Lin war also ihr Name, dachte Takamoto. Anscheinend war Sie auch eine Kyrien. Bevor er Sie jedoch befragen konnte, kam untererwartet eine Frage, die er selbst total verdrängt hatte. Wie sollte er antworten? War er überhaupt böse? Ist es denn schlimm, wenn man sich in einer Sachen gegen der Familie stellte? So antwortete er:Da muss ich Ihre Mutter recht geben...Ich bin Takamoto Kyrien, aufgenommen von der Familie, als wäre ich ein Blutsverwandter und zu gleichen Zeit verstoßen. Ich kann Ihnen leider nicht sagen, was es bedeutet, als Böse bezeichnet zu werden." Takamto stand selbstbewusst dar, so als würde er Ihr gleich an die Kehle. Immerhin war er hier, um die Familie Kyrien auszulöschen. Doch Sie gehörte nicht zu der Sorte, wie er die Familie kennengelernt hatte:"Böse zu sein bedeutet, Böse Dinge getan zu haben! Die Familie Kyrien sah meine Handlung als böse an, so wurde ich bestraft. Ich qäulte mich damit fast 30 Jahre, bis ich merkte, dass diese Familie das Böse ist!" Er lief an Ihr vorbei ... an der Tür drehte er sich nochmal um:"Doch auch ich machte Fehler und war mir nicht mal sicher, ob ich hier wegen der Rache bin. Ich habe das Verlangen, nach über 30 Jahren diesen Krieg zwischen den Kyrien und mich zu beenden." Er drehte sich wieder zur Tür:"Doch DAS können wir verschieben...erstmal sollten wir dafür sorgen, dass die restlichen Gäste und wir in Sicherheit kommen. Ich gehe davon aus, dass der Mörder unter uns ist."