Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
ich war leider noch nicht drüben aber ich komme sicher noch.
jedenfalls sind mir bekannt:

the womb und ageha.in beidem läuft elektronische musik aber ich weis nicht ob nur.
womb is zeimlich gross und ageha hat mehrere floors.könnt mir vorstellen das die tür im ageha recht streng is.sag einfach du wärst extra wegen dem dj nach japan geflogen

http://www.ageha.com/

wusst ichs doch:das ahega hat offenbar auch einen pool !! HAHA XD

und versuch takkyu ishino oder ken ishii als dj zu erwischen.die sind sau krank hhöö
fuers ageha stehst du ziemlich lange an, und wenn es keine bekannten djs da grad gibt dann sind die hallen auch viel zu gross. das verlaeuft sich dann alles. ist ne geschmackssache aber ich finds net so der brueller.
Das einzige geile ist der kostenlose shuttle bus den man von shibuya aus nehmen kann. allein die fahrt auf dem metropolitan highway ueber die rainbow bridge ist es wert. man kann sich danach ja zurueckbringen lassen wenn man nicht unbedingt ins ageha will. das einzige geile ist da wirklich der pool, wo alle 10-15 minuten jemand mit vollen sachen reingeschmissen wird.
bouncer in japan sind uebrigens nicht soo streng. wenn man als europaeer einigermassen ordentlich gekleidet dann sollte das kein problem sein. fuers ageha zumindest.

womb, krieg immer deren newsletter, aber habs noch nicht geschafft selber vorbeizuschaun. das ding ist wohl relativ klein und sehr teuer (ca. 4000 Yen ohne drink). wenn man japanisch kann kann man sich bei denen online als member registrieren und die schicken einem immer die lineups und man bekommt rabatt auf den eintritt (500 oder 1000 yen). Ansonsten wuerd ich nur hingehen wenn einem der dj auch wirklich interessiert. stimmung haengt auch immer sehr von dem lineup da an.