Dennoch steckt mindestens 100 mal mehr Kanye in Jacob als 50 Cent
Ich finde er sollte in ME3 schon zurückkehren, nur für einen Satz nachdem Shepard das Universum gerettet hat.
Yo Shepard, I'm really happy for you and I'mma let you finish...![]()
Dieser Thread braucht unbedingt etwas mehr Musik, damit wir mal alle wieder ein wenig vom Jacob-Trip herunter kommen.:
Hach der Kollektoren Chef.. der war schon super, vor allem seine deutsche Synchro: "Übernehme direkte Kontrolle!" xD
Aber sonst war die deutsche Synchro eh in Ordnung..bis auf Shepard selbst ^^
Fake oder nicht? (Screenshot via twitter bekommen, daher hab ich keinen Link zum entsprechenden Post)
Fake, oder wieder gelöscht, zumindest gibt es diesen Post nicht im offiziellen s/s romance Thread, oder in einem der anderen Seite 1 Threads. Und das es in ner Gruppe gepostet wurde glaub ich eher nicht.
--Badassfully, I was frozen today!
Ich denke auch das es Fake ist.
Aus dem grund weil BioWare nicht so stellung beziehen würde. Alleine wie der text geschrieben ist.
Dieses "Highly Recomend". Bioware würde gerade bei dem "pikanten" Thema Homosexuallität keine Seite beziehen.
Ich sage der Post ist von einer Homosexuellen Person geschrieben wurden. Einfach aus dem Grund, weil es zu sehr dannach klingt.
Und die Homosexuellen Spieler von BioWare spielen sind ja öfter dafür bekannt unzufrieden zu sein, mit dem was BioWare macht.
Aber interessantes Thema für eine Disskussion.
Was haltet ihr davon, das Shepard eine Homosexuelle Romanze eingehen kann?
Passt es jetzt noch beim Finale? Oder hätte man das eher einführen sollen?
Wäre auf eure allgemeine Meinung zu diesem Thema gespannt.
--Beschäftigt mit: Warhammer 40,000: Rogue Trader (PC), Vernor Vinge - Eine Tiefe am Himmel, Anime Fall Season 25
Beendet: Borderlands 4 (PC), Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)