Im Moment wird ja Best of 5 gespielt. Ich habe 3 Spiele gewonnen und danach haben wir aufgehört.
Entstand: 3:0
mfg Skyter
Im Moment wird ja Best of 5 gespielt. Ich habe 3 Spiele gewonnen und danach haben wir aufgehört.
Entstand: 3:0
mfg Skyter
Hey, es war 3:1! Immerhin...
Na gut, aber es hätte auch 3:0 ausgehen können, gebunden war einfach um längen besser.
Whiz-zarD - Layton : 3 - 1
Schönes Match![]()
Seltsam, hatten die weiter oben stehenden diesmal etwa Rückenwind? XD
Aber gut, nachdem auch diese Runde allseits brav durchgeführt wurde, können wir ja fortschreiten, zu den Semifinali!
Manuel gegen gebunden
Whiz-zarD gegen Skyter 21
Gespielt wird weiterhin Best of 5, als Deadline setze ich mal nächsten Sonntag, den 30. Jänner 2011 fest.
Viel Erfolg! ^^
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Whiz-zarD - Skyter21 : 3 - 0
Schönes Match![]()
Whiz-ZarD gewinnt gegen mich mit 4:1.
Ich weiß nicht woher du diese Skills nimmst, ich hatte keine Chance.
Trotzdem ein schönes Spiel.
mfg Skyter
--
Dabei hatte ich noch ein Handicap. Aus irgendwelchen Gründen, wurden die Grafiken für die Seitenwände nicht geladen ^^
Aber es war manchmal doch recht knapp.
Geändert von Whiz-zarD (25.01.2011 um 23:25 Uhr)
Naja, ich hatte nur einmal gewonnen und das war das letzte Spiel. Sonst hatte ich mich dauernd gefragt: Warum ist der Typ so schnell? xD
--
gebunden, ich würde mich freuen, wenn du auf meine PN antworten würdest, die ich dir seit letzten Freitag geschrieben hatte^^
Ich hätte nochmal eine kleine Frage bezüglich der Preise:
Wenn ich das Turnier gewinnen sollte, bekomme ich dann nur einen "passenden Sonderrang"?
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.