Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
Warum isn das überhaupt Nathan?
Nichts gegen ihn, ich mag ihn sehr. Aber nicht als Jack Sparrow.
Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
EDIT: Und wieso hat Depps Synchronstimme einen komischen Klang?
Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
Alter Schwede... was ist mit David Nathan los!? WIESO SPRICHT DER IHN?? Ich will Marcus Off!
Ursprünglich sollte David Nathan schon im ersten Teil Jack Sparrow sprechen, hatte die Dialoge sogar schon komplett fertig, bevor sich die Synchron-Regie überlegte, dass es nicht passt und sie lieber jemand anderen wollten. Imho zum Glück. Ich mag David Nathan auch, aber heute könnt ich mir Jack Sparrow ohne Marcus Off nicht mehr vorstellen.

Wie auch immer, was ich eigentlich sagen wollte: Im Trailer zum ersten Fluch der Karibik (und vielleicht auch in dem zum zweiten oder dritten, bin mir da nicht mehr sicher) hatte der deutsche Sparrow auch noch die Nathan Stimme, im Film dann nicht mehr. Ist ja nicht selten so, dass in den schnell zu Werbezwecken rausgehauenen Teasern andere Synchronsprecher genommen werden, die grade zur Hand waren. Die Chancen stehen also einigermaßen gut, dass das nur sehr vorläufig ist und sich die Hauptfigur wenns drauf ankommt wieder wie immer anhört. Wenn nicht, bin ich beleidigt.