Spectre Pack, immer in stiller Hoffnung dass kein Char drin ist, den ich schon habe, keine Shotgun, keine Sniper und weiss der Geier was noch und natürlich gibts dann das was man nie wollte.
In letzter Zeit werde ich von Krogan Soldiers belästigt...und von Ultra Rare Waffen...aber bei Waffen beklag ich mich nicht, denn mittlerweile gibt es so viele goldene Chars, dass es wahrscheinlicher ist in einem Spectre Pack eben so etwas zu kriegen als eine Waffe.
Also pick dir nen Char mit viel Shields/Health, wickel dem die Graal Shottie um und stürz dich ins Gemetzel! ò_Ó
*verzweifelt versuch irgendwas mit der Saber zu treffen*
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Wow Vincent, du spielt das immer noch? Welchen N7 Level hast denn mittlerweile?
Und hat sich irgendwas getan im Reich des MP? Also zwei neue Maps und Vorcha gibts oder wie ist das? ^^
Das Mastiff-Ziel war offenbar erfolgreich, also gibts für jeden ein Victory Pack, welches diesmal eine N7-Waffe beinhaltet. Wer also ne gratis Waffe will, kann sich ja kurz mal einloggen und die abgreifen.
@David: Jaaaaa, ab und an spiel ich noch ganz gerne, kommt aber auch immer drauf an, ob man ein gescheites Team erwischt. ^^"
Neben neuen Maps, Chars und (sehr starken) Waffen gibts noch eine neue Runden-Aufgabe, in der man zwei Gegenstände aufsammeln und zur Landungszone tragen muss, Eskorte sozusagen. Ich glaube, die eine oder andere Info dazu gibt es auch hier im Thread, für alles andere gibt es YT. !__!
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Dito.Ich bin nur glücklich das ich nicht mit einer Sniper Rifle oder einem Shotgun "belohnt" wurde. Bleib aber trotzdem bei meiner heißgeliebten Carnifex. *snuggle*
Crusader hab ich auf 3 das ding ist geil nur fehlt mir ein zielfernrohr für schrotflinten![]()
Ich hatte Valiant II und Eagle I (endlich jede N7 einmal abgegriffen)...und den Cerberus Adepten, definitiv die neue Klasse um elitäre Sniper zu trollen. °__°
*Lash spam*
Bei den N7-Waffen bin ich erstaunlicherweise sehr angetan vom Valiant Sniper, das Ding ist leicht, hat drei Schuss pro Magazin, hat nen irrsinnig schnellen Reload und haut auch ganz gut rein. Hab das mal an meinen Salarian Infiltrator geklatscht, auch wenn ich mich damit nie in Matches trauen würde (bisher nur in Solo-Runden getestet), ich bin nach wie vor eine Schande für die Zunft. >__>
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Operation Savage bekannt gegeben.
*seufz* Ich vermiss meine Xbox. .____.Zitat
pffft warens denen beim letzten mal zuwenig erfolgreiche extractions oder wie ? das ist ja mehr als einfach![]()
Zum Glück zählen Solomatches sonst könnte das Squadziel ziemlich nervend mit ner Random Gruppe werden.
Zitat von Chris Priestly BW Forum
--Badassfully, I was frozen today!