Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: 3 Wochen Japan

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    miuesa:

die aussichtsplattform des tokyo-tocho (rathaus) hat bis 11pm geoeffnet, letzter einlass 30 minuten vor schluss. (siehe hier: http://www.yokoso.metro.tokyo.jp/page/tenbou.htm.) kann aber an feiertagen oder so variieren.

eintritt ist frei und da oben gibt es ein kleines restaurant, was natuerlich auf der seite ist, wo man den fuji sehen kann, wenn es denn klare sicht ist. preise sind gehoben aber nicht zu teuer, ca. 8-9 euro fuer spagetti etc.

Da es hier ja einige gibt die sich scheinbar ein wenig auskennen wollte ich mal eben die Frage in den Raum werfen - kennt jemand im Raum Tokyo gute Läden wo man möglichst billig Spiele oder Merchandise kaufen kann? Oder welche, die besonders empfehlenswert sind?
    Meistens klapper ich nur die Hauptstraßen ab weil ich garnicht weiß, wo es was besonderes zu finden gibt...

Ab nach Akihabara, und dort nicht die Hauptstraßen abklappern, sondern in die Seitengeassen... obwohl das auch oft nicht sehr billig sein kann.
    Fahr ansonsten mal nach Nakano (eine Station mit der Chûô-Sen nach Shinjuku stadtauswärts), und gehe dort in das "Einkaufszentrum" gleich gegenüber vom Bahnhof (Name leider vergessen :/). Da gibt es im oberen Stockwerk Tonnen an Geschäften, die auch wirklich viel Merchandise anbieten, zu lächerlichen Preisen.

Danke! Dann werd ich mir das mal anschauen :3