Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Blu-Ray Player Kauf

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da ich das eh nicht vorhabe ist es für mich ja nicht wichtig, dankeschön für die umfassende Hilfestellung.

Amazon listet auch momentan den BDP-S373 für ca. ~120€. Einzieger Unterschied zwischen S370 und S373 soll eine beleuchtete Fernbedinung sein. Den habe ich jetzt für meine Eltern zu Weihnachten bestellt.

Danke für den Einwand Nova, ich werde das bei meinem Beschluss berücksichtigen, bisher kam ich eh noch nicht dazu einen zu kaufen, aber am Wochenende, werde ich mir die Dinger wohl mal vor Ort in einem Laden ansehen, da muss ich eh ins Elektronikgeschäft.

Hat eigentlich jemand persönliche Erfahrung mit dem von Akira vorgeschlagenen Sony BDP-S370? Einerseits wird das Gerät hoch gelobt und als empfehlenswert angepriesen, andererseits gibts auch Rezensionen welche die Lautstärke des Players anklagen, da er beim Abspielen von BDs einen schrillen Pfeifton von sich geben soll. Hier wäre es beruhigend zu wissen, ob das nur Leute sind die überempfindlich sind, oder ob das tatsächlich ein größeres Problem ist.

Die Geräusche treten nur beim Laden der Blu-ray auf. Also sprich kurz nach dem einlegen der Disk. Sobald der Film startet, geht das Geräsch weg. Falls doch das Geräusch bleiben sollte, haben Viele ihre Player umgetauscht. Der Zweite hatte das dann nicht mehr. Vom 373 habe ich das allerdings gar nicht gelesen.

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Danke für den Einwand Nova, ich werde das bei meinem Beschluss berücksichtigen, bisher kam ich eh noch nicht dazu einen zu kaufen, aber am Wochenende, werde ich mir die Dinger wohl mal vor Ort in einem Laden ansehen, da muss ich eh ins Elektronikgeschäft.

Hat eigentlich jemand persönliche Erfahrung mit dem von Akira vorgeschlagenen Sony BDP-S370? Einerseits wird das Gerät hoch gelobt und als empfehlenswert angepriesen, andererseits gibts auch Rezensionen welche die Lautstärke des Players anklagen, da er beim Abspielen von BDs einen schrillen Pfeifton von sich geben soll. Hier wäre es beruhigend zu wissen, ob das nur Leute sind die überempfindlich sind, oder ob das tatsächlich ein größeres Problem ist.
    Das pfeifen haben einige Player beim Einlesen der Disk oder aber beim Kapitelsprung. Die Scheibe dreht dann hoch und es kommt somit zum Pfeiffen. Vermutlich liegt es am verbauten Laufwerkstyp. Da der Effekt bei vielen Playern auftaucht. Theoretisch könnte es auch ein Lüfter sein der im Player verbaut ist, aber soweit ich weiß hat Sony kein Problem mit zu lauten Lüftern in der neueren Generation gehabt.

Danke für die weiteren Hinweise, ich denke ich werde mir das Ding einfach vor Ort ansehen und dann entscheiden. (wenn mein Bruder mir nicht dazwischenfunkt, der hat nämlich kürzlich gesagt er würde sich eventuell eine PS3 kaufen, in dem Fall wäre der BR-Player natürlich nicht mehr nötig)