Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
@Reding: Gratz zur Überlebenssträhne! *Orden antacker*
Das war wirklich episch wie wir da zu zweit als Low Level Drell Adepten übers Feld gehampelt sind und gerade noch so den Reapern in die Extraktion entkommen konnten.
*au* Hast den Orden direkt ein meine brust getacktert *bewundert den Orden*

Das war das epischte, dass ich jemals im ME3 Multiplayer gehabt habe. Und damn. ich war ja mit einem mal richtig gut mit meinem Drell Adepten.
Das meiste war zwar ALLES nur Meele aber dennoch. Damn. gefällt mir extrmem gut.

@Daen:
Das ist natürlich eine sehr interessante Spielweise.
Allerdings würd eich pers. wohl dennoch die Sniper Rifle bevorzugen als Infiltrator, gehört einfach dazu. Vor allem jetzt wo ich die N7 Valiant im Commendation Pack gehabt habe

Eine tolle Waffe, muss mich allerdings noch daran gewöhnen sie zu benutzen, aufgrund dessen das sie drei schuss zur Verfügung hat und der Schaden somit ja leicht geschmälter ist, im Gegensatz zu meiner Mantis . Aber die N7 Valiant sieht einfach so schick aus, in Kombination mit meiner N7 Hurricane Und ich spare jetzt mal auf ein Premium Spectre Pack. Ich meine 2 Rare or Better...das ist serh evrlockend. Und eine Chance auf Ultra-Rare. Hui.. was will man mehr Klar kostet 99,000 Credits aber dennoch 39,550 habe ich ja schon.

Kan man eig. im Singeplayer auch irgendwie an die N7 Waffen kommen? cO