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Thema: Boneyard (Horror-Survival-Shooter)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ich habe das Spiel auch eben angetestet und auch einige Verbesserungsvorschläge:
    - Beim Spielen fand ich es störend, dass man garnicht so genau merkt, ob man einen Gegner getroffen hat. Es wäre viel besser, wenn man ein Geräusch und dazu eine passende Animation beim Monster hätte, sobald es getroffen wurde.
    - Ich fand, dass man viel zu selten schießen konnte. Das Spiel wäre bestimmt spannender, wenn man mehr Mana hätte und die Schussrate viel höher wäre. Die Gegner können dann ruhig gleich "schwer" bleiben, dadurch würde man viel eher aufgrund der früher eintretenden höheren Geschwindigkeit in verzwickte Situationen kommen und es gäbe mehr Aktion und Dynamik. Genau das fehlt nämlich dem Spiel meiner Meinung nach.
    - Irgendwie habe ich den Einfluss der Power-Ups nicht wirklich bemerkt...muss man die evtl. erst aktivieren?
    Insgesamt war das Spiel aber auch jetzt schon aufgrund der Erfolge ganz nett!

  2. #2
    Keine Screens, kein Download.

    Geht garantiert nicht nur mir so.

    Edit:
    Wie nachfolgend bereits gesagt, ist der Download zwar da, aber ohne Screens wird er nicht genutzt. Ich persönlich finde die Präsentation aufgrund der Textformatierung furchtbar. Wenn die Screens dann aber okay aussehen, verleitet das dazu sich das Projekt trotzdem anzuschauen. Wenn jetzt aber noch nichtmal Screens dabei sind, dann ist diese letzte Chance auch vertan.
    Ich glaube bisher habe ich noch nie ein gutes Spiel gesehen, dass nicht auch eine gute Präsentation im Forum gehabt hat. Von daher leite ich die Spielqualität direkt aus der Präsentation ab.

    Geändert von Daos-Mandrak (12.12.2010 um 11:27 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von Roady_090 Beitrag anzeigen
    Ich habe das Spiel auch eben angetestet und auch einige Verbesserungsvorschläge:
    - Beim Spielen fand ich es störend, dass man garnicht so genau merkt, ob man einen Gegner getroffen hat. Es wäre viel besser, wenn man ein Geräusch und dazu eine passende Animation beim Monster hätte, sobald es getroffen wurde.
    - Ich fand, dass man viel zu selten schießen konnte. Das Spiel wäre bestimmt spannender, wenn man mehr Mana hätte und die Schussrate viel höher wäre. Die Gegner können dann ruhig gleich "schwer" bleiben, dadurch würde man viel eher aufgrund der früher eintretenden höheren Geschwindigkeit in verzwickte Situationen kommen und es gäbe mehr Aktion und Dynamik. Genau das fehlt nämlich dem Spiel meiner Meinung nach.
    - Irgendwie habe ich den Einfluss der Power-Ups nicht wirklich bemerkt...muss man die evtl. erst aktivieren?
    Insgesamt war das Spiel aber auch jetzt schon aufgrund der Erfolge ganz nett!
    Eigentlich werden getroffene Gegner "zurückgeschubst" doch das funkt seltsamerweise nicht immer :/ (aber eine Animation ist eine gute Idee )
    Nunja, man kann jede Sekunde schießen (oder alle 0,5 mit dem entsprechenden "Orb")
    Und ja, manchmal wird der Sinn der "Orbs" nicht ersichtlich, da es nicht wirklich zur Geltung kommt! Ich habe mir überlegt, vlt. kurzzeitig (die 10sec.) unsterblich zu sein...

    @daos: Download ist doch da! Oder funkt der nicht?

  4. #4
    Doch, sicher, nur wollen viele dieses Ding aufgrund fehlender Screens nicht haben.

  5. #5
    So sieht das nämlich aus. Die Vorstellung selber verspricht absolut nichts - wenn ich nicht zumindest davon überzeugt bin, dass ich mit dem Spielen eines Projektes nicht hart meine Zeit verschwende, dann lade ich es auch nicht herunter. Dafür gibt es ja Vorstellungen.

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