Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
Was uns auch gleich zu dem Schluss gelangen lässt, dass er zum kleinsten Teil bereits mit dem Hauptspiel mitgeliefert wurde.
Fixed.

Jaja klar Bioware, es wurde zu keinem Zeitpunkt Material vom Spiel entfernt um es nachher für extra Geld wieder verlangen.
Meh. Gibt schlimmeres. Capcom, Ubisoft,...

Außerdem hat man dadurch genau das nicht, was alle Fans vorher noch für wichtiger Inhalt hielten. Nämlich die ganze Mission, Codexdetails und Dialoge. Der Character selbst ist, meiner Meinung nach, nur 20%. Da kann man schwer von großen Teil reden.
Alles recht lachhaft seitens der Fans. Als nächstes gibts noch ne Revolte wieso die Inhalte der Bücher nicht drin sind und separat verkauft werden.

Halte From Ashes nach 32std noch immer eher als ne Sekundär Codexeintragerweiterung, als das von den Fans behauptete sehr wichtige Content. Hier und da paar Lacher, aber nichts was das Hauptspiel angeht. Erweitert das Universum um Details, wie Rassen sich während der Prothaner entwickelt haben. Obwohl ich den Character auch gleich zu Beginn geholt habe, ist er der einzige der mir keine seiner Kräfte abgibt. Versuch immer und so oft es geht zu reden, aber bis jetzt hats nichts geholfe. Ist halt wie ein Zusatzcharacter bei Me2. Kasumi hatte auch ne kurze Mission und als Squadmitglied hatte sie ein bis zwei einzigartige Fähigkeiten. Ich kann mit dem auch reden was ich will, aber so richtig Kumpel/Freund etc. ist er auch nicht. Während andere Saufen und F...Feiern wollen, schiebt der nur Sprüche über die anderen Rassen, wie primitiv die da noch, zu seiner Zeit waren.

Ich hab das Spiel noch nicht eine Minute gespielt...
Anomaly detected.