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Thema: Probleme mit der Kompatibilität zwischen einzelnen Scripten

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Das Anti-Lag Script hat eine "Smooth Antilag - Funktion", die die Geschwindigkeit regelmäßig auf Werte zwischen 10 und 40 FPS anpasst um gröbere "Lags" zu verhindern.

    Wenn du in deinem Spiel eine höhere Framerate eingestellt hast (z.B. 60) wird diese also bei der ersten Korrektur auf 40 zurückgesetzt.
    Um dieses Freature im Spiel zu deaktivieren müsstest du im Anti-Lag-Script für

    @max_cpu_utilization[FONT=Helvetica Neue]

    [FONT=Arial]einen Wert von mehr als 100 einsetzen.

    Ansonsten wäre mir im geposteten Script nichts verdächtiges aufgefallen.[/FONT]
    [/FONT]

  2. #2

    Nibel Gast
    Yeah, es hat tatsächlich was gebracht, vielen Dank!

    Kann geschlossen werden

  3. #3

    Nibel Gast
    Da habe ich mich wohl etwas zu früh gefreut...

    Es scheint so, als ob das Anti-Lag Script nicht gerade viel Lag beseitigen kann und wie ich lese handelt es sich bei der Version, die ich nutze, um eine ziemlich alte Fassung.. nun, das Problem ist jedoch, dass jedes andere Anti-Lag Script mit NeoMode7 irgendwie inkompatibel ist.. weiß jemand Rat?

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