-
Einmalposter
gestört an den teilen:
FF1: Wie Stzer sagte, dass mit Weißmagier. Mann musste in den teil schon eine bestimmte Gruppe haben, um es durchzubekommen.
FF2: War an manchen stellen zu schwer. Erst kämpfste gegen leichte gegner kriegst wenig exp und dann kommt der Ultragegner, kannste nichmal gegen heilen so schnell war hp weg^^
FF3: Die schlimmste story überhaupt, die war schon in dem erscheinungsjahr abgegriffelt wie sonst was...
FF4: Kann ich nix sagen, gespielt ja aba schon laaaaaaange her^^
FF5: Joa, story schon dumm aber mit charas hat setzer recht, langweilig waren se, sack kartoffel auf reisen^^
FF6: keine ahnung was ich hier sagen soll, auch zulange her^^
FF7: Übersetzung war ja woll miserabel. Manche stellen sogar noch bischen englisch, wusste übersetzter woll net, was das heißt^^
Und an manchen stellen, wo nicht übersetzt werden sollte z.b. als hojo ma sagt: Es ist WAFFE sollte es eigentlich heißen: Es ist weapon
also bissl konfus der kerl^^
Schade auch, dass die Charas die man sich optianal holen konnte,nich viel in der geschichte mitgesprochen haben. Also haste vincent im team, dann sagt er nur (wenn er mal was sagt) ... und wat anderes.
Man hat die eigentlich nur bemerkt, wenn man gekämpft hat, dass der neben ein steht
FF8: Jo, die gegneranpassung war schlimm, da konntest das spiel doch fast mit level 20 durchspielen (bis adell bin ich gekommen^^)
FF9: Also Chocobo buddelei war am anfang recht lustig aber das geht ein auf den nerv, wenn du 20ma buddelst und findest keine ChocoKarte.
Charas waren komisch, kindisch waren die und den Hauptchara noch nen Schwänzchen zu verpassen...^^ Außerdem: Spiel war viiiiiiiiiiiel zu kurz und zu leicht auch: In 11 stunden oder so kannste ja nur steiner megawaffe finden. Dazwischen is leveln nich drin. Ability system zu dem zeitpunkt für mich schon nen veraltetes Rollenspiel system!
FF10: Jo es war leicht, besonders die sonst so starken weapons, die konntest ja so weghauen. Den endgegner auch mit paar schlägen -.-
Ne weltkarte wäre geil gewesen. Die übersetzung fand ich auch fies, wer englisch gut kann der wird doch total verwirrt, wenn er deutsche liest und englische hört^^
Was ich an fast allen teilen gut fand: Der endgegner war nie der stärkste gegner: ff7: Weapon im wasser und wüste, FF8: Omegaweapon im schloß, FF9: Diese kugel, ka wie die heißt^^, FF10 Deus und richter
Was mir eigentlich fast immer gefallen hat war story. Aber bis FF10 wars doch immer das gleiche...obwohl man ja immer wieder überascht wird^^ Ich glaub aber square hats bischen eingesehen und wollte bei FFX was neues bieten, und zwar nen ende wo keiner erst mit gerechnet hat und en zweiten teil.