Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 76

Thema: [GF-Aktion] Tetris Turnier 2010

  1. #21
    Whiz-ZarD gewinnt mit 2:1 gegen Karl.

  2. #22
    Whiz-zarD - Karl : 2 - 1

    Schönes Match

  3. #23
    Korrektur: Whiz - Karl: 7 - 4 xD
    Man, mit dir kann ich nicht mithalten.

  4. #24
    Manuel - Layana: 2 - 0

    Glückwunsch. Irgendwie lagen dir die Steine besser als mir.

  5. #25
    Das sind doch die selben Steine ^^

  6. #26
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Das sind doch die selben Steine ^^
    Ja, aber er konnte damit wohl mehr anfangen als ich

  7. #27
    2:1 für Gebunden. War ein sehr knappes Spiel.

  8. #28
    3:0 für Skyter 21
    Hat spaß gemacht

  9. #29
    Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    3:0 für Skyter 21
    Hat spaß gemacht
    Dem schließe ich mich an.

  10. #30
    3:0 für Olman ... hat Spaß gemacht, auch wenn du auf jedenfall besser warst als ich. ^^


    Edit: Toll ... da spielen wir noch eine vierte Runde unabhänig von diesem Turnier und da hol ich mal ein Punkt und wehe du sagst noch einmal, du kannst kein Tetris spielen. Das war doch genial ... xD

    Geändert von alpha und beta (06.01.2011 um 18:10 Uhr)

  11. #31
    Joaaaah.... Zerk reagiert nicht auf die PN und war anscheinend zuletzt am 26. online. Ich hoffe, er taucht morgen oder übermorgen nochmal auf. :S

  12. #32
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Edit: Toll ... da spielen wir noch eine vierte Runde unabhänig von diesem Turnier und da hol ich mal ein Punkt und wehe du sagst noch einmal, du kannst kein Tetris spielen. Das war doch genial ... xD
    Eher andersrum: Ich hatte Glück, dass du 3 Runde gebraucht hast um dich warm zu spielen

  13. #33
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Eher andersrum: Ich hatte Glück, dass du 3 Runde gebraucht hast um dich warm zu spielen
    Dann wissen wir ja, was wir am nächsten Mal, wenn wir aufeinandertreffen, machen werden. Erstmal warm spielen xD

  14. #34
    Bei Zerk und mir hats nicht geklappt, wie man sieht. Verfahrt wie ihr wollt, tut mir Leid, falls das Turnier jetzt ins Stocken gerät oder so. :/

  15. #35
    Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Bei Zerk und mir hats nicht geklappt, wie man sieht. Verfahrt wie ihr wollt, tut mir Leid, falls das Turnier jetzt ins Stocken gerät oder so. :/
    Ach bitte, daran bist ja kaum du schuld. Und nachdem Zerk sich ja überhaupt nicht mehr gemeldet hat, und anscheinend bis heute auch nicht online war, bist natürlich auch du weiter.

    Damit ist jedenfalls das Achtelfinale beendet, für das Viertelfinale stehen die folgenden Partien an:

    - Manuel gegen Phno
    - gebunden gegen Olman
    - Whiz-zarD gegen Layton
    - Skyter21 gegen Byder

    Bitte beachtet, dass ab jetzt im Best of 5 gespielt wird, also auf 3 gewonnene Runden.
    Die Deadline für das Viertelfinale lege ich mal auf den 19. Jänner. Falls es sich für manche hier nicht bis dahin ausgeht, meldet euch bitte rechtzeitig.
    Ansonsten weiter viel Spaß! ^^

  16. #36
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Bitte beachtet, dass ab jetzt im Best of 5 gespielt wird, also auf 3 gewonnene Runden.
    Die Deadline für das Viertelfinale lege ich mal auf den 19. Jänner. Falls es sich für manche hier nicht bis dahin ausgeht, meldet euch bitte rechtzeitig.
    Ansonsten weiter viel Spaß! ^^
    Wäre schön, wenn die Deadline ein bisschen nach Hinten verschoben wird. Bis zum 19. hab ich keine Zeit, da ich bis da hin eine sehr wichtige Seminararbeit abgeben muss.

  17. #37
    OK, dann sagen wir doch Samstag, 22. Jänner.
    Falls ihr früher fertig sein sollte, ist ja auch niemand böse. ;O

  18. #38
    Gebe mich mit einer klaren Niederlage gegen Manuel geschlagen. Mehr als einmal drehen mit fallen verwechselt und selbst ohne dieser Tatsache, hätte ich wohl klar verloren. XD
    Nice one.

  19. #39
    4~1 für mich, wenn man das Übungsspiel dazuzählt eigentlich 5~1 *g*

    Macht sich ja doch bezahlt, dass ich extra fürs Spiel ein Gamepad und JoyToKey benutze^^...

  20. #40
    Skyter 21 gewinnt.

    Ich will zwar kein schlechter Verlierer sein, aber das suckt extrem, wenn das Spiel anfängt zu laggen und man plötzlich nen Line-Piece quer mitten übers Feld legt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •