Zitat Zitat von Roady_090 Beitrag anzeigen
Ich habe das Spiel auch eben angetestet und auch einige Verbesserungsvorschläge:
- Beim Spielen fand ich es störend, dass man garnicht so genau merkt, ob man einen Gegner getroffen hat. Es wäre viel besser, wenn man ein Geräusch und dazu eine passende Animation beim Monster hätte, sobald es getroffen wurde.
- Ich fand, dass man viel zu selten schießen konnte. Das Spiel wäre bestimmt spannender, wenn man mehr Mana hätte und die Schussrate viel höher wäre. Die Gegner können dann ruhig gleich "schwer" bleiben, dadurch würde man viel eher aufgrund der früher eintretenden höheren Geschwindigkeit in verzwickte Situationen kommen und es gäbe mehr Aktion und Dynamik. Genau das fehlt nämlich dem Spiel meiner Meinung nach.
- Irgendwie habe ich den Einfluss der Power-Ups nicht wirklich bemerkt...muss man die evtl. erst aktivieren?
Insgesamt war das Spiel aber auch jetzt schon aufgrund der Erfolge ganz nett!
Eigentlich werden getroffene Gegner "zurückgeschubst" doch das funkt seltsamerweise nicht immer :/ (aber eine Animation ist eine gute Idee )
Nunja, man kann jede Sekunde schießen (oder alle 0,5 mit dem entsprechenden "Orb")
Und ja, manchmal wird der Sinn der "Orbs" nicht ersichtlich, da es nicht wirklich zur Geltung kommt! Ich habe mir überlegt, vlt. kurzzeitig (die 10sec.) unsterblich zu sein...

@daos: Download ist doch da! Oder funkt der nicht?