Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: Transformers 3 : Dark of the Moon

Transformers 3 : Dark of the Moon

hehe mal schauen ob er gut wird oder so crappy wie teil2

Geändert von Gorewolf (09.12.2010 um 23:17 Uhr)

Er wird's schwer haben, weil Megan Fox nicht mitspielt :-/
    Ansonsten freue ich mich schon auf den Film ^^

Ist der Fehler im Threadtitel beabsichtigt? Der Film heißt jedenfalls "Dark of the Moon" nicht "Dark Side of the Moon"

Jedenfalls steht schon mal fest: Rosie Huntington-Whiteley < Megan Fox.
    Alles andere bleibt abzuwarten, der Trailer gibt ja nicht so besonders viel her.

Edit:

Michael Bay hat jedenfalls angekündigt, den Film "emotionaler und dunkler" zu machen als die beiden vorherigen und mehr auf Character Development einzugehen. Wenn es nicht Michael Bay wäre, würde mich so eine Aussage optimistisch machen. Aber es ist Michael Bay... Hoffentlich heißt es nicht, dass Teil 3 einfach nur noch pathetischer wird.

Geändert von Olman (09.12.2010 um 12:13 Uhr)

Sieht wieder nach dem aus, was man an Michael Bay liebt. Auf Dauer kann man sich das nicht geben, aber ab und zu muss so ein Pathos-Film sein. Und Bay hat das einfach perfektioniert.

Ich freu mich drauf, so wie bei den vorigen Filmen auch :3

Intelligenz-beleidigende Zerstörung eines vielversprechenden Franchise Part 2.

Yippi-ficki-yeah.

Vielleicht meint er damit auch, dass die Roboter mit noch dicker explodierenden Waffen ausgestattet werden.
    Lassen wir uns überraschen.

Teil 2 war eher lahm, ich bin gespannt.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Teil 2 war eher lahm, ich bin gespannt.
    Lahm? Du meinst denk ich mal "scheiße langweilig". Zwei einhalb Stunden pures Dumm-und-stolz-drauf-sein aller an diesem Stück CGI-Ziegenkot beteiligten Personen.

Bay der Asi soll sich für diesen Teil nur eine - EINE - Zielegruppe aussuchen und nicht nochmal probieren, es allen recht zu machen. Ich schwöre euch, nochmal Scat und Fuckflip oder wie die beiden Asi-Zwillinge hießen, nochmal das komplette Skrotum des CIA-Pansen im Close-Up auf der Leinwand und nochmal zweieinhalb Stunden beschissene Dialoge (nichtmal lustig beschissen, sondern einfach nur beschissen) stehe ich nicht durch, ohne mittendrin spontan das Kino abzufackeln.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Intelligenz-beleidigende Zerstörung eines vielversprechenden Franchise Part 2.

Yippi-ficki-yeah.
    Here we go again.

Zitat Zitat
    Vielleicht meint er damit auch, dass die Roboter mit noch dicker explodierenden Waffen ausgestattet werden.
    Lassen wir uns überraschen.
    Tatsächlich könnte dieses mal die Kamera bei den Action Szenen etwas weniger hektisch werden dank 3D, the Bayinator spreads some wisdom.

Zitat Zitat von Michael Bay
    On the cost of shooting 3D: “…These studios are rushing through their 3D. There is a right way to do it and a wrong way. I think, personally. If you want to do proper 3D it’s a $30 million price tag. You don’t to admit it, but that’s what it really is to do proper 3D. Studios will sometimes do it or $10 million, or $12 million. $30 million, in terms of the equipment, the crew. That camera equipment is really expensive to rent. And if you want to do dual eye-rendered robots, you got another 30% charge, because you got two eyes now, two different visual effects that have got to be blended. There’s more work on the visual effects shots.” … “Depth, you can’t really appreciate 3D because you need like 3 or 4 seconds, most people do, to really feel 3D. …. But it’s actually changed my style on this movie—I’ve got many more wides, the camera’s not wild. So it does change my style a bit.”
    Und before jemand mit LOL GRAMMAR kommt, Dark Moon bezieht sich auf die paar Tage vor einem Neumond.

Geändert von Waku (09.12.2010 um 14:30 Uhr)

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Und before jemand mit LOL GRAMMAR kommt, Dark Moon bezieht sich auf die paar Tage vor einem Neumond.
    Damit hätten wir ja Sherlock Holmes 2 auch schon gesichert, mit Waku in der Hauptrolle!

Ich zieh ihn mir auf jeden Fall im Kino rein, egal wie scheisse er letztendlich wird. Knallige Action und unterschwelliger Rassismus gehen immer.

Wenn sich Bay an das hält, was er sagte (von wegen düsterere Atmo, ruhigere Kamera und die tiefgehende Auseinandersetzung mit 3D), KÖNNTE Teil 3 vielleicht sogar recht amüsant werden.

Mal sehen, was der Herr uns vor die Nase haut nächstes Jahr.

Teil 1 ist immerhin ziemlich gut und imho genau das was ich sehen wollte beim zweiten Teil. Ein paar gute gegen ein paar böse Transformers, und ganz lustige Sprüche. Nicht 42.896 gute gegen 316.734 böse Transformers und Dialoge wie ein Hundehaufen. Mann, nicht mal John Turtorro war in Teil 2 lustig und bei dem muss ich normalerweise beim bloßen hinsehen lachen.

Equal = Part 3 just as Part 1 = everythings fine.

Habe nur den ersten Teil gesehen und fand ihn halbwegs okay. Vom zweiten hab ich fast nur schlechtes gehört.
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Naja. Warum nennen sie ihn dann nicht "Transformers: Dark Moon"? Dark Side of the Moon ist ein schönes, bekanntes Sinnbild, das hätte bestimmt auch gut gepasst. Aber "Dark of the Moon" hört sich imho total blöd an.

Ugh, das meinte ich mit LOL, GRAMMAR. Dark Moon, Dark of the Moon, beides Astrologische Termini für There is no fucking Moon... there is only a fully armed and operational Battlestation.

DieHeiligeSandale Gast
    Ich fand den ersten schon scheiße. Der zweite klingt in den vielen Erzählungen zumindest schonmal so blöd dass ich mir vorstellen könnte, ihn unterhaltsam zu finden. Und ich bin bei Michael Bay sicher, dass er definitiv in der Lage ist, jedes Niveau, egal wie flach sein zweiter Teil war, auch nochmal locker zu unterbieten. Da glaube ich ganz fest an den Mann, was sowas angeht hat er mich noch nie enttäuscht.

Oh Gott, Youtube... (Wer nicht weiß, wovon ich rede, sollte mal einen Blick auf den ersten Beitrag werfen.)

Film: Nein danke.
    Ich konnte dem zweiten Teil nicht mehr folgen. Mir taten die Augen einfach weh. Dabei war ich doch erst 20. Oo
    Sind meine Augen schon zerstört? Ich arbeite doch beim Fernsehen wenn das jetzt schon zuviel ist, kann ich ja gleich einpacken.

In dem Film scheint sogar noch mehr kaputt zu gehen als sonst ^^

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    In dem Film scheint sogar noch mehr kaputt zu gehen als sonst ^^

Ja, kaputt machen kann der Michael, vor allem beliebte Franchises. Sollte der Mann jemals herausfinden was menschliche Wesen sind und wie man deren Wesen in interessante Geschichten verpackt, dann könnt ihr mich aus dem Cryoschlaf aufwecken. Ich hab bereits ein paar schöne Bildschirmschoner auf dem Rechner, dafür muß ich nicht mehr ins Kino gehen.

Zitat Zitat von -=kama=- Beitrag anzeigen
    Sollte der Mann jemals herausfinden was menschliche Wesen sind und wie man deren Wesen in interessante Geschichten verpackt, dann könnt ihr mich aus dem Cryoschlaf aufwecken.