Na immerhin habe ich auf Anhieb Optimus erkannt und er sieht tatsächlich etwas mehr nach der Comicvorlage aus...eventuell halluziniere ich aber einfach nur. *_*
Wer ist dieses blonde Püpchen mit den aufgespritzen Lippen, die mal so gar nicht da rein passt? xD
BÄM!
Ich versuche weiterhin meine Hoffnungen/Erwartungen für den Film niedrig zu halten, aber der Trailer rockt! Meine Lieblingsszene:
Shockwave.....ka-tsching!
Schade finde ich daß sie ihn farblich im grauen Einheitsbrei gehalten haben, während die neue Figur die schönen G1-Farben hat:
Aber ich bin ehrlich gesagt froh daß er überhaupt dabei ist - und dann auch noch mit so einem genialen Design.
Okay, der Trailer sieht vielversprechend aus. Jetzt muss man nur noch auf drei Dinge hoffen:
1.) Weniger behinderter Comic Relief
2.) 'n büschen mehr Ernsthaftigkeit (nur 'n büschen)
3.) Bitte nicht schon wieder fast 3 Stunden Länge...
Wenn die drei Sachen erfüllt werden (zumindest halbwegs), bin ich dabei. Sieht auf jeden Fall nach nem schönen Shit-blows-the-fuck-up-Movie aus.
Ich hätte auch gern wieder Roboter-Choreografien, die über einen Wulst an Metall hinausgehen. Hier könnte 3D sogar mal richtig hilfreich sein, wenn sies gut machen.
Was Michael Bay macht, macht er gut, aber es ist nicht gut.
Ich hab kürzlich den Anfang von Armageddon gesehen, als New York vom Meteoritenhagel getroffen wird. Und da ist es mir wieder aufgefallen: Die Szene ist supergut gemacht und hat echt spitzenmäßige Special Effects.
Aber es fehtl jede Dramatik. Es ist mir während der Szene echt scheissegal, was mit New York und deren Menschen passiert. Es ist "Random Scenes of Destruction", gänzlich ohne Inhalt, Emotion oder Entwicklung. Stumpfes "Kuckt mal, welche tollen Effekte wir haben!!!!!", aber wie gesagt: Das kann Bay halt schon.
Spätestens als der Präsident der USA urstdramatisch sagt "Mein Gott, was sollen wir tun." bin ich in spontanes Lachen ausgebrochen.
Ob ich Transformers 3 schauen werde? Bin ich wahnsinnig?
Ob ich ihn in 3D anschauen werde? BIN ICH WAHNSINNIG?
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.