Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Quarianer Infiltrator - meine Lieblingsklasse. ^^
Bitte erleuchte mich, wie man diese Klasse am besten spielt. .__./
Habe die gestern mal aufs Feld geschickt und brav Geth sabotiert (das ist toll wenn dann in der Kill-Statistik als benutzte Fähigkeit "Geth Rocket Trooper" steht ), aber ansonsten hatte ich ehrlich gesagt keinen Plan.
Ich versuche nämlich derzeit, auch meine weniger geliebten Klassen mal auf 20 zu bringen.

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
Irgendwie hatte ich das Gefühl das meine erste mühselig getippte (bzw. gebutton’te) Nachricht via Controller im wuseligen Schlachtengetümmele untergegangen ist und ein sinngemäßes „der ist einfach abgehauen ohne was zusagen“ völlig Zurecht vom Stapel gelassen wurde!
Ich hab was bekommen, mitten im Beschuss auch gelesen und versucht auszurichten, vielleicht gings im Stotter-Chat einfach unter.

War aber wirklich fein mit dir, fand dich sehr nett.
Werde dich auch weiterhin in die Party zerren, wenn ich dich sehe, dein Pech! o/

@Reding: Gratz zur Überlebenssträhne! *Orden antacker*
Das war wirklich episch wie wir da zu zweit als Low Level Drell Adepten übers Feld gehampelt sind und gerade noch so den Reapern in die Extraktion entkommen konnten.

Die Commendation Packs sollten jetzt übrigens da sein, wie ich das gelesen habe, vielleicht werde ich direkt mal nachschauen.