mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 45

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

WTF Ave du nimmst nicht an?.. du wärst gemeinsam mit Kael das dreamteam schlechthin!!
    Also nimm die Aussage zurück und stell dich deinem Schicksal junger Krieger!

Meine erste Stimme geht also mal an Kael, weil er ein echt guter Kerl ist.. die andere heb ich mir auf und vergebe sie wenn ich betrunken bin <.< (weil der kleine Fratz ja nicht will :P )

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    WTF Ave du nimmst nicht an?.. du wärst gemeinsam mit Kael das dreamteam schlechthin!!
    Also nimm die Aussage zurück und stell dich deinem Schicksal junger Krieger!

Meine erste Stimme geht also mal an Kael, weil er ein echt guter Kerl ist.. die andere heb ich mir auf und vergebe sie wenn ich betrunken bin <.< (weil der kleine Fratz ja nicht will :P )
    Es ist nicht so dass ich nicht will aber ich hab einfach keine Zeit und bevor ich eine miese Mogperiode hinlege warte ich bis ich wirklich produktiv was machen kann.

Du hast in den Ferien keine Zeit du kleiner Frechdachs? Srsly, dafür bekommst du keinen Punsch ausgegeben :P

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Du hast in den Ferien keine Zeit du kleiner Frechdachs? Srsly, dafür bekommst du keinen Punsch ausgegeben :P
    In den Ferien bin ich auf Urlaub und krieg dann sowieso genug Punsch - Genug gespammt >:0

@ DK: Vergiss es! :P

Als zweiten nominiere ich halt David_Nassau, wenn Ice nicht will. Und nominiert mal wer Don Cuan, der macht wenigstens noch gescheiten Wahlkampf! :O

Also, ich nominiere ~Jack~ und Kael. Das passt schon.

Ob ich annehme, das entscheidet sich allerdings erst, wenn ich weiß, dass es noch ein paar mehr Leute gibt, die mich nominieren.

Edit: wenn Karl nicht will, ändern wir halt mal einen Buchstaben, merkt ja eh keiner.
    Edit2: ich sags mal so: sollten mindestens 4 Stimmen für mich zusammenkommen, nehme ich an
    Edit3: da ja jetzt mindestens 4 zusammengekommen sind, nehme ich natürlich an
    Geändert von R.F. (11.12.2010 um 13:10 Uhr)

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Also, ich nominiere ~Jack~ und Karl. Sind sicher ein lustiges Team, dass die beiden was können, wissen wir ja bereits.

Ob ich annehme, das entscheidet sich allerdings erst, wenn ich weiß, dass es noch ein paar mehr Leute gibt, die mich nominieren.
    Dito!

Karl verweigert. Ich habe gerade nicht genug Muse und Zeit euch zu unterhalten.
    Gebt eure Stimme jemand anderem, der sie verdient hat =)

Och Mann, ich wollte doch die beiden Geister nominieren

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Lichtdrache und David_Nassau

Uh. Nach Aiu's Post hier bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich annehme oder ablehne.
    Einerseits wäre es schon mal lustig, für die Mogwahl zu kandidieren, andererseits bringe ich es im momentanen Zustand nicht einmal zusammen, unter der Woche hier vorbeizuschauen und dem jeweils anderen möchte ich auch nicht alles zumuten. Ich muss von daher erst mal sehen......

Meine Stimmen gehen an R.F. und David_Nassau.

Ich stimme für VD Mercury und mich selbst Lichtdracheab.
    Geändert von Lichtdrache (11.12.2010 um 10:18 Uhr)
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Sorry, ich dachte, man hätte es schon oben gesehen. Ich lehne ab.
    Ist nett von euch und reizen würde es mich eigentlich schon – aber a) kann ich's mir zeittechnisch atm einfach nicht erlauben, und b) bin ich sowieso viel zu egozentrisch, um mir den Ruhm mit einem zweiten zu teilen. ;P Vielleicht beim übernächsten Mal …

Lichtdrache u. Don Cuan
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Da es beim letzten Mal nicht geklappt hat, und man mich hier anscheinend als Notlösung nominiert, kann ich nur sagen: Jetzt nehme ich erst Recht an! :P

Ich hab noch so viele Visionen, die ich bei der letzten Wahl verwirklichen wollte..und diesmal häng ich mich noch ein Stück mehr ins Zeug, um zu beweisen, dass ich auch was anderes kann als saufen

meine zweite Stimme geht also nun eigennützig an: David_Nassau!.. da habt ihr den Salat