Ergebnis 1 bis 20 von 812

Thema: Mass Effect 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Man wenn ich das so alles lese traue ich mich garnicht das spiel zu spielen. Ich bin schon die ganze zeit am überlegen was da bitteschön so schrecklich sein kann. Ein Fortsezung Folgt kann es ja nicht sein wie bei FFXIII-2... Solange am ende nicht gesagt wird das die repear durch die ersten menschenerschaffen wurden und jetzt dicke freunde mit ihren alten herren sind ist alles gut... Das wäre mir nämlich zuviel Perry Rhodan in ME. Obwohl ... PR geht immer^^

Mein Tipp: lass dich von dem ganzen Tumult im Netz nicht beeinflussen, spiel das Spiel einfach und bilde dir deine eigene Meinung darüber. Es ist es auf jeden Fall wert, es selbst erlebt zu haben.

Das sowieso!
    Und das Spiel IST super, nur das Ende ist es eben nicht, davon ab und auf alle drei Teile bezogen bekommst du unendlich Stunden geiles Spielvergnügen!

Ich werde es auch spielen nur habe ich jetzt erstmal teil 2 eingelegt das ich für 20€ aus der pyramide habe und teil 3 liegt noch verpackt im schrank^^
    Ich fand den ersten ME teil super und der zweite ist auch wirklich gut bisher.... Ich kann mir halt unter einem schlechtem ende nichts richtiges vorstellen, naja abwarten in 4-8 wochen bin ich schlauer ^^

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Man wenn ich das so alles lese traue ich mich garnicht das spiel zu spielen. Ich bin schon die ganze zeit am überlegen was da bitteschön so schrecklich sein kann. Ein Fortsezung Folgt kann es ja nicht sein wie bei FFXIII-2... Solange am ende nicht gesagt wird das die repear durch die ersten menschenerschaffen wurden und jetzt dicke freunde mit ihren alten herren sind ist alles gut... Das wäre mir nämlich zuviel Perry Rhodan in ME. Obwohl ... PR geht immer^^
    Ganz ehrlich, so ging es mir auch.
    Aber dann habe ich einen thread auf Masseffect-univervse eröffnet in dem man schwärmen konnte und schonw are s weg.
    Das Spiel ist Geil und das ende ist auch sehr gut gemacht, nur unpassend für ME3. Die Leute die sich beschweren, übertreiben auch ganz gerne ein Bisschen weil sie shcon uhrzeiten etwas an BioWare/Ea auszusetzen haben. Also lass dir davon nicht die Laune verderben. Es ist ein super Spiel, und wenn man 1 und 2 gespielt hat, muss man 3 einfach spielen.

@Daen:
    UOH! Dann muss auch ganz schnell gucken was ich habe, wird aber wohl erst am WE was, außer meine Mutter erlaubt mir heute Abend das Internet im Wohnzimmer zu nutzen xD