Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69

Thema: Transformers 3 : Dark of the Moon

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    In dem Film scheint sogar noch mehr kaputt zu gehen als sonst ^^

Dann soll in diesem Film auch nix anderes passieren als das. Denn die Action ist bei den letzten zwei TF-Filmen ganz gut gewesen, wurde aber überschattet durch das dämliche, dämliche, hundsdämliche Drehbuch (was in 2 noch schlimmer war als in 1). Also: Soll der Michi Scheiß in die Luft jagen. Hauptsache, der Film wird nicht länger als 2 Stunden und wird wieder minimum so gut wie Teil 1.

Zitat Zitat von -=kama=-
    Sollte der Mann jemals herausfinden was menschliche Wesen sind und wie man deren Wesen in interessante Geschichten verpackt, dann könnt ihr mich aus dem Cryoschlaf aufwecken.
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    . Die Vorlage von kama war aber auch zu gut.

Na immerhin habe ich auf Anhieb Optimus erkannt und er sieht tatsächlich etwas mehr nach der Comicvorlage aus...eventuell halluziniere ich aber einfach nur. *_*
    Wer ist dieses blonde Püpchen mit den aufgespritzen Lippen, die mal so gar nicht da rein passt? xD

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Wer ist dieses blonde Püpchen mit den aufgespritzen Lippen, die mal so gar nicht da rein passt? xD
    Rosie Huntington-Whiteley, der Megan-Fox-Ersatz.

BÄM!

Ich versuche weiterhin meine Hoffnungen/Erwartungen für den Film niedrig zu halten, aber der Trailer rockt! Meine Lieblingsszene:

Shockwave.....ka-tsching!

Schade finde ich daß sie ihn farblich im grauen Einheitsbrei gehalten haben, während die neue Figur die schönen G1-Farben hat:

Aber ich bin ehrlich gesagt froh daß er überhaupt dabei ist - und dann auch noch mit so einem genialen Design.

Zitat Zitat von -=kama=- Beitrag anzeigen
    BÄM!
    Ich versuche weiterhin meine Hoffnungen/Erwartungen für den Film niedrig zu halten, aber der Trailer rockt! Meine Lieblingsszene:

Become a convert now,.

Become a convert now,.
    Nur unter der Vorraussetzung das Fichael Bucking May vorher Filmemacher wird. Wobei der Grundsatz gilt:

Film ≠ 25 ästhetische Einzelbilder pro Sekunde mit geringstmöglicher inhaltlicher Kohärenz.

Aber vielleicht lernt er es ja irgendwann. Dann konvertiere ich gerne,

Zitat Zitat von -=kama=- Beitrag anzeigen
    Nur unter der Vorraussetzung das Fichael Bucking May vorher Filmemacher wird. Aber vielleicht lernt er es ja irgendwann.
    "Yes, I make movies for teenagers. Jesus Christ, what a crime." - Michael Bay

Okay, der Trailer sieht vielversprechend aus. Jetzt muss man nur noch auf drei Dinge hoffen:

1.) Weniger behinderter Comic Relief
    2.) 'n büschen mehr Ernsthaftigkeit (nur 'n büschen)
    3.) Bitte nicht schon wieder fast 3 Stunden Länge...

Wenn die drei Sachen erfüllt werden (zumindest halbwegs), bin ich dabei. Sieht auf jeden Fall nach nem schönen Shit-blows-the-fuck-up-Movie aus.

Ich hätte auch gern wieder Roboter-Choreografien, die über einen Wulst an Metall hinausgehen. Hier könnte 3D sogar mal richtig hilfreich sein, wenn sies gut machen.

Hell yeah!
    Michael Fucking Bay hat mich noch nie in Sachen zerstörung enttäuscht!

Was Michael Bay macht, macht er gut, aber es ist nicht gut.
    Ich hab kürzlich den Anfang von Armageddon gesehen, als New York vom Meteoritenhagel getroffen wird. Und da ist es mir wieder aufgefallen: Die Szene ist supergut gemacht und hat echt spitzenmäßige Special Effects.
    Aber es fehtl jede Dramatik. Es ist mir während der Szene echt scheissegal, was mit New York und deren Menschen passiert. Es ist "Random Scenes of Destruction", gänzlich ohne Inhalt, Emotion oder Entwicklung. Stumpfes "Kuckt mal, welche tollen Effekte wir haben!!!!!", aber wie gesagt: Das kann Bay halt schon.
    Spätestens als der Präsident der USA urstdramatisch sagt "Mein Gott, was sollen wir tun." bin ich in spontanes Lachen ausgebrochen.

Ob ich Transformers 3 schauen werde? Bin ich wahnsinnig?
    Ob ich ihn in 3D anschauen werde? BIN ICH WAHNSINNIG?

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Was Michael Bay macht, macht er gut, aber es ist nicht gut.
    Ich hab kürzlich den Anfang von Armageddon gesehen, als New York vom Meteoritenhagel getroffen wird. Und da ist es mir wieder aufgefallen: Die Szene ist supergut gemacht und hat echt spitzenmäßige Special Effects.
    Aber es fehtl jede Dramatik. Es ist mir während der Szene echt scheissegal, was mit New York und deren Menschen passiert. [...]
    Klopf auf dem guten Herrn herum soviel du willst, musst ja nichts von irgendwas halten das er je gemacht hat - bloß bei Armageddon mach mal bitte eine Ausnahme. Das war ein toller Film, Punkt aus Ende. =Þ

Ansonsten ist meine Meinung wohl so zusammenzufassen...
    Ob ich Transformers 3 schauen werde? Vielleicht. Den ersten fand ich in Ordnung, den zweiten hab ich noch gar nicht gesehen.
    Ob ich ihn in 3D anschauen werde? BIN ICH WAHNSINNIG?

Teil 1 hat mir sehr gut gefallen... der zweite Teil ging so, hat mich aber nicht vom Hocker gerissen. Vom Trailer her sieht der dritte aber nicht schlecht aus, werde ihn mir also auf jeden Fall ansehen ^^
    Ach was, der Film wird schon allein wegen Megan Fox angsehene...in 3D xD

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ich hab kürzlich den Anfang von Armageddon gesehen, als New York vom Meteoritenhagel getroffen wird. Und da ist es mir wieder aufgefallen: Die Szene ist supergut gemacht und hat echt spitzenmäßige Special Effects. Aber es fehtl jede Dramatik. Es ist "Random Scenes of Destruction", gänzlich ohne Inhalt, Emotion oder Entwicklung. Stumpfes "Kuckt mal, welche tollen Effekte wir haben!!!!!", aber wie gesagt: Das kann Bay halt schon.
    Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen
    Klopf auf dem guten Herrn herum soviel du willst, musst ja nichts von irgendwas halten das er je gemacht hat - bloß bei Armageddon mach mal bitte eine Ausnahme. Das war ein toller Film, Punkt aus Ende. =Þ
    Wie schön dass Geschmäcker verschieden sind, die einzigen Filme die von ihm wirklich gut sind und auch n anständiges Script haben sind imho die Bad Boys wo ich immer noch auf Teil 3 warte.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Teil 1 hat mir sehr gut gefallen... der zweite Teil ging so, hat mich aber nicht vom Hocker gerissen. Vom Trailer her sieht der dritte aber nicht schlecht aus, werde ihn mir also auf jeden Fall ansehen ^^
    Ach was, der Film wird schon allein wegen Megan Fox angsehene...in 3D xD
    Höh? Ist die jetzt doch wieder dabei? Dachte die hat keinen Bock mehr?

Zitat Zitat von toho Beitrag anzeigen
    Höh? Ist die jetzt doch wieder dabei? Dachte die hat keinen Bock mehr?
    Nope die ist nicht dabei. Wurde doch ersetzt durch dieses blonde Model das nicht schauspielern kann.

David, learn your damn facts! :P Wenn du schon im Kino sitzt und fappst dann finde zumindest vorher heraus, zu wem du da fappen willst.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nope die ist nicht dabei. Wurde doch ersetzt durch dieses blonde Model das nicht schauspielern kann.

David, learn your damn facts! :P Wenn du schon im Kino sitzt und fappst dann finde zumindest vorher heraus, zu wem du da fappen willst.
    Ah...deswegen sah sie im Trailer so komisch aus, sorry, mein Fehler. Aber egal, die Blonde geht auch, meine rechte Hand wird also trotzdem in Aktion treten müssen ^^
    Bin aber gespannt wie sich das auf die Besucherzahlen auswirken wird, wenn das Aushängeschild, Megan Fox, nicht mehr mit an Bord ist.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Bin aber gespannt wie sich das auf die Besucherzahlen auswirken wird, wenn das Aushängeschild, Megan Fox, nicht mehr mit an Bord ist.
    ....You're watching these movies for the wrong reasons.

....You're watching these movies for the wrong reasons.

There are other reasons in life but tits and a$$?