Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
Geh in eine BVB-Kneipe mit einem Schalke-Trikot, dann fliegen auch Sachen auf dich zu.
Hahaha.... klar...

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
Eigentlich soll es doch laut den Filmemachern darum gehen, dass man als Zuschauer ein besseres räumliches Wahrnehmen hat und nicht einfach, dass man mit Bonos zugebombt wird.
Ist dir das ein teureres Ticket und zwei Stunden mit der Hornbrille wert? Dass Sachen auf dich zufliegen?
Ahja, ich zahle also 50% mehr, nur damit ich den Raum "besser wahrnehmen" kann??? Interessant, sehr interessant. Also abgesehen davon, dass ich manchmal eine Person weiter vorne "gesehen" habe, als eine andere, ist die 3D Technik bei mir genauso wie "2D"(wenn man das alte überhaupt so nennen kann). Deine Frage ist mit meinem Satz "Ich erwarte, dass..." eigentlich auch schon beantwortet.

Und gerade wenn ich mir einen Piratenfilm ansehe, sollten mir Sachen entgegenkommen. Hier gibts Kanonen, Pistolen, Säbel, die im Kampf wegfliegen, etc.

Wenn der Film wenigstens annähernd an die anderen Teile herangekommen wäre (was er meiner Meinung nach weder mit Spannung, noch mit Humor geschafft hat), wäre ich sicherlich nicht lautstark protestierend aus dem Kino gelaufen.

Und wenn Filmemacher ein "besseres räumliches Warnehmen" erreichen wollen, sollen sie in die Forschung gehen und eine Hologrammtechnik erforschen, dass man im Film herumspazieren kann (Klingt etwas futuristisch, ist aber meine Meinung).