Ergebnis 1 bis 20 von 90

Thema: Kyrien III - Der erste Tag

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    "Sehen sie Herr...Lomorden war der Name?...ich sagte nicht, dass es einfach werden würde, die Leichen rauszuschaffen. Ich sagte lediglich, dass es zu unserer eigenen Sicherheit notwendig sei, dies so schnell wie möglich zu erledigen. Das beste fürs erste wäre wohl, die Leichen aus dem Haus auf einen freien Platz im Dorf zu stapeln, auch wenn es nicht die ehrenvollste Art und Weise ist. Ich nehme an, dass es hier auch einen Friedof geben dürfte, vielleicht sollte man sie gleich dorthin schaffen. Da ich annehme, dass niemand von uns diese Leute ermordet hatte, würde eine Untersuchung der Leichen sowieso weniger bringen, denn wen sollte man da verdächtigen?", Richard hatte sich gerade hinsetzen wollen, stand aber zugleich auf und bot stattdessen seinen Platz Kirsty an.

  2. #2
    Hat er sich meinen Namen wirklich gemerkt? Wow ich werde nur noch überrascht...
    "Nun ich möchte sie natürlich nicht in Frage stellen...aber es muss einer von uns gewesen sein...Oder ist sonst irgendjemand hier der es getan haben könnte? Desweiteren hätte jemand der hier reinkommen möchte durch das Esszimmer gehen müssen und wenn ich mich nicht täusche war immer jemand da der eine fremde Person hätte sehen können."
    Derek musste kurz zu dem Keller hinüber schauen.
    "Ich würde eher sagen das wir, wenn wir keine Beweise verfälschen wollen die Leichen in ihre Zimmer bringen sollten. Bei Agatha Christie haben sie das zumindest auch so gemacht."

  3. #3
    "Wartet, ihr beiden, ich gehe auch noch mit das Aggregat suchen"., meldete sich Auron. "Außerdem.....", sagte Auron an Derek und den Pater gewandt, "Habt ihr beiden euch mal Gedanken darüber gemacht, wie wie dieses Aggregat wieder Strom bekommt? Ich bezweifle, dass wir hier irgendetwas finden werden, was uns dabei weiterhilft." Er dachte angestrengt nach. Um das Aggregat wieder mit Strom zu versorgen, müsste man wohl so etwas wie ein Fahrrad haben, das durch Inbetriebnahme dessen das Aggregat wieder mit Strom versorgen könnte. Ob jemand hier wohl die entsprechenden Kenntnisse dafür besaß?

    Geändert von Kael (11.12.2010 um 11:49 Uhr)

  4. #4
    Ich beteilige mich natürlich!

    Vielleicht gibt es ja einen Hamsterkäfig oder so was.

  5. #5
    "Mister Lomorden, ich weiß ja nicht was für einen Schwachsinn bei Agatha Christie gemacht wurde, aber wenn wir keine Beweise verfälschen wollen, dann dürfen wir die Leichen überhaupt nicht bewegen, zumal sich in der Zeit der Mörder daran zu schaffen machen könnte um mögliche Beweise zu vernichten.
    Aber wenn sie sich auf die Suche nach dem Notstromaggregat machen werde ich mit Watson auch runtergehen und die Leichen jetzt gründlich untersuchen. Vielleicht erfahren wir dann wer sie umgebracht hat!
    Also kommen sie Watson!
    "
    Damit begaben Holmes und Watson sich in den Keller um die Leichen einer gründlichen Untersuchung zu unterziehen. Zum Glück waren sie an den Geruch des Todes gewöhnt, ansonsten hätten sie sich wohl beim Gestank der aus dem Keller heraufzog als sie die Tür öffneten sicher übergeben.

  6. #6
    "Nun gut dann lassen wir sie halt liegen...Ich denke wenn wir zu sechst dort unten sind dürfte nichts passieren...Wir sollten uns beeilen...ich will hier nicht mit einem Mörder im Dunkeln sitzen."
    Derek nahm all seinen Mut zusammen und folge dem Detektiv und seinem Gehilfen in den Keller noch immer stank es dort unten scheußlich. Derek hielt sich die Hand vor den Mund.
    "Dann sollten wir mal anfangen zu suchen würde ich sagen."
    Derek begann sich in dem Keller umzusehen, darauf bedacht möglichst weit weg von den Leichen zu bleiben.

  7. #7
    Auron schloss sich Derek an und lief ebenfalls die Treppe in den Keller hinunter. Dort stank es fürchterlich nach Vorleichengeruch.......nein, noch schlimmer. Nach Leichen. Es waren Leichen, kein Zweifel. Auron folgte Derek, der sich offenbar von den Leichen fernhalten wollte, was ihm ja auch nicht zu verübeln war. "Uehhh......", machte Auron, als er in eine Pfütze trat. "Ich will, so schnell es geht, wieder hier heraus." Plötzlich stutze er. "Eh.......Derek? Was ist das hier?" fragte er, als ihm an der Wand so ein seltsames Teil auffiel.

  8. #8
    Nachdem Derek einige Zeit durch den Keller getappt war hörte er Auron rufen. Er folgte dem Ursprung der Stelle und fand ihn an einer Wand wo er auf einen seltsamen Kasten deutete.
    "Nun...das sieht aus wie ein Stromkasten oder so ähnlich...Ich schätze das dürfte unser Notstromaggregrat sein..."
    Derek öffnete den Kasten und fand ein Kabel mitsamt einem Dynamo.
    "Jetzt müssten wir nur etwas finden um das Teil anzutreiben..."

  9. #9
    Nachdem der Pater den Toten die letzte Ölung verpasst hatte, gesellte er sich zu den Anderen.
    "Schon eine Idee, wie wir das Ding antreiben sollen?"

  10. #10
    Der Pater war nun auch eingetroffen.
    "Naja ich habe hier einen Dynamo an einem Kabel gefunden...Wir sollten den an irgendein Fahrrad anschließen oder so und dann strampeln als wenn es kein Morgen gäbe..."
    Derek schaute sich um in der Hoffnung irgendetwas in dieser Art zu finden.
    in der ecke fand er ein alte Trimm dich Rad...
    Das wollte ich eigentlich nicht tun aber anscheinend habe ich keine Wahl...
    Er schloss den Dynamo am Hinterrad an und schwang sich auf den Sattel. Mit kräftigen Tritten begann er zu strampeln,

    Geändert von Stummboy (11.12.2010 um 15:02 Uhr)

  11. #11
    Auron wühlte nahe einer Kiste, als er in einer Ecke ein uraltes Fahrradgestell mit nur noch einem Reifen fand. Die Kette war wohl noch funktionstüchtig und lief zumindest halbwegs sauber. "Hey, ihr beiden. ich habe hier ein Fahrradgestell gefunden. Meint ihr, dass wir das Teil damit zum Laufen bringen können? Ein Reifen ist noch da, der Hinterreifen. Vielleicht funktioniert es ja.", meinte Auron und nahm den Dynamo von Derek entgegen. Anschließend schraubte er alles zusammen. "Fertig. Jetzt brauchen wir nur noch einen, der das Teil tritt, als ging es um sein Leben....."

  12. #12
    Auron hatte inzwischen mit einem zweitem Dynamo einen zweiten Gerator für das Notstromaggregrat gebaut.
    "Nun...da ich mit dem ersten Fahrrad schon beschäftigt bin...Kannst du ja das zweite übernehemen..."
    Derek fiel das Atmen immer schwerer. Er war wütend auf sich selbst, weil er nie wirklich Sport betrieben hatte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •