-
Abenteurer
Genervt:
VII: Story irgendwie zu abgedreht, bzw Sephiroth zu unrealistisch dargestellt, es heisst immer der große Starke Sephiroth , nungut das is ja noch alles ok, aber wenn dann so kracher kommen wie, Seht! Das Schwert von Sephiroth , NUR ER kann es benutzen.
Das ist absoluter käse.
Dann kann mir niemand erzählen das er allein eine mehrere meter große Riesenschlange mal eben so killen und aufspiessen kann...
Gegen Ende des Spiels wird er dann AFAIK ohne irgendwelche einflüsse bzw eigentlich ohne Grund ( weis nich wie ich das sagen soll ) zu einem Gott (gottesähnlich)
Komisch wieso war er das vorher nicht?
War es nicht so das der Kampf startet und zack isser son Gott?
oder hab ich da was vergessen ( wäre möglich)
Ihr könnt jetzt natürlich mit dem standart FF7 inschutznehm-argument kommen, das es final FANTASY heisst, aber die tatsache das er das kind einer frau die rein zufälligerweise mit zellen einer kreatur die reinzufälligerweise den Planetenzerstören will in kontakt kam ist, ist schon ZIEMLICH abgedreht.....
Die meisten werden mich jetzt sowieso schon hassen ¬¬
Aber weiter...
IX : IMO eine schande für die ganze Reihe.
Als ich Zidane das erstemal in der anfangs FMV gesehen hab,dacht ich
nur - OH - GOTT -
Das ging dann so weiter, über Steiner, Eiko, Freya (was soll das sein, eine Ziege?) Mahagon (OMFG) und zu guter letzt Quina (womit haben wir das verdient)
Die Story fand ich irgendwie öde.
Die NPC's in den Städten fand ich irgendwie saublöde... Nilpferde ... oder was warn das teilweise für dinger...
Dann eine unglaubliche beleidigung!!! CID ( ja DER cid ^^ ) als KÄFER... dazu sag ich jetzt nichts weiter lol
Der Soundtrack war genauso langweilig wie der rest, nur das Final Boss theme is ganz nett, und der song wenn man ziemlich am Anfang aus diesem komischen Wald flüchtet...
X: Kimahri > Sagt erst spät im Spiel überhaupt was , im Kampf irgendwie nutzlos.
Wakka > Viel zu abgedreht, ich finde er wirkt teilweise minderbemittelt ^^
Dann finde ich X war vieeeel zu leicht, und das mit Yu Yevon am Ende hätten sie sich sparen können....
Krass:
IV - Verwandlung von Cecil , fand ich irgendwie cool ^^
VI - Ich sag nur: Theires SAND on my boots !
VII - 1 FF das ich bekommen hab, ergo hat es bei mir einen Sonderbonus ^^
VIII - Laguna ist einfach Supercool, die Story is geil und wird nicht langweilig ebenso mein lieblingszitat von Laguna: Gott, bin ich genial
IX - Da war was gutes ? ???
wer was gefunden hat, bitte melden ^^
X - Story war cool, ich fands auch geil das den Aeons endlich mal mehr bedeutung gegeben wurde.
Jo das wars, ihr könnt jetzt mit Flamen wegen VII anfangen ^^
Greetz