Ergebnis 1 bis 20 von 306

Thema: S4 League #5 - Bei uns gibt es mehr Abstürze als auf jeder Party

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hoffe ich auch. Kommt Ave eigentlich?
    Ave hat Internetverbot, also bezweifel ich dass er kommen kann.

Welche Zeit schlagt ihr für heute vor? 19 uhr wie gehabt?

Ich komme erst später. Muss mal sehen wann es essen gibt und wann ich damit fertig bin^^

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ave hat Internetverbot, also bezweifel ich dass er kommen kann.

Welche Zeit schlagt ihr für heute vor? 19 uhr wie gehabt?
    Bin ich dabei. Ich geh schon mal in Richtung TS.^^

Die Weekly "Ein Match gewinnen" ist entweder leicht buggy oder erzählt bei der Beschreibung nicht alles: Der Auftrag lautet, 4 Runden bei DM oder TD zu gewinnen. Ich hab drei Runden Chaser gespielt, und die Mission ist jetzt bei 3/4...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Die Weekly "Ein Match gewinnen" ist entweder leicht buggy oder erzählt bei der Beschreibung nicht alles: Der Auftrag lautet, 4 Runden bei DM oder TD zu gewinnen. Ich hab drei Runden Chaser gespielt, und die Mission ist jetzt bei 3/4...
    Das war aber schon immer so, ich habe diese mission nämlich immer per chaser gemacht ^^

Aber irgendetwas stimmt da nicht ganz - eben nochmal eine Runde gespielt, und diesmal hat es nicht gezählt. Ich bin zwar nicht erster geworden, allerdings bin ich das bei den anderen 3 Spielen auch höchstens einmal...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Aber irgendetwas stimmt da nicht ganz - eben nochmal eine Runde gespielt, und diesmal hat es nicht gezählt. Ich bin zwar nicht erster geworden, allerdings bin ich das bei den anderen 3 Spielen auch höchstens einmal...
    Vielleicht gibt es ja einen schönheitsbonus und du bist in der kurzen Zeit hässlicher geworden, sodass du den Bonus nicht mehr bekommst ^^

Zwar nicht golden, aber immerhin mal etwas permanentes...

Spielt das Game noch jemand?
    Gibs mal wieder ein Abend? Alleine macht es kein Bock

Sobald ich wieder in Schweden bin und nicht früher! Ohne mich macht es euch doch bestimmt auch keinen Spass.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Sobald ich wieder in Schweden bin und nicht früher! Ohne mich macht es euch doch bestimmt auch keinen Spass.
    Ach deswegen hock ich alleine im Teamspeak....nadann komm schnell wieder in Schweden an! xD

Ich bin dann auch wieder dabei =D

Ihr gammelt im Teamspeak? Wartet auf mich!

Stichworte