Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 76

Thema: [GF-Aktion] Tetris Turnier 2010

  1. #41
    War ein gutes Spiel Byder, meine Hände zittern jetzt noch.
    Ich habe auch mehr als einmal einen Stein verkehrt gesetzt, aber gelaggt hat es bei mir nicht.

  2. #42
    Habt ihr eh auf 3 gewonnene gespielt? Bzw.: Wie ist's genau ausgegangen?

  3. #43
    Im Moment wird ja Best of 5 gespielt. Ich habe 3 Spiele gewonnen und danach haben wir aufgehört.
    Entstand: 3:0

    mfg Skyter

  4. #44
    3:0 Gewonnen

    Aber gutes Spiel !!!

  5. #45
    Hey, es war 3:1 ! Immerhin...
    Na gut, aber es hätte auch 3:0 ausgehen können, gebunden war einfach um längen besser.

  6. #46
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Hey, es war 3:1 ! Immerhin...
    Na gut, aber es hätte auch 3:0 ausgehen können, gebunden war einfach um längen besser.
    Schade ... egal, nächstes Jahr wirds besser! ^^

  7. #47
    Whiz-zarD - Layton : 3 - 1

    Schönes Match

  8. #48
    3:1 für Whiz-zarD.
    Gutes Match, hat Spaß gemacht.
    Viel Spaß mit ihm, Skyter.

  9. #49
    Oh verdammt sorry -.-

    Naja war aber gutes match

    hätte auch anders ausgehen können

  10. #50
    Seltsam, hatten die weiter oben stehenden diesmal etwa Rückenwind? XD
    Aber gut, nachdem auch diese Runde allseits brav durchgeführt wurde, können wir ja fortschreiten, zu den Semifinali!

    Manuel gegen gebunden
    Whiz-zarD gegen Skyter 21

    Gespielt wird weiterhin Best of 5, als Deadline setze ich mal nächsten Sonntag, den 30. Jänner 2011 fest.
    Viel Erfolg! ^^

  11. #51
    Whiz-zarD - Skyter21 : 3 - 0
    Schönes Match

  12. #52
    Whiz-ZarD gewinnt gegen mich mit 4:1.
    Ich weiß nicht woher du diese Skills nimmst, ich hatte keine Chance.
    Trotzdem ein schönes Spiel.

    mfg Skyter

  13. #53
    Dabei hatte ich noch ein Handicap. Aus irgendwelchen Gründen, wurden die Grafiken für die Seitenwände nicht geladen ^^

    Aber es war manchmal doch recht knapp.

    Geändert von Whiz-zarD (25.01.2011 um 23:25 Uhr)

  14. #54
    Naja, ich hatte nur einmal gewonnen und das war das letzte Spiel. Sonst hatte ich mich dauernd gefragt: Warum ist der Typ so schnell? xD

  15. #55
    gebunden, ich würde mich freuen, wenn du auf meine PN antworten würdest, die ich dir seit letzten Freitag geschrieben hatte^^

  16. #56
    Ich hätte nochmal eine kleine Frage bezüglich der Preise:
    Wenn ich das Turnier gewinnen sollte, bekomme ich dann nur einen "passenden Sonderrang"?

  17. #57
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Ich hätte nochmal eine kleine Frage bezüglich der Preise:
    Wenn ich das Turnier gewinnen sollte, bekomme ich dann nur einen "passenden Sonderrang"?
    Ähm, ja, so ist's geplant. Du bekämst damit halt das "Recht", dir was entsprechendes als Sonderrang zu geben. Vielleicht ließe sich aber auch ein Ava organisieren, mal schauen …

  18. #58
    Dann wäre es für mich schon besser, auf den ersten Platz zu verzichten, weil der erste Platz mir nichts bringt, da ich eh schon das Recht habe, meinen Rang auszuwählen
    Allgemein finde ich doch den ersten Platz sehr ... einfallslos. Während Platz 2 und 3 ein Eye Candy geschenkt bekommen, bekommt Platz 1 nur einmal das Recht, ein Sonderrang zu wählen.
    Da mittlerweile auch schon recht viele User mit einem selbstausgewählten Sonderrang rumrennen, obwohl sie dafür nichts geleistet haben, ist der erste Platz nichts besonderes mehr.

    naja, mal schauen.

  19. #59
    Ich kann auch mal versuchen mich in die Küche zu stellen und dir Tetrisplätzchen backen - die dann aber nur gegessen werden dürfen, wenn du eine Reihe voll hast :0
    Abgesehen davon. Was ist mit Ruhm und Ehre?

  20. #60
    Naja, es ist eben mehr das Recht, den Rang zu tragen, als der Rang selbst. Also die Ehre, das Tetris-Turnier gewonnen zu haben.
    Wenn dir das egal ist, und du nur auf den Exe Candy aus bist, steht es dir natürlich frei, im Finale einfach aufzugeben.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •