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Mirokurator
Oh, Mann... nach dem Video bin ich ja sowas von scharf auf das Spiel. Vor allem dieser Aspekt der eingeschränkten, aber "wertvolleren" sozialen Interaktion ist extrem beeindruckend (wenn sie sich nicht in ihren Idealen verfahren und es unspielbar machen), wie auch diese scheinbar endlose Welt, wo es überall was zu entdecken gibt. Es scheint praktisch genau das zu sein, was ich am Backpacken so geil finde, nur in einem Videospiel. 
Was nun noch interessant wird: Das Gameplay natürlich. Ich meine, ich vermute schon, dass es nicht wirklich unglaublich komplex wird, aber damit könnte ich leben. Die Frage ist, ob es sich in das einpasst, was Konzept und Atmosphäre so vorschlagen. Irgendein doofes Rätselspiel wär lahm; hin und wieder dagegen ein auf Stoff basierendes Rätsel, um die Reise fortsetzen zu können, wär was anderes. Beispielsweise.
Wurde was zu den Charakteren gesagt? Ich mag die Vorstellung, dass bisher alle sehr ähnlich auszusehen scheinen, in Verbindung mit der "Seltenheit" der anderen könnte das definitiv dazu beitragen, die Bindung zwischen den Spielern in den Mittelpunkt zu stellen.
Klasse Projekt.
Ich werde den Hype ein Bisschen nach draußen tragen.
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