hehe mal schauen ob er gut wird oder so crappy wie teil2
hehe mal schauen ob er gut wird oder so crappy wie teil2
Geändert von Gorewolf (09.12.2010 um 23:17 Uhr)
Er wird's schwer haben, weil Megan Fox nicht mitspielt :-/
Ansonsten freue ich mich schon auf den Film ^^
Ist der Fehler im Threadtitel beabsichtigt? Der Film heißt jedenfalls "Dark of the Moon" nicht "Dark Side of the Moon"
Jedenfalls steht schon mal fest: Rosie Huntington-Whiteley < Megan Fox.
Alles andere bleibt abzuwarten, der Trailer gibt ja nicht so besonders viel her.
Edit:
Michael Bay hat jedenfalls angekündigt, den Film "emotionaler und dunkler" zu machen als die beiden vorherigen und mehr auf Character Development einzugehen. Wenn es nicht Michael Bay wäre, würde mich so eine Aussage optimistisch machen. Aber es ist Michael Bay... Hoffentlich heißt es nicht, dass Teil 3 einfach nur noch pathetischer wird.
Geändert von Olman (09.12.2010 um 12:13 Uhr)
Sieht wieder nach dem aus, was man an Michael Bay liebt. Auf Dauer kann man sich das nicht geben, aber ab und zu muss so ein Pathos-Film sein. Und Bay hat das einfach perfektioniert.
Vielleicht meint er damit auch, dass die Roboter mit noch dicker explodierenden Waffen ausgestattet werden.
Lassen wir uns überraschen.
Teil 2 war eher lahm, ich bin gespannt.
Lahm? Du meinst denk ich mal "scheiße langweilig". Zwei einhalb Stunden pures Dumm-und-stolz-drauf-sein aller an diesem Stück CGI-Ziegenkot beteiligten Personen.
Bay der Asi soll sich für diesen Teil nur eine - EINE - Zielegruppe aussuchen und nicht nochmal probieren, es allen recht zu machen. Ich schwöre euch, nochmal Scat und Fuckflip oder wie die beiden Asi-Zwillinge hießen, nochmal das komplette Skrotum des CIA-Pansen im Close-Up auf der Leinwand und nochmal zweieinhalb Stunden beschissene Dialoge (nichtmal lustig beschissen, sondern einfach nur beschissen) stehe ich nicht durch, ohne mittendrin spontan das Kino abzufackeln.
Geändert von Waku (09.12.2010 um 14:30 Uhr)
--Ava wurde gegen Sex vonunfixableWonderwanda zur Verfügung gestellt.
Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.
Teil 1 ist immerhin ziemlich gut und imho genau das was ich sehen wollte beim zweiten Teil. Ein paar gute gegen ein paar böse Transformers, und ganz lustige Sprüche. Nicht 42.896 gute gegen 316.734 böse Transformers und Dialoge wie ein Hundehaufen. Mann, nicht mal John Turtorro war in Teil 2 lustig und bei dem muss ich normalerweise beim bloßen hinsehen lachen.
Equal = Part 3 just as Part 1 = everythings fine.
Habe nur den ersten Teil gesehen und fand ihn halbwegs okay. Vom zweiten hab ich fast nur schlechtes gehört.
Naja. Warum nennen sie ihn dann nicht "Transformers: Dark Moon"? Dark Side of the Moon ist ein schönes, bekanntes Sinnbild, das hätte bestimmt auch gut gepasst. Aber "Dark of the Moon" hört sich imho total blöd an.
Ugh, das meinte ich mit LOL, GRAMMAR. Dark Moon, Dark of the Moon, beides Astrologische Termini für There is no fucking Moon... there is only a fully armed and operational Battlestation.
Ich fand den ersten schon scheiße. Der zweite klingt in den vielen Erzählungen zumindest schonmal so blöd dass ich mir vorstellen könnte, ihn unterhaltsam zu finden. Und ich bin bei Michael Bay sicher, dass er definitiv in der Lage ist, jedes Niveau, egal wie flach sein zweiter Teil war, auch nochmal locker zu unterbieten. Da glaube ich ganz fest an den Mann, was sowas angeht hat er mich noch nie enttäuscht.
Ja, kaputt machen kann der Michael, vor allem beliebte Franchises. Sollte der Mann jemals herausfinden was menschliche Wesen sind und wie man deren Wesen in interessante Geschichten verpackt, dann könnt ihr mich aus dem Cryoschlaf aufwecken. Ich hab bereits ein paar schöne Bildschirmschoner auf dem Rechner, dafür muß ich nicht mehr ins Kino gehen.![]()