-
Legende
Kirsty hatte einige Stunden resigniert in der Küche gesessen und sich an ihrem Tee fest gehalten, den Richard netterweise für sie gemacht hatte. Es ging ihr zwar immer noch ziemlich auf die Nerven, dass er ständig um sie herum lungerte, aber an diesem Vormittag genoss sie es einmal, so umsorgt zu werden. Es spielte sich sogar ein leichtes Lächeln auf ihren Lippen ab, als er sie so wehement verteidigte, als dieser Deribal behauptete, sie hätte ebenfalls die Gelegenheit dazu gehabt, die Morde zu begehen. In Gedanken dankte sie ihm. Doch laut aussprechen wollte sie dies noch nicht, dazu war ihr dieser Richard noch nicht geheuer genug.
Als Otto einen Brief gefunden hatte und jeder eine Schriftprobe abgeben sollte, regte auch Kirsty sich zum ersten Mal seit Stunden wieder. "Ehm.. eine Schriftprobe? Wenn Sie möchten, dann schreibe ich für Sie auch ein paar Worte" wandte sie sich an diesen Holmes, der sich für einen Meisterdetektiv hielt. Es wäre ein leichtes für Kirsty gewesen, ihre Schrift zu verändern, aber ein Blick auf den Brief zeigte ihr, dass dies nicht nötig war. Diese großen krakeligen Buchstaben hatten mit ihrer kleinen feinen Schrift nicht die geringste Ähnlichkeit.
*grummel* In Kirstys Magen begann es zu knurren. Hunger machte sich in ihr breit, hatte sie doch den ganzen Tag noch nicht gegessen. Außerdem verströmten die gebrateten Pinguinkeulen sowie das von Richard zubereitete Gemüse mit Bratensoße einen angenehmen Geruch in der Küche. Hoffentlich würden sie bald essen können.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln