Seite 19 von 42 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 832

Thema: Mass Effect 3

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Langsam zweifel ich an meinen Gamingskills oder vielmehr an meinen bisher recht rudimentären Multiplayerfähigkeiten. Wisch ich noch in Spielen auf entsprechendem Schwierigkeitsgrad mit all meinen KI-Gegnern den virtuellen Boden auf, haperst bei mir schon ab der Silber Kategorie im MP-Modus von ME3. Klappen die meisten Gefechte auf Bronze noch recht problemlos – auch jetzt dank meiner Level 20 Technikerin, die als bald zu den Kriegsaktivposten bugsiert wird – geht’s ab Silber mit den Reapern heiß her. Auch auf „Weiß“ – die Map, die mir eigentlich in Fleisch und Blut übergangen ist, scheiterte ich bisher immer an der zehnten Welle. Verwüster, Brutes und Banshees plus allerlei Random Kroppzeug haben mich nur noch panisch von einer Kugel in die nächste rennen lassen. Mehrere Tode vorprogrammiert! Aber was man den meisten zufälligen Spielern lassen muss, unglaublich Teamorientiert und immer mit Blick auf sicheres Wiederbeleben.

Aber jetzt … endlich hab ich einmal Silber geschafft, Volle Exfiltration, reichlich Credits und ein gutes Gefühl. Wehe ich krieg morgen nicht entsprechende Packs! Die 1000000 Brutes dürften auch drin sein, ich alleine hab am Wochenende mehrere Dutzend von den garstigen Fleischbergen erledigt, ich hoffe ihr habt es mir gleichgetan!

Super spassiger Multiplayer, kann mir damit immer mal ein Stündchen die Zeit vertreiben, bevor ich Mitte April endlich mal richtig mit ME3 loslegen kann. Was mich aber immer noch stört…. Ich will endlich mein Alien steuern. Vorzugweise Quarianer, Asari und Turianer. Das Glück war mir beim „einkaufen“ bisher nicht hold. Gut hab auch gerade mal 2 Spectrepacks und wenige Veteranenpacks geordert, aber bis auf ein paar Gegenstände, Mods, uninteressante Waffe und überflüssigen Charakterboost gabs bisher nicht einen Charakter. Diese Freischaltmethodik gefällt mir gar nicht…

So ging es mir am Anfang auch, ich hatte das Spiel gleich am Tag des Release gekauft und bin online gegangen und zu viert sind wir da wirklich nur planlos durch das Leel gestolpert und ab und zu nen Schuss abgegeben. ^^

Später wurde es aber immer wieder besser, zumal man sich mit steigenden Credits und ein bisschen Glück richtig geniale Sachen zaubern kann. (Haben nun die 99 Saber auf Level 3 und irgendeine rare Shotgun auf Level 4)

Was die verschiedenen Klassen betrifft, hatten wir wahrscheinlich auch Glück, wir haben mittlerweile fast jede Kombination freigekauft. ^^

Das ist immer das schlimmste...
    Wie kann man so krass übertreiben?
    Man kann ja vom Ende haltenw as man will, aber das ändert nicht den fakt, dass das Spiel einfach unglaublich ist.
    Ka, das Ende passt so wie es ist nicht, aber MEIN GOTT, das ist doch kein grund so auf die barikaden zu gehen cO
    Ich kaufe mir das Spiel ja schließlich nicht für das Ende, sondern um das Spiel zu spielen, und es hat unglaublich spaß gemacht, bis zum schluss.

@Cutter Slade:
    Haha, ja geht mir aber auch so.
    Während ich auf Bronze beinahe immer den Top Score habe, scheiter eich im bronzemodus meist das erste mal nach der fünften Welle.
    schon nicht schön^^ Aber das "Training" im Multiplayer hilft unglaublich im Singeplayer, selbst in dem von ME2.
    Konnte eig. nie so mit dem KS Warm werden, aber nun habe ich absolut keine Probleme

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Das ist immer das schlimmste...
    Man kann ja vom Ende haltenw as man will, aber das ändert nicht den fakt, dass das Spiel einfach unglaublich ist.
    Ka, das Ende passt so wie es ist nicht, aber MEIN GOTT, das ist doch kein grund so auf die barikaden zu gehen cO
    Ich kaufe mir das Spiel ja schließlich nicht für das Ende, sondern um das Spiel zu spielen, und es hat unglaublich spaß gemacht, bis zum schluss.
    Also "unglaublich" ist das Game imo nicht, das ist natürlich Geschmackssache
    Ich, als jemand der vom Ende auch sehr enttäuscht ist, kann den Frust der Spieler schon verstehen. Wenn einem in einem Spiel, wo die eigenen Entscheidungen im Mittelpunkt stehen, am Ende gesagt wird dass alles was man ausgewählt hat egal war..... dann wurde man verarscht! Über 3 Teile. Über einige Jahre ^^
    Ich heule der Gametime der 3 Teile nicht nach weil ich meinen Spaß damit hatte, aber das ändert nichts daran dass ein gelungener Schluss einer Serie einfach wichtig für die gesamt Qualität der Serie ist. Da hat Mass Effect 3 natürlich verloren... und den Wiederspielwert bei mir zum Beispiel auf 0 reduziert. Teil wird verkauft, Teil 1 & 2 werde ich sicher nochmal spielen.

Teil 3 hat viel falsch gemacht... z.B. Cerberus als permanenten Nerv Faktor. Oder auch dass nun jedes Planeten Betreten quasi automatisch mit Waffe in der Hand ablief weil es halt IMMER zu einem "SPONTAN" Angriff kam. Das war echt so öde und ich hab mir nach 20 Stunden bereits nur noch schnell das Ende gewünscht... aber halt n gutes

Nicht zu vergessen wie die coole Truppe aus Teil 2 sich quasi in Teil 3 kaum blicken lässt, jeder nur kurze Augenblicke dort ist und einfach die 3er Truppe nichtmal ansatzweise so gut ist wie zu Zeiten von 1 und 2.

Mass Effect Saga Ende mit der ultimativen Entscheidungsfreiheit,
    ist ihre Lieblingsfarbe:
    [ ] Blau
    [ ] Rot
    [ ] Grün
    ... ?

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen wie die coole Truppe aus Teil 2 sich quasi in Teil 3 kaum blicken lässt, jeder nur kurze Augenblicke dort ist und einfach die 3er Truppe nichtmal ansatzweise so gut ist wie zu Zeiten von 1 und 2.
    Da stimme ich dir nicht zu
    Ich fand es gut, dass es nur so "wenig" von den Squadmitgliedern aus ME2 zu sehen gab. Einfach weil die mich, bis auf einige Ausnahmen(Thane, Legion, Grunt, Mordin, Zaeed und eben Garrus und Tali) keine spur interessiert haben. Und das squad von ME3 fand ich pers. sehr toll. Und außerdem nicht so unglaublich viele Charaktere. Echt mal, die meisten in ME2 waren so sinnlos.

Nochmal zum Ende:
    Verstehe mich nicht falsch, das Ende hat nicht zur ME3-Reihe gepasst. Aber das Ende fand ich aber dennoch extrem geil, weil ich eben auf solche kryptischen und schnellen Enden stehe.
    Aber zu ME3 hat es wirklich nicht gepasst und ist ja beinahe schon eine Frechheit für ME3 gwesen. Da stimme ich dir vollkommen zu. Aber deshalb macht das Spiel nicht weniger Spaß. Und ich werde es auch noch einige male durchspielen. Soltle sich Bioware irgendwann doch zu einem Enden DLC durchringen, werd eich mir den aber kaufen, einfach damit ich ein richtiges RPG Ende für das RPG habe

Geändert von Reding (19.03.2012 um 16:06 Uhr)

Äh, Leuts, denkt an die Spoiler, auch zwischen den Zeilen. ^^
    Es gibt immer noch arme Seelen, die nicht die Eier haben, dem Thread fernzubleiben.

Soltle sich Bioware irgendwann doch zu einem Enden DLC durchringen, werd eich mir den aber kaufen, einfach damit ich ein richtiges RPG Ende für das RPG habe
    Als Entschuldigung für den miesen Abschluss sollten die es besser kostenfrei anbieten. Aber wir reden hier von EA-Bioware...

Hmnm... eben wird sicher nicht so kommen.
    Aber wie gesagt, mies finde ich ihn nicht, eher unpassend.

@La Cippola:
    Sorry... werde versuchen mich zu beherrschen

Wieso übertreiben? Jemand denkt die Werbung für ME3 war irreführend und beschwert sich bei der Organisation die genau sowas prüft? Ich glaube nicht das etwas dabei rumkommt, aber ich sehe nicht wo das Problem ist.

BAM!
    In meinem schönen 60.000 Credits-Spectre-Pack war eben mein erstes Epic
    Ein N7-Scharfschützengewehr...und ich sauge doch als Sniper...

Ich habe es gerade durch.

Mir fällt nur ein: Mimimimimimimimi

Im Klartext: So toll fand ich das Ende auch nicht, aber ich kann damit leben. Herrgott, was habe ich für einen Scheißhaufen erwartet, so schlimm war es nicht. Internet mal wieder >_>

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    BAM!
    In meinem schönen 60.000 Credits-Spectre-Pack war eben mein erstes Epic
    Ein N7-Scharfschützengewehr...und ich sauge doch als Sniper...
    Welches denn?
    Das Geth Sniper? Also das Javeline?
    (Das kann ja durch die Deckung schießen )
    das hatte ich nämlich auch in meinem Spectre Paket
    War positiv überrascht und habe daraufhin gleich einen Infiltrator begonnen (mal davon abgesehen, dass es meine Lieblingsklasse ist).

Bin aber merkwürdigerweise als Frontkämpfer um längen besser (aber auch weil ich extrem viel Meele mache. Selbst gegen Brutes und Banshees xD)

@thickstone:
    finally some who understands me.
    Du glaubst gar nicht, wie froh ich bin das zu lesen. Bist wohl die erste Person die mir über den Weg läuft die genau so denkt wie ich

Welches denn?
    Das Geth Sniper? Also das Javeline?
    (Das kann ja durch die Deckung schießen )
    das hatte ich nämlich auch in meinem Spectre Paket
    War positiv überrascht und habe daraufhin gleich einen Infiltrator begonnen (mal davon abgesehen, dass es meine Lieblingsklasse ist).
    Eben jenes ^^
    Mal schauen was meine quarian Infiltrater damit anstellen kann.

So, ich hab's jetzt endlich auch durch und will mal meinen Senf dazu abgeben.

Grandios! Man spürt schon, wie der Fokus noch mehr auf die cinematischen Actionszenen gelegt wurde und vor allem, als es gegen Ende zu geht wird es nochmals richtig spannend. Zum Ende gleich mehr,
    Von den Squadmates war ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht und hätte mir gewünscht, dass auch mehr Charaktere aus ME2 ne aktivere Rolle in dem Ganzen spielen würde. Das Team aus ME2 war toll =w= und die "Auswahl" hier konnte irgendwie nicht mithalten, obwohl es auch hier viele, tolle Szenen auf der Normandy gab xD

Das Ende fand ich sehr mutig und ich kann den ganzen Aufruhr darum gar nicht verstehen. Es ist etwas besonderes und wird mir wegen seiner Eigenart, besonders wegen einer bestimmten Szene, auch eher im Gedächtnis bleiben, also so manch anderes "typisches" Ende halt

EDIT: Ich wäre ja für einen Miranda-Squadmate DLC ;(

Geändert von stardust (20.03.2012 um 07:50 Uhr)

Zitat Zitat von stardust Beitrag anzeigen
    EDIT: Ich wäre ja für einen Miranda-Squadmate DLC ;(
    Für noch mehr Nahaufnahmen ihres Allerwertesten? :P

Ich bin schon ne ganze Weile durch und so grandios mich das Spiel geflasht hat, so massiv hat mich das Ende getrollt.

Und der MP ist absolut nichts für mich! Bzw bin ich absolut MP-ungeeignet.
    Gerade mal auf Bronze in Solo-Session zwei Wellen geschafft, ich werde mich da noch ein wenig weiter durchkrebsen und Level aufbauen und dann vielleicht werde ich mich mal ins Gewühl mit anderen Leuten trauen.

Hach was würd ich gern über das Ende diskutieren oder mich drüber echauffieren…

Bioware scheint ja ziemlich „betroffen“ zu sein, was die harsche Fan-Kritik angeht, immerhin stellt man jetzt anscheinend bei Dragon Age 3 offen die Frage: „Was wollt ihr? Helft uns euch zu helfen!“ So in etwa lautet der Tenor. Sollte auch drin sein, bei einigen enttäuschenden Spielen in Reihe. Einfache Antwort: Macht DA3 so wie DAO! Bin auch mal gespannt, was man bei ME3 (eventuell) nachliefert. Ein Multiplayer-Pack (mit Geth, Batarianer, Justikarin und Kroganer) sowie einen Omega DLC, der durch Spiel und Comic schon angeteast wurde seh ich schon mal als gesetzt. Wird man aber was über das Ende hinaus liefern? Ich bin gespannt! Kundschaft ist vorhanden, immerhin ist die ME-Franchise von Titel zu Titel stetig gewachsen nur scheint sie jetzt ob des Endes reichlich unzufrieden zu sein, daher ist es fraglich wie interessiert die Kunden an Random DLCs sind, die nichts mit dem Ende zu tun haben. Da ich aber bei weitem noch nicht am Ende angelangt bin (um genau zu sein, hab ich nicht mal einen SP-Spielstand ^^) halt ich mich noch mit Meinungen zum Ende zurück – und wenn ich soweit bin, interessiert es wahrscheinlich gar keinen mehr und diverse „Änderungen“ sind schon längst in der Mache! ^^

Kurze Frage: Wann sollen die zwei Packs (sofern Ziel erreicht) eigentlich Online gehen? 1Mio Brutes sowie eine erfolgreiche Exfiltration auf Silber bei dem ganzen Reaper Fleischgewühl waren drin (oder sollten drin sein, ich mein 1.000.000, was ist das schon!? ^^)

Frage beantwortet:

Zitat Zitat von http://www.masseffect-universe.de
    Wie der offizielle BioWare-Blog heute zu berichten weiß, haben die Spieler des Multiplayer-Parts von Mass Effect 3 über das Wochenende die gesetzte Marke von einer Million getöteten Rohlinge locker erreicht. Insgesamt haben die Spieler über 3 Millionen Rohlinge erlegt und den Reapern somit einen entschiedenen Verlust beigebracht. Alle, die die Voraussetzungen (siehe unten) erfüllt haben, dürfen sich bald auf ihre Belohnungen freuen. Diese werden heute um 17 Uhr PST freigeschaltet. Das heißt bei uns dürfen die Spieler um 01:00 Uhr Mittwoch damit rechnen.

Die Aktion war ein voller Erfolg und man freut sich bei BioWare bald neue Events für den Multiplayer ankündigen zu dürfen. Wir berichten natürlich!

Geändert von Cutter Slade (20.03.2012 um 10:01 Uhr)

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Für noch mehr Nahaufnahmen ihres Allerwertesten? :P
    Oh Gott ja, dieses Brauereipferd...

Zitat Zitat
    Gerade mal auf Bronze in Solo-Session zwei Wellen geschafft, ich werde mich da noch ein wenig weiter durchkrebsen und Level aufbauen und dann vielleicht werde ich mich mal ins Gewühl mit anderen Leuten trauen.
    Ach was, mit einem Team das zusammenhält macht es richtig Spaß und dann ist die Einzelleistung auch nicht so entscheidend, zumal du ja immer besser wirst, Credits verdienst und damit noch bessere Waffen kaufen kannst. Wenn du magst, können wir gerne mal zusammen loslegen, dann muss man sich auch nicht schämen wenn man mal einen schlechteren Tag hat, im Gegenteil, man wird noch aufgebaut und angefeuert. ^^

Zitat Zitat
    Einfache Antwort: Macht DA3 so wie DAO!
    Geh mal nur nicht davon aus, dass deine Aussage der allgemeine Konsens wäre - ist er nicht, die Community ist da extrem gespalten. Ich persönlich fände diese Herangehensweise ähnlich fatal, wie wenn sie einfach System & Konzept von Teil 2 (den ich inzwischen bei einem Drittel abgebrochen habe) übernehmen würden. Imho muss ein gutes Mittelding her, und ihre Prioritäten für Dialoge, Inszenierung und Story-Verlauf sollten Bioware auch gleich überdenken.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Die ersten Matches waren auch bei mir recht … naja … erfolglos. Was aber nicht heißt, dass man trotzdem davon profitiert. Es gibt immer XP, Credits und Bereitschaft, was die Motivation enorm steigert. Und wenn man mal wieder verloren hat (Aktuell bei mir nur noch auf Silber möglich) einfach ein neuer Versuch. Du wächst mit der Herausforderung, wirst kontinuierlich sicherer (was Handhabung, Topographie der Karte und Missionsaufbau angeht), die meisten zufälligen Spieler sind sehr teamorientiert und immer auf die Wiederbelebung eines „Kollegen“ bedacht (Man schmeißt sich auch mal gern ins Gewühl nur um ihn daraus zu holen, wird man sicherer erledigt man vorher noch elegant die wichtigsten Gegner bevor man entspannt den Mitstreiter wieder auf die Beine holt) und je stärker man wird was Level, bessere Waffen, besseren Support durch Gegenstände etc. angeht desto mehr fetzt der Multiplayer.

Spiel aktuell zum Zeitvertreib nichts anderes und ich bin auch kein MP-Spieler, bisher nur ausgiebig ACB und… ja sonst nichts eigentlich.

Die Eingliederung in den SP ist auch sehr nett, Bereitschaft für den EMS Wert steigt enorm nach wenigen Matches, ab Level 20 kann man seinen Charakter in den SP als Aktivposten bugsieren, der MP schärft die ME Fähigkeiten. Nur zu, keine Berührungsängste. Hab bisher „nur“ mit Randoms gespielt und hatte keinerlei Probleme (auf Gold wird es sicher Voraussetzung, aber so geht’s auch ohne ein Team mit Absprachen an allen Ecken und Enden, die Übersicht geht nie flöten). Für den Einstieg ist Cerberus als Gegner zu empfehlen, am besten als Techniker/in (war zumindest mein Einstand). Mit Überlastung, Verbrennung und der Drohne konnte ich so gut wie alles abdecken und nur mit der Maschinenpistole im Holster für -200% Cooldown sorgen. Generell hilft die Drohne gut gegen "nervige" oder "größere" Gegner, wie z.B. Wächter (die mit dem Schild) oder auch gegen Banshees. Mit meiner Technikerin Lilith ging sprichwörtlich "der Shit". Aktuell spiel ich einen Wächter mit schön punktueller Matlock IV, geh als sehr guter Support mit hoher Trefferquote und guter Biotik durch. An die anderen Klassen muss ich mich noch rantasten.

Ran an den MP!

Ein Traum wäre natürlich, wenn man die Phantom Klasse beizeiten als DLC nachliefert, wird schon gerne etwas "zerhacken"!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oh Gott ja, dieses Brauereipferd...
    Hee D: Als sie sich im Finale von ME2 gegen den Unbekannten gewandt hat und dann auch noch fast in die bodenlose Tiefe geplumpst wär, hab ich sie richtig lieb gewonnen ;P Es wär halt schön gewesen, wenn man sie auch in ME3 als Squadmate hätte, Thane wäre auch toll gewesen...aber ja...

MP ist lustig, nur hatte ich mehr Lust im SP voranzukommen, weswegen ich es nur gemacht habe, um die Bereitschaft zu erhöhen xD

Das eigentlich geplante Ending von Mass Effect 3 wurde ja auch mit dem Abgang von Drew Karpyshyn offenbar noch mal geändert:

http://www.strategyinformer.com/news...fect-3-endings

Ehrlich gesagt würde das so im Rückblick auf Teil 2 auf jeden Fall mehr Sinn machen.