Ergebnis 1 bis 20 von 812

Thema: Mass Effect 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habt ihr schon eure Level 20 Leute nett verschnürt und zum Abtransport klar gemacht?

Insgesamt sollen 150.000 Chars befördert werden und pro Person mindestens 2 Zwanziger, dann gibts wieder Belohnungen.
    Werde meinen Soldier und meinen Engineer rausschicken, der Sentinel bleibt, nachdem ich die Todesrate wieder redzuieren und den Bodycount erhöhen konnte. Yay.

Und hoffentlich schalte ich irgendwann auch mal die seltenen Charaktere frei, die silbernen habe ich jetzt bis auf den Drell alle.
    *Asari Adept haben will*

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon eure Level 20 Leute nett verschnürt und zum Abtransport klar gemacht?

Insgesamt sollen 150.000 Chars befördert werden und pro Person mindestens 2 Zwanziger, dann gibts wieder Belohnungen.
    Werde meinen Soldier und meinen Engineer rausschicken, der Sentinel bleibt, nachdem ich die Todesrate wieder redzuieren und den Bodycount erhöhen konnte. Yay.

Und hoffentlich schalte ich irgendwann auch mal die seltenen Charaktere frei, die silbernen habe ich jetzt bis auf den Drell alle.
    *Asari Adept haben will*
    Meine Technikerin und mein Wächter sind zum Abflug bereit und werden im Laufe des Wochenendes sicherlich zu den Kriegsaktivposten bugsiert. Schnell verdiente Goodies meiner Meinung nach. Mit der Arbeit von wenigen Minuten und Klicks dürfte das Wochenendziel sicherlich drin sein. Da ich aktuell sowie so meine Frontkämpferin und Expertin für „härtere“ Gefechte vorbereite respektive erst mal mit den wilden Damen klar kommen muss (Asari Frontkämpferin FTW) lässt es sich sicherlich verschmerzen das mein ME3-MP Einstand und sein Folgemodell, der Wächter, morgen oder übermorgen erst mal wieder in dürftigen 1Level Sphären rumkrebsen. Außerdem, hey +20 N7 Level, ich kletter die Rangliste nach oben, wenn auch eher Spielzeit vor Können gewertet wird!

Lustigerweise hab ich aktuell aber erst mal wieder den ACR Multiplayer für mich entdeckt und feile an möglichst gut vorbereiteten Attentaten... und schnellen Toden!

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Lustigerweise hab ich aktuell aber erst mal wieder den ACR Multiplayer für mich entdeckt und feile an möglichst gut vorbereiteten Attentaten... und schnellen Toden!
    Gibs zu, DU warst das der mich immer in meinen wenigen Online Sessions gnadenlos aus der Luft niedergestreckt hat! ò_Ó Elende Prestige-Rüpel ;__;

Uuuuund danke an Reding und Herrn Nassau für die gestrigen Spielrunden, ich war fasziniert wie ihr die Maps ablatscht, Viecher plättet und dabei gleichzeitig noch locker miteinander plaudern konntet. O__O
    Ich saß die ganze Zeit nur auf der Stuhlkante und hab geflucht, wenn es mal wieder Geth auf ner kleinen Map zu bekämpfen gab(O-Ton: "Nooooooooooooooooooooooooooooo!"), diese Biester sind so hinterhältige Umzingelungsmeister ;__;

Kommt heute auch eine Runde zusammen? Ich muss auf jedenfall noch meine beiden Eumel befördern gehen...

Ich scheine heute eine echt fast schon meisterhafte Kombination von Fähigkeiten gefunden zu haben.
    Habe gerade Bronze gespielt und 77k Punkte geschafft, aber ohne, dass die anderen irgendwo bei 10k abgeschlagen sind sondern noch im guten Bereich von 30-35k herumgeistern.

Turianischer Soldat, Marksman (max. Feuerrate), Proxy (Mehr Schaden von allen Quellen +25% für 20sec), Fitness(Leben und Schild) und Passiv (max. Waffenschaden, Kopfschuss) auf 6. Nur SMG Tempest (V) mit Magazin (V) und Heat Sink (V).
    Die Tempest hatte bei mir durch die Upgrades 90 Schuss und wird durch den Heat-Sink irgenwo nochmal auf 140-180 größer je nach Chancen.
    Nur Stufe 1 Equipment benutzt (AP-Ammo, SMG I, Laufgeschw.; hab zuviel vom letzteren)

Ich konnte mit einem Magazin des öfteren 3-4 Cannibals mit einem Marauder töten. Bei Brute, Ravager und Banshee vorher die Mine werfen und alle vier Mitglieder alles raushauen. So geht sich ein Brute mit einem größeren Magazin aus oder 2 Ravager nebeinander und mit Chancen-Glück noch ein Cannibal, wenn einer in der Nähe stehen sollte. Die SMG schießt dermaßen schnell mit Marksman und durch die leichte SMG ist es auch in 3 sek sofort wieder einsatzbereit.

Will garnicht wissen wie das abgeht mit höheren Upgrades, Waffenstufen und Equipment

Konnte es noch nicht gegen andere Gengerarten ausprobieren, aber denke nicht, dass es sehr viel größere probleme geben könnte. Ich denke vielleicht Geth Pyros oder Phantom.
    Kann jedem nur empfehlen wenigstens einmal mit einem +15 Krieger auszuprobieren.

Uuuuund danke an Reding und Herrn Nassau für die gestrigen Spielrunden, ich war fasziniert wie ihr die Maps ablatscht, Viecher plättet und dabei gleichzeitig noch locker miteinander plaudern konntet. O__O
    Ich saß die ganze Zeit nur auf der Stuhlkante und hab geflucht, wenn es mal wieder Geth auf ner kleinen Map zu bekämpfen gab(O-Ton: "Nooooooooooooooooooooooooooooo!"), diese Biester sind so hinterhältige Umzingelungsmeister ;__;

Kommt heute auch eine Runde zusammen? Ich muss auf jedenfall noch meine beiden Eumel befördern gehen...
    Immer gerne
    Naja... gegen Ende sind wir ja aber auch ganz schön abgeschmiert. Was ja aber auch daran lag, dass wir müde wurden.
    Du hast auf ejdenfall einen miesen Score hingelegt Vanderol. Nur der Franzose Sissoux war besser, mit seiner dämlichen Ingenieurdrohne.

Aber du hast ja auch gesehen, dass das reden ganz schön ablenken kann (me and yoodge). Ist aber wie immer sehr viel Spaß mit dir. Ich hoffe nur, dass stört nicht zu sehr, das gequatsche

Uh, das war ein Marathon gestern. x__X

Danke an Reding, den Yoodge und Herrn Nassau, war sehr lustig, und nein, ich war nicht beleidigt (bei der einen Nassau-Frage hätte ich auch ohne Umschweife geantwortet, aber wo kein Headset ist, da bleibt nur das ewige Mysterium ).
    Der Krogan war auch lustig anzuschauen, ist immer schön wenn jemand soviel Elan und Freude in seinen Beruf einbringt. Und mit der pinken Rüstung hat er sich redlich den Namen Urdnot Barbie/Britney/Chantal verdient!
    Bin dann zum Ende off, weil ich müde wurde, war ja auch schon spät und so.

Ich kann beizeiten mal anfragen, ob ich die nötigen Ports am Router freischalten darf, dann sollte es auch mit dem Voice Chat klappen und die Lags etwas geringer ausfallen, aber bis dahin bin ich Knecht meiner lahmen Leitung.

Ansonsten kann mein Engineer genau das was mein Sentinel nicht kann und anders herum, ich würde ja gerne Tech Armour gegen Energy Drain tauschen, dank Respec-Karte ist mein Sentinel jetzt eh ein reiner Biotiker geworden und wirft mit Biotic Explosions um sich, als gäbe es kein Morgen, huzzah!
    Meinen ersten goldenen Char habe ich auch gekriegt, einen Quarian Engineer, vermutlich werde ich bei meinem "Glück" den heiss ersehnten Asari Adepten nie bekommen. ;__;

Btw.
    Zitat Zitat
    hast auf ejdenfall einen miesen Score hingelegt
    Ich schäme mich auch ganz doll.
    Aber ernsthaft, die Zahl ist eigentlich immer recht konstant, glaube ich. Ich renn auch nicht so den Kills nach, bin eigentlich immer am glücklichsten, wenn möglichst viel Abstand zwischen mir und dem Gegner liegt, schont die Nerven ungemein.

Aber ernsthaft, die Zahl ist eigentlich immer recht konstant, glaube ich.
    Das stimmt. Immer konstant 10.000 Punkte mehr als alle anderen.

Im Ernst, hat wirklich viel Spaß gemacht. Generell bin ich total erstaunt, wie viel Freude mir der Multiplayer von ME3 bereitet, obwohl er eigentlich auch nur einer von vielen repetitiven Wellenabwehrmodi ala Horde (Gears of War) oder Firefight (Halo) ist. Ich glaube, die Klassen und das Hochleveln machen einfach den Unterschied. Und natürlich, dass keins der anderen Spiele einen tobsüchtigen Kroganer beinhaltet.

Auch wenn es mich etwas Überwindung gekostet hat, habe ich gestern meine zwei Level 20er - den Experten und den Wächter - in den Krieg geschickt. Demnächst werde ich dann wohl mal eine andere Klasse ausprobieren. Ich denke, es wird ein Techniker - allein wegen der Drohne.

@Vanderol:
    Hiuh...da bin ich erleichtert

Ich hatte auf jeden Fall sehr viel Spass.
    Habe dann ja auch noch einen Sentinel weggeschickt Schweren Herzens. Als nächstes wird wohl, schweren Herzens, der Infiltrator dran sein, damit ich die Challenge überhaupt bestehe. Und wehe es lohnt sich nicht *bioware die faust zeig*

Man, ich sage euch, es gibt keine schlimmeren Teamkollegen als Vanguards oder Sentinels wenn man ein Infiltrator ist. Die Bashen die Gegner weg, bevor man überhaupt abdrückt.
    Da lobe ich mir meinen Soldaten. Ich will aber endlich einen Asari Adepten haben Mehhh.

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Aber Nein, mir wäre glaub ich aufgefallen wenn wir uns über den Weg gelaufen wären – sofern du denselben oder einen ähnlichen Nick wie hier hast!
    Mein GT ist Vanderol, kannst mich adden falls du mal bissl ME3 MP machen magst. o/

Und es sei dir dann verziehen, dass du wüst durch die Gegend meuchelst.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Generell bin ich total erstaunt, wie viel Freude mir der Multiplayer von ME3 bereitet, obwohl er eigentlich auch nur einer von vielen repetitiven Wellenabwehrmodi ala Horde (Gears of War) oder Firefight (Halo) ist.
    Ich mag das Teamwork (daher brauche ich auch keine Deathmatch-Modi >__>"). Ich bin immer total happy, wenn ich irgendwo helfen kann und zutiefst gerührt wenn ich wiederbelebt werde. ;__;
    Und das Ü-Ei Prinzip der Ausrüstungspakete hat auch was suchtiges. Ich habe jetzt das komplette Urschleim-Arsenal auf max und arbeite mich nun beim Silberzeug weiter durch.

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    [B]Man, ich sage euch, es gibt keine schlimmeren Teamkollegen als Vanguards oder Sentinels wenn man ein Infiltrator ist. Die Bashen die Gegner weg, bevor man überhaupt abdrückt.
    Nimm deinen Tarnmantel, schleich dich um den Gegnerwust herum und knips sie von hinten aus, wenn sie nichtsahnend in ihrer Deckung sitzen. Deine Headshots sind dann auch umso wichtiger, wenn die großen Klopper aufs Feld treten und die Frontsäue wie die Fliegen umkippen.
    Ausserdem schreit der Infiltrator doch nach Support-Rolle, oder? Ungesehen übers Feld schleichen, hier mal nen Assist und da mal nen Revive und nebenher noch alle Terminals aktivieren, ein Paradies für Philanthropen. \o/
    Alternativ nehm statt des SR halt was mehrschussiges und klatsch ein Fernrohr drauf?

Meh... hab meinen Vanguard und Engineer gestern befördert, jetzt will ich etwas spielen und stelle fest das sie zwar wieder Level 1 sind aber noch komplett auf 20 geskillt mit -82 Punkten. Beim Manguard nicht weiter schlimm den wollte ich eh wieder so baun, aber die Asari und meine Engineers wollte ich zumindest in Details umbaun.

Sooo, drei Chars befördert, sollte eigentlich reichen. ^^

Mein GT ist Vanderol, kannst mich adden falls du mal bissl ME3 MP machen magst. o/
    Alles klar, dann werd ich dich mal meiner Buddylist hinzufügen. Für ne Runde teamorientiertes verreapern der menschlichen, unmenschlichen und mechanischen Gegnerhorden bin ich eigentlich immer bereit. Und sonst halten sicherlich allerlei europäische Stadtzentren und Vororte (und ich naher Zukunft das amerikanische Umland rund um Boston und New York, Stichwort AC3) für ne zünftige Partie untertauchen und lautlos "meucheln" / "gemeuchelt werden" her!

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Meh... hab meinen Vanguard und Engineer gestern befördert, jetzt will ich etwas spielen und stelle fest das sie zwar wieder Level 1 sind aber noch komplett auf 20 geskillt mit -82 Punkten. Beim Manguard nicht weiter schlimm den wollte ich eh wieder so baun, aber die Asari und meine Engineers wollte ich zumindest in Details umbaun.
    Dürfte eigentlich nicht sein, deine Charaktere sind nach dem befördern alle komplett ungeskillt und haben nur ein/zwei Blöcke im Skilltree gesetzt plus einen zum verteilen. Meine Technikerin war zumindest wieder absolut „untrainiert“. Klingt nach einem Übertragungsfehler.

Meines Wissens gibt es Pakete, die dich deine Attribute neu verteilen lassen! Mit etwas Glück bei der Gegenstandslotterie kriegst du so eins und kannst diesen Fehler „beheben“, wüsste nämlich nicht wie man diesen „Bug“ umgehen kann. Neustart vielleicht? Dürftest du sicher schon ausprobiert haben!

@Cutter Slade:
    Hey, für mich gilt das auch. Als ACR Onlinezocker würd eich mich über einen Partner jederzeit freuen. Macht einfach nicht so viel spaß alleine
    Also wenn du mich mal adden magst, GT= Sauzandosanii G
    Gilt selbstverständlich auch für die Reaper, Cerberus und die GETH *knurr*

---
    @Session:
    Joa, war sehr viel fun, wie immer. Sorry für mein ständiges sterben, aber ohne Sentinel oder Infiltrator bin ich, einfach nicht mehr ich
    Will mich ja aber jetzt in meinen menschlichen Vanguard reinspielen, also kann es nur besser werden. Werde bald wieder auf hohem Niveau sein
    War aber wirklich spaßig heute, muss ich zugeben Gerne so schnell wie möglich wieder

Und die Challenge habe ich ja auch geschafft. Zwei Chars sind promoted bin mal gespannt ob ingesammt die 150,000 marke geknackt wurde, dürfte ja aber nicht schwer sein. 75,000 spieler müssen ja mindestens zwei promotet haben. Ich denke mal das ist definitiv zu schaffen. Hoffentlich ist es das auch wert.

Gibs zu, DU warst das der mich immer in meinen wenigen Online Sessions gnadenlos aus der Luft niedergestreckt hat! ò_Ó Elende Prestige-Rüpel ;__;
    Bei weitem nicht, ich bin weder in der Nähe von prestigeträchtigen Rängen, noch bin ich einer, der seine Opfer permanent malträtiert (Dank neckischer Zuweisung des gleichen Ziels mehrmals hintereinander) … obwohl? Es kam schon mal vor, dass ich ein ums andere mal das gleiche Ziel hatte oder mein Opfer mit einem Sprung aus dem vierten Stock auf der Straße erwischt hab. Aber Nein, mir wäre glaub ich aufgefallen wenn wir uns über den Weg gelaufen wären – sofern du denselben oder einen ähnlichen Nick wie hier hast! Hab auch erst mal 5+ Std MP auf dem Zeitkonto, von daher kann ich jetzt gerade mal mit der Giftpiekse hantieren, da ich sie aktuell freigeschaltet hab. Ich bin alles andere als eine Sternengesegnte Templer-Rampensau!

Gestern die zwei „geforderten“ Herrschaften in den SP befördert und direkt – Dank neuem Motivationsschub – eine Runde mit meiner neuen/alten Level 1 Technikerin gespielt (Selber Name, selbes Aussehen, selbe „Ausgangsskillung“) und ich war verwundert wie geschmeidig es sofort von der Hand ging. Kein mal gestorben, ordentlich Support geliefert und reihenweise interne Medaillieren abgestaub Ich mag meine Technikerin!

Trotzdem plädier ich nach wie vor auf ein Map-Pack-Update und vielleicht mal einen neuen Modus. Ich krebse zwar nur auf Bronze oder Silber Herausforderungen rum und könnte aus Silber und Gold sicherlich noch etwas „Spielspass“ rausholen. Aber ernsthaft: 6 Karten und 1 Modus sind recht dürftig für lang anhaltenden Spielspass. Wie kann man das Spiel bitte bis auf N7 2000+ Spielen, wenn mir schon im nicht mal dreistelligen Bereich etwas „neues“ lieb wäre!? MP-DLC im April/Mai oder einen etwas umfangreicheren MP-Modus im Stile der ACB/ACR Entwicklung für ME4 wäre schon ne dufte Sache!