Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 179

Thema: Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Was haben alle gegen Cruz? Ich finde, sie ist nicht nur hübsch (das konnte die Reihe ja schon vor ihr)...
    Du redest aber nicht zufällig von diesem kleinen Jungen namens Keira Knightley, oder?

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Obwohl ich skeptisch bin, da die Story von dem Film ja in sich abgeschlossen sein wird. Eins bis drei waren, meines wissens damals als Trillogie geplant, so dass man dementsprechen planen konnte. Wenn der vierte gut ankommt, wird sicher ein fünfter kommen, aber dann wird auch wieder eine einzel geschichte werden. Ganz ehrlich, ich hätte lieber wieder einen mehrteiler wie von eins bis drei
    Eigentlich war der erste Film auch in sich abgeschlossen und keine Fortsetzungen im Voraus geplant, Fluch der Karibik war ja ein ziemlicher Überraschungshit, damals. Den zweiten und dritten Teil haben sie dann storytechnisch retroactive an den ersten angepasst und viele Punkte daraus aufgenommen, um es mehr wie eine Trilogie wirken zu lassen. Und wenn man den Gerüchten glauben schenkt, dann wird Teil 5 und 6 wieder eine direkt zusammenhängende Geschichte wie Teil 2 und 3. Sodass wir dann am Ende zwei "Trilogien" hätten, von denen der jeweilige erste Part mehr für sich alleine steht. Was ich ziemlich gut fände.
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    lolwut?
    Okay, streich das mit der Entwicklung, es bringt nur Abwechslung Wobei man bei diesem Beispiel dazusagen muss, dass Barbossa wahrscheinlich im Grunde der selbe geblieben ist, aber es sich durch die äußeren Umstände einfach "so ergeben hat", da für ihn was dabei herausspringt *g*