So, dann mach ich auch mal:

Bestes Spiel (overall)
God of War 3 - Bei dem Spiel hat einfach alles gepasst und es war eine einzige Harmonie!

Beste Grafik
Ich schwanke zwischen God of War 3 und Final Fantasy XIII, da mir aber der Bildschirm bei FF zu bunt war, geht auch diese Kategorie an GoW3

Beste Story
Hmmm...echt schwer zu beantworten - Ich hab dieses Jahr eigentlich überhaupt kein storylastiges Game gespielt (mangels Futter) und die von FFXIII finde ich einfach nicht gut- Also geht diese Kategorie aus Protest an Tetris.

Bester Soundtrack
Das ist umso einfacher: Castlevania LoS - Ich finde diesen Soundtrack so ultra genial, ich kann es gar nicht in Worte fassen! Bitte mehr davon!

Bestes Gameplay
Gran Turismo 5 - Man kann viel über das Spiel sagen, aber das "fahren" macht in keinem Spiel so viel Spass- I´m addicted

Größte Innovation
Naja, Innovation war dieses Jahr dünn gesäht- Move betrachte ich nicht wirklich als Innovation und Kinect kann ich schwer beurteilen- von daher ist es wohl das Gameplay von Heavy Rain - Hat echt Spass gemacht, dafür fand ich es aber in den anderen Kategorien enttäuschend.

Beste Fortsetzung
Da Gow3 mein erster Teil war, den ich gespielt habe, zählt es für mich eigentlich nicht als Fortsetzung, aber es ist nunmal eine.

Bester Newcomer
Ganz klar Darksiders - Das Spiel ist zwar keine Revolution, aber es leiht sich mal eben zwei, drei coole Gameplay-Elemente und macht was feines neues draus! Hatte viel Spass damit

Größte Enttäuschung/Flop
Final Fantasy XIII, leider - Konnte dem Spiel so gut wie nichts abgewinnen- Miese Story, der Sountrack sagte mir nicht zu, schwaches Gameplay, unsympathische Charaktere und und und - Es war ein K(r)ampf