Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Relict

  1. #1

    Relict



    *****************************

    Story

    EXTREM SCHLECHT GESCHRIEBEN UND ABGEKÜRZT: Du spielst als Vulk (Sohn des Elias , reinkarnation des
    Ramon)...ein junger Kleriker des Ordens des heiligen Lichts, Adebt in der Kunst der Magie und der okkulten spirituellen Kräfte im Kloster von Murakar in der Provinz Samweyr des Landes Sha'hrath.(langer Satz, was?) Du hast eine von der Gesellschaft verpöhnten Beziehung zu einer Elfe und um sie zu sehen musst du dich des öfteren aus dem Kloster schleichen. Doch als du eines Tages von deinen nächtlichen Eskapaden zurück kommst war alles anders. Eine Armee seelenloser Soldaten und dir bisher völlig unbekannten Kreaturen fiehl über das Kloster her...geleitet von dem tod geglaubten Prinz Cahen ...auf der Suche nach etwas uraltem, mächtigem...verborgen in den Tiefen des Klosters

    Du wusstest nicht dass der gesamte Kloster Komplex nur Täuschung und dass die Priester des heiligen Lichts in Wahrheit die Wächter eines unter dem Kloster versteckten Relikts. Eine gewaltige umgedrehte Pyramide befindet sich in der Erde unter dem Kloster. Einst von den Kaltblütigen erbaut und lang vergessen. Das soeben genannte Relikt kann in den falschen Händen ganze Landstriche in nur einem Augenblick vernichten...oder schlimmer, ein Tor zu Welten öffnen die besser nie Erblickt werden sollten.

    Es liegt also nun an dir mit kaltem Stahl, Hass und den magischen Kräften in dir zu verhindern dass das Relikt geborgen wird.


    Ja...das ist jetzt grauenhaft geschrieben, aber ich hoff ihr schnallt worum es in etwa geht

    ******************************

    N paar Details:

    Ach ja, ich werd die Story sobald ich Zeit und Lust hab auch mal in eine gescheites Format bringen

    Die Geschichte spielt in der Provinz Samweyr, die kleinste Provinz des Landes Sha'hrath. Berge und Wälder prägen das Land. Die Architecktur ist menschlich mit einigen elfischen einflüssen.

    Die tieferen Wälder und Sümpfe verstecken immer noch einige uralte Temeplruinen der Echsenmenschen. DIe kaltblütigen, Beschützer der alten Welt, geopfert von ihrem eigenen König um einer unbekannten dämonischen Kraft aus einer anderen Dimension einhalt zu Gebieten.
    Es gibt nur ein paar kleine Canae Kolonien in Sha'hrath, diese Wolfsmenschen vertragen die kalten Winter nicht.

    Der Hauptcharackter

    Vulk (deutschsprachig ausgesprochen) ist ein Mensch geboren in Grevem, eine kleine Stadt nahe dem Kloster. Sein Vater Elias starb in den Blutmondkriegen vor 14 Jahren und liess Vulk allein zurück.Im alter von 12 Jahren trat er dem Kloster bei und wahr der jüngste Lehrling der dort jemals studierte. Er erweiste sich als begabt in der Kunst der Magie, durchhaltefähig und zäh im Kampf und wissbegierig (nur mit Mathematik hat ers immer verhauen) Er verliebte sich in ein Elfenmädchen welches hin und wieder in die Klosterbibliothek kam um zu studieren.Nicht irgendein Elfenmädchen sondern eine Elitekriegerin. Ihr Name war Myrielle. Im alter von 20 Jahren waren beide einander versprochen. Auch wenn die Gesellschaft Bindungen verschiedener Rassen verpöhnte verlangte das Gesetz des heiligen Lichts dass solche Hochzeiten rechtmässig sind.

    Der Athagonist (der Böse)

    SPOILER DELUXE

    Prinz Cahed wurde laut Augenzeugen in den Blutmondkriegen getötet...aber er kam nun nach Jahren zurück. Seine Leiche wurde nie geborgen und es ist unbekannt wo er sich all die Jahre aufhielt....Allerdings ist er nicht mehr der heissblütige und edelmütige junge Mann von früher...irgendetwas regt sich unter seiner Haut wenn man ihn nur aus den Augenwinkeln betrachtet.Seine Augen scheinen tot...doch tief in ihnen lodert ein Hass der selbst gestandenen Männern kalte Schauer über die Rücken zu jagen vermagt.
    Etwas ist in ihm...etwas kontrolliert ihn.
    Der Dämon Rakash kontrolliert ihn...eine uralte Kreatur mit Pechschwarzer Seele. Das Relikt darf nicht in seine Hände fallen.

    Das heilige Licht

    Quelle von allem das Existiert, Überseele.

    Die drei Götter

    Amriel : Gott der Liebe, Kreativität, Frieden und des Verständnisses. Schutzpatron der Mittellosen, Aufrechten und der Kranken.

    Shamandalynn: Göttin der Sexualität,des Wissens, der Leidenschaft und der Natur.

    Bewahrerin des Gleichgewichts. Schutzpatronin der Künstler, Dichter, Diebe und anderen Chaoten. Sie ist auch die Weberin des Seelenflusses und führt die toten zur Reinkarnation.

    Angorion: Gott der Unterwelt, er der kam aus der dunklen Dimension. Gott des Hasses, des Wahnsinns, des Krieges und der Gewalt

    Schutzpatron der Ehrlosen, Mörder und Bösartigen.

    Das Herz der Finsterniss

    SPOILER SPOILER SPOILER!!!

    Das Herz der Finsternis ist ein uraltes Artefakt von dem einstigen König der kaltblütigen Cha'tah'mar geschmiedet. Niemand weiss genau wie die Echsenmenschen von dem Angesicht dieser Welt verschwanden aber der Legende zufolge haben sie ein Tor zur Unterwelt geöffnet und Dämonen haben sich auf dem Planeten manifestiert. Sie waren nicht aufzuhalten.
    Das Herz der Finsternis umgibt eine tote schwarze Sonne. Nicht grösser als eine Orange, aber, falls aktiviert, stark genug um das Leben eines gesammten Planeten auszulöschen.
    ...und der einzige Weg die Dämonen auszulöschen... die Dämonen und den Rest allen Lebens des Planeten.
    Es ist nicht bekannt wo die schwarze Sonne eigentlich her stammt.

    Die Blutmondkriege

    Grauenvoller Krieg, gekämpft wegen falschen Idealen und grotesken Ideologien die heutzutage als Ketzerei gesehen werden.. Ein Result der Angst und der Separation diverser Rasse auf der Welt. Sie fürchteten sich gegenseitig...und fingen an sich zu hassen. So kam es zum Krieg um die Weltherrschaft...welcher 18 Jahre lang wütete und aus dem keiner als Sieger hervorging.

    Die Rassen

    Menschen: Solltest du wissen

    Elfen: Sie sehen Menschen sehr ähnlich, nur etwas zarter und mit wesentlich grösseren Ohren. Sie sind wesentlich resistenter gegenüber energetischer Beeinflussung und wesentlich bessere Magier als Menschen.Sie sind zudem auch schneller und oftmals intelligenter. Körperlich sind sie allerdings schwächer, sie haben oft instabile Charackterzüge und einen Hang zu Depressionen.

    Sie sind wesentlich Naturgebundener als Menschen.

    Canae (Wolfsmenschen): Aus dem Osten stammen die Canae. Sie sind technisch sehr hoch entwickelt und Leben in gewaltigen Tempelstädten.Ihr äusseres mag auf den ersten Blick furchteinflösend sein, doch ihre Sprache klingt sehr sanft und ihre Umgangsformen sind äusserst angenehm.

    Ihre Gesselschaft baut auf Ehre, Stolz und Wissen. Sie haben eine strenge hierarchisch aufgebaute Sozialstruktur der JEDER folge leisten muss.Auch wenn jeder Clan von einem Alphamännchen geleitet wird so ehren und ....ja, fast schon verehren...sie ihre Frauen.
    Die meisten Canae mögen Menschen nicht sonderlich. In ihrem Heimatland halten sie sich immer noch menschliche Sklaven.

    Die Kaltblütigen (Echsenmenschen): . Antike Zivilisation.Man weiss nur wenig über die Echsenmenschen. Ihre Gesellschaft baute auf Logik und Intelligenz...sie hatten Gefühle, aber diese spielten in ihrem Leben eine weitaus weniger wichtige Rolle als bei Menschen. Das lässt sie ruppig und grausam in unseren Augen erscheinen, aber sie wahren einfach nur anders. Liebe, Freundschaft und Familie war nicht allzu wichtig für sie, aber diese Werte existierten....sie wahren mehr auf Ehre, Wissen und Technick/Architectur fixiert.

    Entschuldigt an dieser Stelle bitte nochmal meine grauenhafte Rechtschreibung...aber ich habe alles aus dem englischsprachigen Thread übersetzt und naja...es ist viel text und ich bin schon recht faul



    Die Statue hällt den ersten Band des Kodexes des heiligen Lichtes dem jeder Adebt folge Leisten muss... hier stehen auch die 10 Hauptgebote drin.



    Ja, das hier ist noch nicht so ganz fertig





    Das ist ein Runentisch Mit Runen werden Zauber gewirkt.



    Du weisst dass du der Duke Nukem des Altertums bist wenn du eine strippende Frau in deinen Zweihänder geschmiedet hast.







    Ein paar Characktere:

    Myrielle



    Das Elfenmädchen das die weibliche Hauptrolle spielt und das Liebchen des Hauptchars ist.

    Blumenseide an der intimstelle des Rocks, hinteres Teil aus Latex, Mythril Rüstungsteile, ein Leder BH und eine Smaragdkette.

    Lady Nymorra



    Hohepriesterin und Elitemagierin im Kloster

    Seiderobe und Silberschmuck

    Rekruten und Schüler im Kloster

    MÄNNLICH

    WEIBLICH

    Rekruten und Schüler im Kloster...breitmaschige, billige Roben und Kleider.

    Hier das erste Artwork zum Spiel

    Es ist eine Bleistiftzeichnung



    Mehr in kürze.

    Ich hoffe der Thread ist nicht ZU gross geworden

    Technische Infos:

    Erstellt wurde das Spiel mit dem FPSCreator. Durch den Einsatz einiger Scripts und viel Übung habe ich allerdings ein richtig solides Rollenspielfeeling hingekriegt. Es gibt

    *Multiple Choice Dialoge (vielleicht sogar vertont)
    *Eine Lovestory
    *Viele Gegenstände, Waffen und Zauber
    *Interaktive Umgebung


    - WolfiLawless

  2. #2
    Zitat Zitat
    Canae (Wolfsmenschen): Aus dem Osten stammen die Canae. Sie sind technisch sehr hoch entwickelt und Leben in gewaltigen Tempelstädten.Ihr äusseres mag auf den ersten Blick furchteinflösend sein, doch ihre Sprache klingt sehr sanft und ihre Umgangsformen sind äusserst angenehm.
    Ich mag das Spiel jetzt schon.^^ Ich hoffe aber mal, dass hier die Anatomie stimmig ist.
    Zitat Zitat
    Die meisten Canae mögen Menschen nicht sonderlich. In ihrem Heimatland halten sie sich immer noch menschliche Sklaven.
    Dürfte seine Gründe haben. Ich kann mir gut vorstellen welche.

    Ich spiele es sicher mal an. Ansonsten wäre es natürlich schön gewesen, wenn man keinen vorgelegten Helden hätte, sondern einen eigenen erstellen könnte, wie in den üblichen Fällen eines westlichen RPGs zum Beispiel. Allerdigns auch nur wegen diversen Rassen, die man im Spiel hat. Aber naja, man kann nicht alles haben. Das Spiel wird jedenfalls ein Spaß denke ich mal.

    Geändert von Auge des Sterns (09.12.2010 um 11:57 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat
    Ich mag das Spiel jetzt schon. Ich hoffe aber mal, dass hier die Anatomie stimmig ist.
    Danke Ja, ich denke schon, sie sehen aus wie die klassische Darstellung des Anubis.

    Zitat Zitat
    Dürfte seine Gründe haben. Ich kann mir gut vorstellen welche.
    Gier / Charackterunfestigkeit / Ehrlosigkeit /Schwäche und der Geruch :P

    Zitat Zitat
    Ansonsten wäre es natürlich schön gewesen, wenn man keinen vorgelegten Helden hätte, sondern einen eigenen erstellen könnte, wie in den üblichen Fällen eines westlichen RPGs zum Beispiel. Allerdigns auch nur wegen diversen Rassen, die man im Spiel hat. Aber naja, man kann nicht alles haben. Das Spiel wird jedenfalls ein Spaß denke ich mal.
    Ich tue was ich kann Allerdings währe sowas wie ein Selfmade Charackter ala Oblivion techisch nicht möglich gewesen. Meine Fähigkeiten sind hier begrenzt (und die meiner Software auch)

    Danke schonmal dass du es anspielen wirst

  4. #4
    Oblivion... Dachte ich zuerst, doh da passten die Wölfe nicht...

    Deine Vorstellung warn bisshen lang (nur Bilder hätten für dieses projekt WIRKLICH gereicht) aber das Spiel sieht super aus. Ich freu mich ehrlich auf eine spielbare Version

  5. #5
    Zitat Zitat von WolfiLawless Beitrag anzeigen
    Danke Ja, ich denke schon, sie sehen aus wie die klassische Darstellung des Anubis.

    Gier / Charackterunfestigkeit / Ehrlosigkeit /Schwäche und der Geruch :P
    1. Dann dürfte ich wohl sehr häufig an Streuner erinnert werden. Mal davon abgesehn, dass die Handlungen sich unterscheiden. Ist ein Schweif vohanden oder nicht (sry, aber ich bin eine Schreibertasche^^)? Anubis hatte glaube ich keinen.

    2.
    Gier: Richtig, sie stehlen meine Schätze auch zur genüge. (ich liebe meine Avatar bezogenen Witze XD)
    Charakterunfestigkeit: Haben wohl viele Politiker kennen glernt.
    Ehrlosigkeit: Eine Eigenschaft, die leider viele Menschen besitzen.
    Schwäche: Menschen sind mental und physisch schwach, im Vergleich zu anderen Wesen.
    Geruch: Der dürfte eigentlich schwächer sein, als bei ihnen selbst. Oder liegt ein Hauch von Parfüm in der Luft. Oder stinken die Menschen wie im richtigen Mittelalter?

    Achja, die Echsenmenschen gefallen mir auch. Gendrek meinte mal, dass ich die Stimme eines Echsenmenschen hätte. Naja, ich nehme am liebsten Drachen (Frostdrachen, wenn man es genau nimmt) als Avatar also ist es schon irgendwie passend.

    Geändert von Auge des Sterns (09.12.2010 um 20:17 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat
    Oblivion... Dachte ich zuerst, doh da passten die Wölfe nicht...
    Wie meinst du? Von der Story oder von der Optik her?

    Zitat Zitat
    (nur Bilder hätten für dieses projekt WIRKLICH gereicht)
    Wieso? o.O

    Zitat Zitat
    Ist ein Schweif vohanden oder nicht (sry, aber ich bin eine Schreibertasche)? Anubis hatte glaube ich keinen.
    Nein Ich werd bald mal ein Bild nachreichen.

    Zitat Zitat
    Der dürfte eigentlich schwächer sein, als bei ihnen selbst. Oder liegt ein Hauch von Parfüm in der Luft. Oder stinken die Menschen wie im richtigen Mittelalter?
    Nein, die Menschen sehen aus, sind so gross und werden so alt wie heutzutage in der Welt von Relict. Stinken tun die meisten auch nicht, es ist einfach eine Abneigung der Wolfsrasse.

    ****************************************

    So! ich reich dann an dieser Stelle noch ein paar Bilder nach :



    Das ist der Lichtzauber. Der erste den man im Spiel erlernt.





    Ein Teil der verbotenen Bibliothek.



    Sumpfspinnen. Um einen Test zu bestehen muss Vulk 5 von ihnen töten.



    -WolfiLawless

  7. #7
    Von der Optik her.

    Und zu den Bildern: es ist hier eine Art Klischee zu sagen, dass man sich in einer spielvorstellung nur die Bilder anguckt, wenn der tet zu lang ist! (ih hab mir auch nicht alles durchgelesen- deswegen meinte ich, dass die Bilder allein sehr vielsagend sind und einiges über das Spiel verraten!6

  8. #8
    Na dann mal fetten dank Aber an Oblivion komm ich dann leider doch nicht ganz ran

    Ja, mal sehn ob ich ein paar unnütze Infos entfernen kann

  9. #9

    Users Awaiting Email Confirmation

    Sieht interessant aus.
    Aber einige Texturen sind ausm UDK,die erkenn ich wieder =D

  10. #10
    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Sieht interessant aus.
    Aber einige Texturen sind ausm UDK,die erkenn ich wieder =D
    Sollte eigentlich nicht der Fall sein. Das meiste ist von mir, die Wände sind von mir bearbeitet und stammen roh von Texture Artist David Guerra. Und wenn ich kostenlose Modelpacks verwendet habe, dann aus eigentlich guten Quellen :S Welche Texturen meinst du? Auf welchem Bild?

    -Wolf

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •