Seite 4 von 42 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 832

Thema: Mass Effect 3

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Ich ja auch, aber das könnte schwierig werden, Teil 3 spielt doch wieder ne ganze Weile nach Teil 2, oder? Ob er dann überhaupt noch zur Verfügung stehen kann?
    Vielleicht bekommt man ja stattdessen seinen Sohn...der ist zwar längst nicht so cool, aber ein Drell muss schon sein^^
    Nein, so lang spielt Teil 3 nicht nach Teil 2.. falls ich the arrival jetzt richtig gedeutet habe. Und was Thane betrifft, kann ich dich glaub ich erleichtern. Da das Kepral Syndrom eher eine langsame, schleichende Krankheit ist, ist die Chance also doch groß, dass er in Teil 3 noch lebt und wir ihm begegnen. Am liebsten hätte ich ihn trotzdem in der Crew, weil er mein Lieblingscharakter war ^^

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    EHHHHHHHHHHH?! Wie kannst Du Kaidan und Ash in einen Topf mit Jacob werfen? ;____; Der Mann war so langweilig, platt und schlecht ausgearbeitet. Das Einzige wofür er gut ist, ist um ihn zu trollen.
    Heeey, ich werfe sie nicht in einen Topf, ich verteile sie in meinem Geiste auf Stufen. Und die drei nehmen in meinem wirren Geiste die letzten Stufen ein...wobei jene von Jacob tatsächlich etwas unverhältnismäßig tief ist.

Zitat Zitat
    Generell fand ich den ME2 Squad (minus Jacob) sehr toll und würd mich auf ein Wiedersehen mit ihnen freuen. Wenn's nach mir gehen würde, würd ich Liara zum Beispiel in ihrer Shadow Broker Lair lassen und stattdessen Samara mitnehmen.
    Dem hingegen kann ich nur vollends zustimmen. Samara war episch.

Naja, brennbar oder nicht brennbar, das ist hier ja eigentlich die Frage. Ist aber auch egal. ~

Geändert von The Judge (13.05.2011 um 21:23 Uhr)

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Dem hingegen kann ich nur vollends zustimmen. Samara war episch.
    Naja, brennbar oder nicht brennbar, das ist hier ja eigentlich die Frage. Ist aber auch egal. ~
    Wenn man das aber berücksichtigt, ist das Shadow Broker DLC komplett unnötig. Liara macht einen als Heldin im Verborgenen indem sie seinen Platz einnimmt, um das Gleichgewicht zu wahren.. und dann tritt sie erst der Gruppe bei, und dann ist gar keiner Shadow Broker und alles war für die Katz.
    Wir brauchen also ganz klar Samara..ich hoffe sie ist eine Cougar :P

Und was habt ihr alle gegen 50 Cent? Der war eh in Ordnung, immerhin hat er die Crewmitglieder erfolgreich eskortiert, UND hat dabei überlebt..seine einzige Mission im gesamten Spiel war das

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Und was habt ihr alle gegen 50 Cent?
    Kanye West du Trollo

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Kanye West du Trollo
    Ne, hast du nicht im Shadow Broker Überwachungsraum gesehen, wie durchtrainiert Jacob ist?
    Kann mir nicht vorstellen, dass Kanye West auch so ein Viech ist wie 50 Cent bzw Jacob
    Folglich: Jacob = 50 Cent

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ne, hast du nicht im Shadow Broker Überwachungsraum gesehen, wie durchtrainiert Jacob ist?
    Kann mir nicht vorstellen, dass Kanye West auch so ein Viech ist wie 50 Cent bzw Jacob
    Folglich: Jacob = 50 Cent

You fool.

Jacob ist ein Wesen entstanden nach dem Fuffy und Kanye sich fusioniert haben. Ihr wisst das ich recht habe.

Dennoch steckt mindestens 100 mal mehr Kanye in Jacob als 50 Cent
    Ich finde er sollte in ME3 schon zurückkehren, nur für einen Satz nachdem Shepard das Universum gerettet hat.

Yo Shepard, I'm really happy for you and I'mma let you finish...

In this thread.... black people look all the same to you people.

RACISTS!

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    In this thread.... black people look all the same to you people.

RACISTS!

Dieser Thread braucht unbedingt etwas mehr Musik, damit wir mal alle wieder ein wenig vom Jacob-Trip herunter kommen.:

Hach der Kollektoren Chef.. der war schon super, vor allem seine deutsche Synchro: "Übernehme direkte Kontrolle!" xD
    Aber sonst war die deutsche Synchro eh in Ordnung..bis auf Shepard selbst ^^

Fake oder nicht? (Screenshot via twitter bekommen, daher hab ich keinen Link zum entsprechenden Post)

Fake, oder wieder gelöscht, zumindest gibt es diesen Post nicht im offiziellen s/s romance Thread, oder in einem der anderen Seite 1 Threads. Und das es in ner Gruppe gepostet wurde glaub ich eher nicht.

Fake and gay.

Wenn das stimmt, kann Singapur sich den Teil wohl auch wieder abschminken.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Fake oder nicht? (Screenshot via twitter bekommen, daher hab ich keinen Link zum entsprechenden Post)
    Fake
    Ist nen Troll. Nach DA2 gabs doch schon die Diskussion das Bioware die heterosexuellen, männlichen Spieler vernachlässigt. Der Troll greift das auf.

Gruß Kayano

Ich denke auch das es Fake ist.
    Aus dem grund weil BioWare nicht so stellung beziehen würde. Alleine wie der text geschrieben ist.
    Dieses "Highly Recomend". Bioware würde gerade bei dem "pikanten" Thema Homosexuallität keine Seite beziehen.

Ich sage der Post ist von einer Homosexuellen Person geschrieben wurden. Einfach aus dem Grund, weil es zu sehr dannach klingt.
    Und die Homosexuellen Spieler von BioWare spielen sind ja öfter dafür bekannt unzufrieden zu sein, mit dem was BioWare macht.

Aber interessantes Thema für eine Disskussion.
    Was haltet ihr davon, das Shepard eine Homosexuelle Romanze eingehen kann?
    Passt es jetzt noch beim Finale? Oder hätte man das eher einführen sollen?

Wäre auf eure allgemeine Meinung zu diesem Thema gespannt.

"...Four to six different possible relationships..." -

Könnte ja schon fast die ganze Crew sein. Der ganze Post klingt für mich leicht übertrieben.
    So viele homosexuelle Romanzenoptionen fände ich irgendwie auch etwas unglaubwürdig.

Zitat Zitat
    Ich sage der Post ist von einer Homosexuellen Person geschrieben wurden. Einfach aus dem Grund, weil es zu sehr dannach klingt.
    Und die Homosexuellen Spieler von BioWare spielen sind ja öfter dafür bekannt unzufrieden zu sein, mit dem was BioWare macht.

Aber interessantes Thema für eine Disskussion.
    Was haltet ihr davon, das Shepard eine Homosexuelle Romanze eingehen kann?
    Passt es jetzt noch beim Finale? Oder hätte man das eher einführen sollen?

Wäre auf eure allgemeine Meinung zu diesem Thema gespannt.
    Wir haben nebenan übrigens auch einen Thread zum Thema simulierte Beziehungen und so, da gings zwischenzeitlich auch mal darum. ^^

Ich denke, es ist ein Fake. Wenn sich nicht gerade ein Bioware-Mitarbeiter den Frust von der Seele schreiben wollte, ist das zu provokant und auf Stunk ausgelegt. Der Inhalt an sich würde mich jetzt nicht stören, war ja davor nicht sooo großartig anders.