Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Relict

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich mag das Spiel jetzt schon. Ich hoffe aber mal, dass hier die Anatomie stimmig ist.
    Danke Ja, ich denke schon, sie sehen aus wie die klassische Darstellung des Anubis.

Zitat Zitat
    Dürfte seine Gründe haben. Ich kann mir gut vorstellen welche.
    Gier / Charackterunfestigkeit / Ehrlosigkeit /Schwäche und der Geruch :P

Zitat Zitat
    Ansonsten wäre es natürlich schön gewesen, wenn man keinen vorgelegten Helden hätte, sondern einen eigenen erstellen könnte, wie in den üblichen Fällen eines westlichen RPGs zum Beispiel. Allerdigns auch nur wegen diversen Rassen, die man im Spiel hat. Aber naja, man kann nicht alles haben. Das Spiel wird jedenfalls ein Spaß denke ich mal.
    Ich tue was ich kann Allerdings währe sowas wie ein Selfmade Charackter ala Oblivion techisch nicht möglich gewesen. Meine Fähigkeiten sind hier begrenzt (und die meiner Software auch)

Danke schonmal dass du es anspielen wirst

Oblivion... Dachte ich zuerst, doh da passten die Wölfe nicht...

Deine Vorstellung warn bisshen lang (nur Bilder hätten für dieses projekt WIRKLICH gereicht) aber das Spiel sieht super aus. Ich freu mich ehrlich auf eine spielbare Version

Zitat Zitat von WolfiLawless Beitrag anzeigen
    Danke Ja, ich denke schon, sie sehen aus wie die klassische Darstellung des Anubis.

Gier / Charackterunfestigkeit / Ehrlosigkeit /Schwäche und der Geruch :P
    1. Dann dürfte ich wohl sehr häufig an Streuner erinnert werden. Mal davon abgesehn, dass die Handlungen sich unterscheiden. Ist ein Schweif vohanden oder nicht (sry, aber ich bin eine Schreibertasche^^)? Anubis hatte glaube ich keinen.

2.
    Gier: Richtig, sie stehlen meine Schätze auch zur genüge. (ich liebe meine Avatar bezogenen Witze XD)
    Charakterunfestigkeit: Haben wohl viele Politiker kennen glernt.
    Ehrlosigkeit: Eine Eigenschaft, die leider viele Menschen besitzen.
    Schwäche: Menschen sind mental und physisch schwach, im Vergleich zu anderen Wesen.
    Geruch: Der dürfte eigentlich schwächer sein, als bei ihnen selbst. Oder liegt ein Hauch von Parfüm in der Luft. Oder stinken die Menschen wie im richtigen Mittelalter?

Achja, die Echsenmenschen gefallen mir auch. Gendrek meinte mal, dass ich die Stimme eines Echsenmenschen hätte. Naja, ich nehme am liebsten Drachen (Frostdrachen, wenn man es genau nimmt) als Avatar also ist es schon irgendwie passend.

Geändert von Auge des Sterns (09.12.2010 um 19:17 Uhr)

Zitat Zitat
    Oblivion... Dachte ich zuerst, doh da passten die Wölfe nicht...
    Wie meinst du? Von der Story oder von der Optik her?

Zitat Zitat
    (nur Bilder hätten für dieses projekt WIRKLICH gereicht)
    Wieso? o.O

Zitat Zitat
    Ist ein Schweif vohanden oder nicht (sry, aber ich bin eine Schreibertasche)? Anubis hatte glaube ich keinen.
    Nein Ich werd bald mal ein Bild nachreichen.

Zitat Zitat
    Der dürfte eigentlich schwächer sein, als bei ihnen selbst. Oder liegt ein Hauch von Parfüm in der Luft. Oder stinken die Menschen wie im richtigen Mittelalter?
    Nein, die Menschen sehen aus, sind so gross und werden so alt wie heutzutage in der Welt von Relict. Stinken tun die meisten auch nicht, es ist einfach eine Abneigung der Wolfsrasse.

So! ich reich dann an dieser Stelle noch ein paar Bilder nach :

Das ist der Lichtzauber. Der erste den man im Spiel erlernt.

Ein Teil der verbotenen Bibliothek.

Sumpfspinnen. Um einen Test zu bestehen muss Vulk 5 von ihnen töten.

-WolfiLawless

Von der Optik her.

Und zu den Bildern: es ist hier eine Art Klischee zu sagen, dass man sich in einer spielvorstellung nur die Bilder anguckt, wenn der tet zu lang ist! (ih hab mir auch nicht alles durchgelesen- deswegen meinte ich, dass die Bilder allein sehr vielsagend sind und einiges über das Spiel verraten!6

Na dann mal fetten dank Aber an Oblivion komm ich dann leider doch nicht ganz ran

Ja, mal sehn ob ich ein paar unnütze Infos entfernen kann

Users Awaiting Email Confirmation

Sieht interessant aus.
    Aber einige Texturen sind ausm UDK,die erkenn ich wieder =D

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Sieht interessant aus.
    Aber einige Texturen sind ausm UDK,die erkenn ich wieder =D
    Sollte eigentlich nicht der Fall sein. Das meiste ist von mir, die Wände sind von mir bearbeitet und stammen roh von Texture Artist David Guerra. Und wenn ich kostenlose Modelpacks verwendet habe, dann aus eigentlich guten Quellen :S Welche Texturen meinst du? Auf welchem Bild?

-Wolf

Stichworte