Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 812

Thema: Mass Effect 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Beachhead ist nur ein +25% Exp Wochenende.
    Mit Quelle diesmal

Die Bemerkung man benötige erfahrene Soldaten ist damit hinfällig. Allerdings wird im BSN vermutet das es nur ein Ersatz für die eigentliche Operation ist. Einige findige Personen haben nämliche einen Weg gefunden ihre Victory und Commendation Packs mehrmals abzugreifen.

Ok, das durchgesickerte Bild mit dem Batarianer, dem Geth usw. war wohl echt:

Neue Charakterklassen (Heilige Scheiße, ein Kroganer-Frontkämpfer.*O_o), neue Waffen (die sich hoffentlich auch per Editor in den SP einfügen lassen) und neue Maps. Und das beste: Man zahlt keinen Cent für. Mal schauen ob irgendwann mal wieder den MP zocke...

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Mass Effect 3: Extended Cut DLC
    für Umsonst.

Ich bin gespannt...
    Umsonst klingt schonmal gut, alles andere wäre auch eine Frechheit gewesen. Mal schauen ob Bioware die Indoktionationstheorie verwenden wird.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Neue Charakterklassen (Heilige Scheiße, ein Kroganer-Frontkämpfer.*O_o), neue Waffen (die sich hoffentlich auch per Editor in den SP einfügen lassen) und neue Maps. Und das beste: Man zahlt keinen Cent für. Mal schauen ob irgendwann mal wieder den MP zocke...
    Locked and Loaded, das wird ein Spass! Ich werd da sowas von als Geth mitmischen. Danke für die Info!

Und für Mass Effect 4 will ich dann mein Phantom als spielbare Klasse!

Hm neue Maps, neue Klassen, neue Waffen und dann mit dem Namen Resurgence.
    Da der Multiplayer Part eher mehr Coop ist und auch nebenbei zum Singleplayer ist, können die neuen Klassen ruhig etwas stärker bzw. zu stark im Vergleich zu den anderen Waffen/Klassen sein. Zumindest seh ich sowas mit dem kostenlosen! Resurgence Package auf die Comm zu kommen.

Me gusta!
    Alleine schon die Nahkampfattacke des Batarian. ^^
    Da bekommt der Begriff "Schießprügel" eine ganz neue Bedeutung.

... neue Waffen (die sich hoffentlich auch per Editor in den SP einfügen lassen) ...
    Aus dem Bioware Forum:

Zitat Zitat von HiddenInTheLight

I found the codes for the new weapons.

SFXGameContentDLC_CON_MP1.SFXWeapon_SniperRifle_Batarian
    SFXGameContentDLC_CON_MP1.SFXWeapon_AssaultRifle_Krogan
    SFXGameContentDLC_CON_MP1.SFXWeapon_SMG_Geth

I tried them out and as far as I can tell they seem to work fine.

Fake EDIT:

Bwahaha... Was für neidische Kindsköpfe im BSN abhängen. Der OP vom Modding-Thread hat aufgrund von Beschwerden (es sei unfair gegenüber den CE-Besitzern wenn nicht-CE-Besitzer in den Genuss der N7-Waffen kommen) die Einträge zu den N7-Waffen entfernt. Ich mein, hey, ich bin auch ein Besitzer der N7 CE aber wer als nicht-Besitzer der CE auch in den Genuss der N7 Waffen kommen will, warum soll ich dem jenigen den Spaß missgönnen? Komische Gestalten gibt's...

Geändert von Master (11.04.2012 um 20:22 Uhr)

Neue Challenge wurde bekanntgegeben. Richtig schön einfach. Werd auf jeden Fall zusehen das ich am Wochenende mal eine Runde einleg damit ich einen Freifahrtsschein für eine der neuen Klassen abkassieren kann. Den Geth Engineer hab ich heute schon bekommen, ich hoffe ja immernoch verzweifelt auf eine weitere Asari. Die Batarianer können mir nämlich gestohlen bleiben.
    Übrigens hab ich meine große Liebe entdeckt: Salarian Engineer. ♥ Das erste mal überhaupt das ich nicht mit Abstand allein auf dem letzten Platz rumgammel.

Ich mein, hey, ich bin auch ein Besitzer der N7 CE aber wer als nicht-Besitzer der CE auch in den Genuss der N7 Waffen kommen will, warum soll ich dem jenigen den Spaß missgönnen? Komische Gestalten gibt's...
    Das ist wahrlich beknackt. Wer braucht schon Waffen in ME?
    *Sentinel-Fahne schwenk*
    Ich vermute eher, dass diese Waffen eh irgendwann noch zum Verkauf angeboten werden und sich da die Produzenten nicht das Geschäft vermiesen lassen wollen. o.o

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Übrigens hab ich meine große Liebe entdeckt: Salarian Engineer. ♥ Das erste mal überhaupt das ich nicht mit Abstand allein auf dem letzten Platz rumgammel.
    Uh, dann sollten wir eine unheilige Allianz Gründen, mein Salarian Infiltrator sucht noch einen Decoy fürs Leben, mit dem er gemeinsam Geth auf Silber zu Tode Energy Drainen kann.
    Hast dieses WE Zeit für ne Runde?

Hatte btw noch kein Glück bei den Packs, wobei sich mir die neue Shotgun (ist dieses Harpunen-Ding eine Shotgun???) eigentlich schoon längst aufgedrängt haben sollte. Schon aus Prinzip! >__>"
    Edit: Ah, laut Master's Code ists ein Sniper Rifle, das erklärt alles.

Geändert von Vincent D. Vanderol (12.04.2012 um 07:11 Uhr)