Wäre dabei ... könne die ganze Woche ab 20:00!
Gehen wir das Waffenarsenal doch mal schnell durch:
Schnellfeuerwaffen:
Smash Rifle: Hohe Zielgenauigkeit, großes Magazin, sekundärer Nahkampfangriff, meine Lieblingswaffe
Semi Rifle: Sehr hohe Zielgenauigkeit, sekundärer Zoommodus
Submachine Gun: Wie Smash Rifle, aber mit weniger Zielgenauigkeit, kleinerem Magazin, dafür aber höherem Schaden
Gauss Rifle: Keine Ahnung, was die Programmierer sich bei dem Ding gedacht haben - macht zwar ordentlich Schaden, streut bei Dauerfeuer aber mehr als die HMG
Heavy Machine Gun: Hohe Streuung, braucht kurz bevor man feuern kann, höchste Schussrate und Magazingröße aller Waffen
Sniper-Waffen:
Railgun: Höchste Zielgenauigkeit aller Waffen, sekundärer Zoom-Modus, richtet ziemlich hohen Schaden an, wenn man sie vor dem Schuss auflädt.
Canonade: Siehe Railgun, zwischen den beiden gibt es kaum Unterschiede
Nahkampfwaffen:
Plasma Sword: Sekundäre Dash-Attacke, starke Stun-Attacke, wenn man aus der Luft angreift
Stormbat: Sekundäre Dreh-Attacke, starke Stun-Attacke, wenn man aus der Luft angreift
Counter-Sword: Sekundäre Block-Funktion (schädigt und stunnt Nahkampf-Angreifer), starke Stun-Attacke, wenn man aus der Luft angreift
Sonstige Waffen:
Revolver: Hoher Schaden auf kurze Distanz, geringe Schussfrequenz
Shotgun: Wie Revolver, aber mit weniger Schaden und mehr Reichweite (glaube ich, hab das Ding kaum benutzt)
Handgun: Geringer Schaden, keine besonderen Funktionen. Das einzige Gute an der Waffe ist die hohe Laufgeschwindigkeit
Mind Rape: geringe Distanz, "schießt" allerdings durch Wände und man muss nicht genau zielen
Mind Energy: Wie Mindshock, heilt allerdings verbündete Charaktere
Sentry Gun: Stationäres Geschütz, beschießt selbstständig Gegner
Senty Nell: Stationäres Geschütz, stunnt alles in geringem Umkreis
Zu den drei neuen Waffen hab ich schon im vorherigen Thread was geschrieben.