-
Drachentöter
nicht gefallen:
Teil 9 hat mir im großen und ganzen garnicht gefallen, es war halt nicht der stil der mich ansprach. und dann noch so monstrositäten wie die mutter von Garnet oder Quinna und Freya (wie kann man einen so schönen namen nur so verunstalten....)
Teil 10 die rätselsache, mit den kisten verschieben und dem schnick schnack, ist nicht so mein fall gewesen. ansonsten fand ich teil 10 aber immernoch am besten (lag wohl auch daran das es synchronisiert war - yoa sorry aber als blockbuster fan is das ein wichtiges kriterium für mich =) `)
Teil 7 fand ich generell auch sehr gut was mir sehr zugesagt hat war die tatsache, das auf jeden character genauer eingegangen ist, die hintergrungeschichte erzählt wurde.
Teil 8 Selphies haarschnitt war das einzigste was mit bei ihr gefallen hat ansonsten habe ich diese göre GEHASST wie die pest *G* naja eigendlich genauso wie jeden kindischen quickfröhlichen char der ff saga O_o ansonsten aber war teil8 auch eins meiner favos. Mir sagen die realistischen FFs mehr zu...
mfg Boo2k