Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 76 von 76

Thema: [GF-Aktion] Tetris Turnier 2010

  1. #61
    Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Was ist mit Ruhm und Ehre?
    In diesem Forum? Dazu sag ich mal nichts.

  2. #62
    Durch krankheitsbedingte Umstände (Norovirus, mir gehts dementsprechend^^) werde ich aus dem Turnier austreten. Glückwunsch an gebunden und euch sonst noch viel Spaß...

  3. #63
    Ok Entschuldige, dass ich nicht konnte

    naja gestern gings mir auch ziemlich beschissen bzw vorgestern

  4. #64
    Oje, klingt ja scheußlich! :-/ Ich wünsch dir gute Besserung! ._____."

    Aber gut, dann machen wir eben weiter … Das große Finale lautet:

    gebunden gegen Whiz-zarD

    Eine Deadline vorzugeben ist wohl nicht sehr sinnvoll, spielt halt, sobald sich's mal ausgeht. Gespielt wird jedenfalls Best of 9, nicht vergessen!

    @ Skyter: Falls Manuel vor Turnierende wieder auftaucht, kannst du ja gegen ihn spielen (Best of 7), ansonsten wirst du nachher eben kampflos zum Bronzemedaillengewinner erklärt.

  5. #65
    Der Norovirus hält ja nicht lange an. In spätestens 48 Stunden ist alles vorbei ^^

  6. #66
    @drunken monkey: Danke
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Der Norovirus hält ja nicht lange an. In spätestens 48 Stunden ist alles vorbei ^^
    Naja, die Krankheit ansich zwar schon, aber der Magen will auch noch geschont werden... Ich traue mich erst seit heute wieder, normal zu essen^^...

    Bezüglich Tetristurnier sehe ich zu, dass ich mich spätestens nächstes Wochenende nochmal melde...

  7. #67
    Hatte dieses Wochenende leider kein I-Net da, war die hölle ^^

  8. #68
    Whiz-zarD - gebunden : 5 - 0

    Schönes Match
    Dieses Mal waren die Steine echt scheiße. Ständig musste ich da Lücken einbauen, weil die Steine so beschissen waren.

  9. #69
    Zitat Zitat von gebunden Beitrag anzeigen
    Hatte dieses Wochenende leider kein I-Net da, war die hölle ^^
    Hatte ich gestern auch den ganzen Tag nicht. x__X Ich fühle also mit dir! .__."
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Whiz-zarD - gebunden : 5 - 0
    Oh, wow. ^^"" Gratuliere!
    Hm, naja, dann warten wir halt noch etwas, ob Manuel und Skyter ein Match zustande bringen.

  10. #70
    Naja gut für dich ^^

    Hatte die ganze Zeit pech, ein stein z weit nach links oder rechts dann noch ein oder zwie hänger -.-

    Naja gutes Match

  11. #71
    Skyter - Manuel : 4 - 3

    War ein relativ knappes Spiel. Am Anfang hab ich gut vorgelegt, aber dann konnte Skyter gut nachkommen... Glückwunsch, war ein schönes Spiel

  12. #72
    @Manuel
    Danke für dieses schöne, spannende und sehr knappe Spiel.

    mfg Skyter

  13. #73
    Man sollte sich auch nicht wundern, wenn keiner mehr an den Wettbewerben teilnimmt, wenn die Veranstalter selbst ihre Wettbewerbe nicht beenden können ...

  14. #74
    Ja, die Kritik ist mehr als berechtigt, die Verzögerung ist wirklich schon ziemlich schlimm. Leider hatte unser Grafiker RL-bedingt massive Zeitprobleme, sodass er einfach nicht zum Erstellen der Signaturen kam. Und so peinlich uns die Verzögerung inzwischen auch ist, wollen wir doch auch nicht einfach irgendwas hinstümpern. Die Suche nach einem Ersatz-Grafiker, der einspringen würde, läuft auf Hochtouren, bis dahin müsst ihr euch leider noch etwas gedulden.
    Tut uns wirklich leid, das ging organisatorisch zugegebenermaßen schief.

  15. #75
    OK, wir haben es nun endlich geschafft, eure Preise halbwegs hinzubekommen. Wie gesagt tut uns die lange Verzögerung sehr leid, entschuldigt bitte!
    Jetzt aber zur Siegerehrung …

    Ja, der Sieger hat sich diesmal ja eigentlich schon früh abgezeichnet – durch alle Runden hindurch ist er immer souverän weitergekommen, und hat beschämte Kontrahenten zurückgelassen. Wir gratulieren sehr herzlich dem Sieger des diesjährigen Tetris-Turniers …
    Whiz-zarD!

    Als Preis kannst du dir gern einen entsprechenden Sonderrang einstellen. ^^" Darüber hinaus haben wir aber auch noch einen angemessenen Avatar für dich erstellt, falls du ihn tragen möchtest:

    Ein dazu passender Rang wäre wohl "Tetris-Gott". (Leuten, die gerade nicht verstehen, wovon ich rede, würde ich dieses Video ans Herz legen. ^^)


    Ebenfalls sehr wacker geschlagen hat sich der Silbermedaillengewinner, gebunden, der sich schlussendlich nur – dem offensichtlich nicht zu besiegenden – Whiz-zarD geschlagen geben musste. Auch ihm gebührt natürlich ein Preis, ebenfalls ein Avatar:

    (Falls dir eine nicht animierte Variante lieber wäre, findest du hier eine.)


    Und im hart umkämpften Kleinen Finale auch noch aufs Stockerl geschafft hat es schließlich Skyter 21, dem wir hiermit für seinen dritten Platz folgende Signatur überreichen wollen:



    Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern – allen anderen danke für die Teilnahme und mehr Glück beim nächsten Mal!

  16. #76
    Joa, ich bedanke mich bei der GF für dieses Turnier, dem Grafiker für die Sig und gratuliere nochmal dem Master of Tetris: Whiz-zarD! sowie gebunden für den 2 Platz.

    mfg Skyter

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •