Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 812

Thema: Mass Effect 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aus dem zweiten Teil wünsche ich mir eigentlich nur Thane und Legion wieder für die Gruppe. Naja, und Miranda fürs Auge. Aber auf die aus dem ersten Teil freu ich mich auch wieder; Tali, Garrus, Liara und Kaidan.

Mordin hätte ich doch schon ganz gern wieder in der Gruppe oder wenigstens als plauderfreudiges Crewmitglied auf der Normandy.
    Er könnte sich als unschätzbar wertvoller Verbündeter erweisen, indem er die Reaper mit seinen Gesangskünsten verwirrt.

Ansonsten fänd ich eine Rückkehr von Thane auch ganz großartig. Kaidan, Ashley und Jacob finde ich relativ öde, die wären meiner Meinung nach eigentlich am verzichtbarsten.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Kaidan, Ashley und Jacob finde ich relativ öde, die wären meiner Meinung nach eigentlich am verzichtbarsten.
    EHHHHHHHHHHH?! Wie kannst Du Kaidan und Ash in einen Topf mit Jacob werfen? ;____; Der Mann war so langweilig, platt und schlecht ausgearbeitet. Das Einzige wofür er gut ist, ist um ihn zu trollen.

War nicht auch die Rede davon das man Big Ben (also der Typ, der mit dem Sniper Gewehr versucht Reaper zu erledigen) als Mitglied bekommt? Oder bilde ich mir das gerade nur ein? Ansonsten würd ich mich auch über Legion als festes Crewmitglied freuen (einfach weil man im zweiten Teil so wenig von ihm hat ... außer natürlich man hat kein Problem die gesamte Normandy Crew zu opfern). Generell fand ich den ME2 Squad (minus Jacob) sehr toll und würd mich auf ein Wiedersehen mit ihnen freuen. Wenn's nach mir gehen würde, würd ich Liara zum Beispiel in ihrer Shadow Broker Lair lassen und stattdessen Samara mitnehmen.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    EHHHHHHHHHHH?! Wie kannst Du Kaidan und Ash in einen Topf mit Jacob werfen? ;____; Der Mann war so langweilig, platt und schlecht ausgearbeitet. Das Einzige wofür er gut ist, ist um ihn zu trollen.
    Heeey, ich werfe sie nicht in einen Topf, ich verteile sie in meinem Geiste auf Stufen. Und die drei nehmen in meinem wirren Geiste die letzten Stufen ein...wobei jene von Jacob tatsächlich etwas unverhältnismäßig tief ist.

Zitat Zitat
    Generell fand ich den ME2 Squad (minus Jacob) sehr toll und würd mich auf ein Wiedersehen mit ihnen freuen. Wenn's nach mir gehen würde, würd ich Liara zum Beispiel in ihrer Shadow Broker Lair lassen und stattdessen Samara mitnehmen.
    Dem hingegen kann ich nur vollends zustimmen. Samara war episch.

Naja, brennbar oder nicht brennbar, das ist hier ja eigentlich die Frage. Ist aber auch egal. ~

Geändert von The Judge (13.05.2011 um 21:23 Uhr)

Ansonsten fänd ich eine Rückkehr von Thane auch ganz großartig.
    Ich ja auch, aber das könnte schwierig werden, Teil 3 spielt doch wieder ne ganze Weile nach Teil 2, oder? Ob er dann überhaupt noch zur Verfügung stehen kann?
    Vielleicht bekommt man ja stattdessen seinen Sohn...der ist zwar längst nicht so cool, aber ein Drell muss schon sein^^

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Ich ja auch, aber das könnte schwierig werden, Teil 3 spielt doch wieder ne ganze Weile nach Teil 2, oder? Ob er dann überhaupt noch zur Verfügung stehen kann?
    Vielleicht bekommt man ja stattdessen seinen Sohn...der ist zwar längst nicht so cool, aber ein Drell muss schon sein^^
    Nein, so lang spielt Teil 3 nicht nach Teil 2.. falls ich the arrival jetzt richtig gedeutet habe. Und was Thane betrifft, kann ich dich glaub ich erleichtern. Da das Kepral Syndrom eher eine langsame, schleichende Krankheit ist, ist die Chance also doch groß, dass er in Teil 3 noch lebt und wir ihm begegnen. Am liebsten hätte ich ihn trotzdem in der Crew, weil er mein Lieblingscharakter war ^^

Kaidan, Ashley und Jacob finde ich relativ öde, die wären meiner Meinung nach eigentlich am verzichtbarsten.
    Ich unterstütze das. ^^
    Ist auch der Grund weshalb ich mit der Crew aus dem ersten Teil weniger anfangen konnte. Die beiden machen ja schon 1/3 der Crew aus. Wobei ich Maeve zustimmen muss. Jacob war nochmal ne ganz andere Klasse. ;P
    Hoffentlich werden es in Teil 3 zumindest mehr als 6. Die große vielseitige Party war für mich das Highlights in Teil 2.

Solange Legion & Tali wieder mit an Bord sind ist aber alles Ok. ^^
    Wobei Jack, Mordin & Samara/Morinth auch cool wären oder ein paar neue Charaktere. =)

Gruß Kayano

Geändert von Kayano (13.05.2011 um 12:21 Uhr)

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Und sorry, aber wer ist nochmal Kaiden Alenko? Der Name kommt mir echt bekannt vor, ist mir aber nicht direkt in Erinnerung geblieben.
    Deswegen