Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 179

Thema: Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides

  1. #81
    Ich bin da geteilter Meinung. Mal abwarten, wie es letztendlich wird, aber ich denke nicht, dass es das Gefühl der ersten beiden Teile einfangen kann/wird. Auch mit Johnny Depp. Alice konnte er ja auch nicht wirklich bereichern.

  2. #82
    Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    Pirates of the Caribbean ohne Jack Sparrow, was man hier lesen muss, tz. Ohne diesen übercoolen Charakter wäre die Triologie anstatt zu meinen Lieblingsfilmen zu gehören wohl sogar nur ok oder langweilig. Dann lieber die Schiffe und das Meer weglassen.
    Guter Vergleich . Irgendwo hab ich mal gelesen (wenn es nicht hier schon genannt wurde), dass Depp in einem Interview mal sagte, seinetwegen können die auch noch weitere 10 Teile drehen und er würde mitmachen...

    Warum über dt. Synchronstimmen so gelästert wird, verstehe ich auch nicht wirklich... Klar, Off wäre die wesentlich bessere Wahl gewesen, stinkt mich pers. auch an. Aber dass "auf deutsch synchronisiert" per se als "schlecht synchronisiert" abgestempelt wird, kann ich nicht verstehen. Die Zeiten, in denen ARD und ZDF möglichst billig die Synchro produzierten, sind schon lange vorbei, dessen Nachfolge haben die Leute bei Comedy Central übernommen wies aussieht^^.

  3. #83
    Das ist mal ein schickes Poster!


  4. #84
    Ich weiß nicht was ihr denkt aber ich freu mich auf den Film mehr als auf die anderen Sequels. Der Trailer von vor ein paar Wochen sah sehr gut aus insofern dass man dem film ansieht, dass das Budget im Vergleich zu Teil 2 und 3 wieder deutlich zurückgeschraubt wurde. Weniger CGI-Zeug, mehr handgemachtes. Ich freu mich auf die Zombies.

    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Das ist mal ein schickes Poster!
    Rockt.

  5. #85
    Im Kino werd ich mir den Film definitiv nicht anschauen. Irgendwann muss halt auch mal Schluss sein Naja solange hier nicht noch weiter übertrieben wird wie bei Saw gehtz vielleicht noch. Das mit der Stimme find ich auch nicht gerade prall, wie schon von einigen angesprochen. Wenn der Film auf DVD raus ist...oder spätestens im Fernsehen werd ich ihn mir aber auch mal anschauen Dann lass ich mich einfach mal überraschen. Da ich ihn ja noch nicht gesehen habe ( außer den Trailer ), kann ich ja schlecht sagen " buuh, der Film ist mist". Abwarten.

    Und@Poster
    Yop, sieht nice aus

    Geändert von Yuna (16.03.2011 um 20:55 Uhr)

  6. #86
    Trägt er da den Kopf des Navigators am Gürtel?

  7. #87
    Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    Irgendwann muss halt auch mal Schluss sein Naja solange hier nicht noch weiter übertrieben wird wie bei Saw gehtz vielleicht noch.
    Ich würde das nicht unbedingt miteinander vergleichen - Die Produktion eines Saw kostet nicht viel, und bei einem Horrorfilm sind viele Fortsetzungen die alles erneut durchkauen und auf schnellen Gewinn aus sind (leider) nur normal. Aber bei Pirates of the Caribbean haben wir einen echten Multi-Millionen-Tentpole-Blockbuster, der für zahllose Zuschauer das jeweilige Kinojahr mitunter definiert ^^ Selbst wenn manch einer weitere Fortsetzungen davon für überflüssig hält, so muss man schon sagen, dass die Produzenten, jetzt da sies durchziehen, ähnlich viel Arbeit dort reinstecken werden.

    Bei James Bond geht sowas ja auch, ohne für eine beachtliche Zielgruppe langweilig zu werden.
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Trägt er da den Kopf des Navigators am Gürtel?
    War das nicht seine Mutter ? In "At World's End" gabs da doch diese Szene ...

  8. #88
    Ja, das wird sicherlich seine Mutter sein, aber der Kopf des Navigators wäre schon cool gewesen ^^

  9. #89
    Süß, es gibt nicht viele Leute, die ihre Mutter zu Abenteuern mitnehmen.
    Ich werde den Film auf jeden Fall sehen. Ich mochte schon die Filme davor und gehöre zu den Leuten die selbst in Fluch der Karibik 12 noch ins Kino stürzen würde.

  10. #90
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    War das nicht seine Mutter ? In "At World's End" gabs da doch diese Szene ...
    Jau, das dürfte seine Mutti sein. Hoffentlich redet die Alte nicht. Ich hab Angst vor weiteren verstörenden Mindfuck-Szenen wie im Dritten.
    Oh Gott, hoffentlich bekommen wir nie wieder so schrecklich bescheuerte Szenen wie im dritten Teil...

    Ach ja, das beste an Teil 4 ist übrigens, dass es ein Teil 4 ist! Kein Reboot, kein geplanter vierter Teil, der in der Development Hell untergeht, kein Prequel, sondern ein richtiger, vierter Teil!

  11. #91

  12. #92
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen


    Du hast ihn hier vergessen


  13. #93
    OMG OMG! Eine lebendige Pearl? Ach deswegen bewegen sich die Taue....



    "Have you been there?"
    -"Does this face look like I've been to the fountain of youth?!"
    -"Hm... depends on the light."



    Btw. wer glaubt noch dass Geoffrey Rush/Barbossa in Teil 4, spätestens aber in Teil 5 stirbt? (Again? )

  14. #94

  15. #95
    Der gleiche Trailer auf Deutsch - hört sich wesentlich schlechter an, auch wenn Jacks neue Stimme nicht mehr so furchtbar ist.


  16. #96
    Wer ist eigentlich der Knilch, der bei ungefähr 1:33 sagt "Ihr bringt sie um"? Hab erst beim englischen Trailer und jetzt wieder für einen Moment gedacht, Will wäre zurück...

  17. #97
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wer ist eigentlich der Knilch, der bei ungefähr 1:33 sagt "Ihr bringt sie um"? Hab erst beim englischen Trailer und jetzt wieder für einen Moment gedacht, Will wäre zurück...
    Der unvermeidliche und mehr oder weniger adäquate Will-Ersatz - irgendein junger Missionar der wohl die Wilden bekehren will.

  18. #98
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Der unvermeidliche und mehr oder weniger adäquate Will-Ersatz - irgendein junger Missionar der wohl die Wilden bekehren will.
    Und hoffentlich von den Wilden gekocht und aufgegessen wird. Als ich gehört habe, dass Orlando Bloom nicht mehr mitspielt, habe ich mich doch so gefreut... ;_;

  19. #99


    OMG Sirens!

  20. #100
    Der Stil dieses Posters ist unglaublich cool und auch ziemlich mutig. Sieht ja wirklich aus wie irgendein Piratenfilm aus den 60ern. ^^

    Freue mich auch wirklich auf den Film.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •