Aber dies waren meiner Erinnerung nach die Einzigen, die gestern Abend den Esstisch verließen und somit Gelegenheit hatten den Notar zu töten.
Aber ich kann mich auch irren, mein Gedächniss ist manchmal etwas zu schwach.
Aber dies waren meiner Erinnerung nach die Einzigen, die gestern Abend den Esstisch verließen und somit Gelegenheit hatten den Notar zu töten.
Aber ich kann mich auch irren, mein Gedächniss ist manchmal etwas zu schwach.
--
![]()
Derek wischte eine weitere Pfütze aus Erbrochenem weg. Sein Magen knurrte heftig.
"Haben sie irgendeinen Beweis außer ihren Erinnerungen? Sie könnn nicht einfach ohne weiteres Leute beschuldigen und erwarten das wir ihnen glauben.
Wieder steckte er den Mop in den Eimer mit Wasser welches inzwischen schon eine seltsam grünliche Färbung hatte.
Wer hätte gedacht das es jemals dazu kommt...Ich diskutiere mit jemandem über einen Mord während ich Kotze aufwische...
Wieder musster er seufzen und wehmütig schaute er zu dem Ofen hinüber.
Egal was gerade da drin röstet...ich will es verdammt nochmal essen...
--So ich schätze es haben alle lang genug gewartet ^^
Hier sind die ersten drei Kapitel von "Die Element Chroniken"
Holmes erinnerte sich an die Blutspur die er gestern gesehen hatte, aber da er nicht wusste wer oder was dort eigentlich gestorben war entschied er sich das nicht weiter zu erwähnen, zumal das Opfer keiner der Gäste war. Und angesichts dessen was mit den anderen Angestellten geschehen ist war das wohl auch nicht weiter wichtig.
"Wenn ich irgendwo Leichen entdeckt hätte hätte ich sie sicher darüber informiert. Was für ein Motiv sollte ich auch haben jemanden umzubringen? Ich kenne die Kyriens doch überhaupt nicht und dank meines Rufs bräuchte ich das Erbe nichtmal. Ich bin nur hierher gekommen weil ich neugierig bin was es mit dieser Einladung auf sich hat, aber so wie die Dinge stehen werde ich das wohl überhaupt nicht erfahren.
Am merkwürdigsten ist sowieso die Tatsache, dass so gut wie keiner der Gäste der Familie Kyrien angehört und ich dadurch noch weniger Informationen darüber habe wer ein Motiv haben könnte und wer nicht. Und wie ich schon sagte gibt es doch genug Möglichkeiten einen Mord zu begehen ohne anwesend zu sein. Vielleicht hat der Mörder sogar Komplizen die nicht zu uns gehören."
--