Danke das erste kannte ich ist ein ziemlich gutes, vom zweiten habe ich nie gehört.
Was meinst du mit ,, Vile Lair " ?
Danke das erste kannte ich ist ein ziemlich gutes, vom zweiten habe ich nie gehört.
Was meinst du mit ,, Vile Lair " ?
--Es gibt für jede Frage eine Antwort, man ist mit keinem Problem allein, doch ist es schlimmer eine Lösung zu kennen ohne zu merken, dass mein ein Problem hat, als ein Problem zu haben und die Lösung zu suchen. Also fragt nach !
Vile Lair ist ein Offizielles Add-On das eine Behausung die für Böse Chars ausgekegt ist (es gibt z.B. einen Schrein von Sithis dort)
-Hmm da war Glannaragh wohl schneller-
Kennt vielleicht jemand ein Gift das lähmt? Mit Alchemie habe ich mich bis jetzt kein Stück beschäftigt...
Kennt vielleicht jemand ein Gift das lähmt? Mit Alchemie habe ich mich bis jetzt kein Stück beschäftigt
ja klar soll es nur lähmen oder auch noch was anderes können ?
--Es gibt für jede Frage eine Antwort, man ist mit keinem Problem allein, doch ist es schlimmer eine Lösung zu kennen ohne zu merken, dass mein ein Problem hat, als ein Problem zu haben und die Lösung zu suchen. Also fragt nach !
Also lähmen auf jeden Fall und alles was an positiven Nebeneffekten noch dazukommt ist natürlich auch willkommen![]()
dann mein lieblingsgift :
Du musst dafür Experte der Alchemie sein.
Zutaten : Harrada, Bergamottensamen + Daedra-Venin
alternative Zutaten : Harrada + Fenchelsamen + Clannfearklauen + Mutterkrautzweig
Effekt : Lähmen, Magicka, Stille, Lebensenergie
Mehr kann ich dir auch nicht bieten aber ich hoffe es reicht dir
Mir ist noch was eingefallen :
Also wieder Experte :
Zutaten : Dryads+ Sattelsporling+ Milchdistelsamen+ Fenchelsamen
Effekt : Eis, Magicka, Lähmen
Super! Danke
Vorallem mit dem Magica-entzug is klasse gegen Totenbeschwörer (Magier-Gilde) oder die Dremora (Haupt-Quest)
ja darum liebe ich dieses Gift ja auch so sehrGegen jede Art von Magier zu Empfehlen
![]()